>

Wenn Eintracht aufsteigen wird...

#
Welche Spieler sollten bleiben?Könnte Eintracht,so wie die jetzt spielen in der 1 Liga bleiben?Wenn nicht, welche Spieler sollte lieber Eintracht kaufen?
#
Musterbeispiel für Integration oder was ? Unglaublich wie schnell man innerhalb 3 Beiträge sein deutsch verbessern kann smile:
#
Wie meinst du es?
#
welche spieler bleiben, ist leider noch nicht klar, es wird in der winterpause gespräche geben!
Ich denke nicht, dass eintracht frankfurt mit dieser mannschaft in der 1.liga bestehen könnte, aber es ist auch nicht viel geld für neuverpflichtungen da!
allerdings muss man auch erst mal aufsteigen, und da glaube ich nicht dran!
#
jetzt heul mal nicht rum FreiburgerAdler, alle Inhalte waren ausschließlich scherzhaft gemeint und der Text sollte weder rassistisch noch hetzerisch sein. Ich fand´s nur lustig wie er in sekundenschnelle sein deutsch zu verbessern schien. Weiter so bacolas !
#
Du Ungläubiger, da lass ich doch gleich mal die Meute los
#
Hi flocker,

nachdem meine Tränen getrocknet sind : war mir schon klar, daß die Beiträge scherzhaft gemeint waren und Du keinewswegs rassistisch sein wolltest. Ich glaube nur, daß bacolas es ernst gemeint hat und habe mir vorgestellt wie es wäre, wenn ich was in ein ausländisches Forum gepostet und dann nur solche Reaktionen gekriegt hätte.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
haja.... ich hab ja gesagt : Hut ab ! Im ersten thread musste man halt noch rätseln was gemeint war, im 2.ten waren es nurnoch kleine Verschreiber und im dritten fällt ein terminus technicus wie Orthogra"f"ie (ein Hoch auf die neue Rechtschreibung). Und jetzt Schluss damit. Konzentrieren wir uns auf die 3 Punkte morgen und herzlich willkommen griechischer Freund !



EFC pingelich
#
Ja, herzlich willkommen bacolas. Und Brian läßt grüßen, was propain?!
Geiles Bild und geiler Film!!!
#
Aber ihr sollt doch nicht immer dieses unanständige Wort in den Mund nehmen! Uf..was?


Teilen