>

JAAAAAAAAAA!!!!!!

#
......Ich habe den Führerschein.
Ok, gehört hier zwar nicht rein, aber ich musste es einfach mal loswerden.
Der Prüfer war so ein A..... aus Kassel. Bestimmt Hessen Kassel Anhänger mit Oxxenbach-Sympathien.

EFC Ich darf jetzt allein zur Eintracht FAHREN
#
Glückwunsch von mir!!!


Mfg
Stephan
#
...für die hutablage empfehle ich

www.sportheros.com

(c:  spass beiseite... ich hoffe mal, dass dein auto schon ein adler-aufkleber ziert...
#
Schließ mich an! Glückwunsch! Pass auf,damit du nicht zur Nachschulung musst wie meine Wenigkeit :o(
#
alles ,alles Gute !!!!

Mach das auf dem Foto nicht nach, und wenn doch, dann sie zu das du Land gewinnst !!!!
#
Ich hoffe, dass meine Tochter (*hoff*Adler) den Crash (siehe Foto) nicht nachmacht, weil dann mein Auto im Eimer wäre.

@arti: Sei unbesorgt. Im Auto ist die Eintracht ständig mit einem Trikot, einem Schal und einem Kissen vertreten:

EFC Der Adler säuft, die Tochter fährt
#
Werde nicht so oft geblitzt, kostet teures Geld!
Glückwunsch auch von mir!
#
Gratulation
#
auch von mir alles guten. dann kannst du morgen deinen papa ja nach mannheim fahren und er kann dann ein zwei bier auf unseren sieg trinken
#
auch von mir alles guten. dann kannst du morgen deinen papa ja nach mannheim fahren und er kann dann ein zwei bier auf unseren sieg trinken
#
Na dann alles Gute. Aber solltest du dir nicht erst mal ein richtiges Auto holen. So wie du hier rumfährst, schaut mir das Auto aber verbesserungswürdig aus.
#
.
#
Von den Ohren her - ja!


Teilen