>

1.Liga Mainz-Frankfurt

#
Hi ihr Frankfurter,
Wir freuen uns schon auf das Spiel Mainz05-Frankfurt in der Rückrunde und in der 1.Liga!!!!!!!!!
PS:HAbt ihr unsere Fans wirklich so brutal behandelt???
#
Nein, wir haben eure Fans nicht brutal behandel.
#
brutal behandelt?
was verstehst du darunter?
#
Die Fans wurden von uns gut behandelt und vor allem die Spieler...

Thurk du Sau! Thurk du Sau! *loooool*
#
Mainz 1. Liga ???? Seit wann steigt man als vierter auf ???
#
Merk dir eins: Mainzer, die nach Frankfurt kommen, werden IMMER brutalstmöglich misshandelt. Jeder, der mit seinem Leben davongekommen ist, kann sich glücklich schätzen!
#
Solche Sprüche können nur von einem Spagettifresser kommen. Achtung Lazio-Rom die Ultras sind dabei
#
Schluchtenscheißer!
Wat heiß denn hier, sowas könnte nur von nem italiener kommen? wir sind gaaaaanz friedlich!
#
Oh du Schluchti! Sei froh dass du nich da warst! Du und deinesgleichen werden hier normalerweise aufgeknüpft, erwürgt und dann gevierteilt! Denn wir haben Cordoba nicht vergessen!
#
Waaaaaasss ?

Mähnzer haben Dresche bekommen.....wieso um Himmels willen hat mir niemand bescheid gesagt ???
#
War doch da und fand es scheiße wie ihr versucht habt die Mainzer Bubis zu verdreschen.
Wir sehen uns in Mannheim vielleicht gìebts da was aufs Maul für euch.
#
probiers mit Skispringen Ösi!
#
Mach mal langsam den Kopp zu. Ich schreibe deswegen langsam, weil ihr Schluchtenscheisser ja nicht die schnellsten seid. Ich habe das ganze auch deswegen extra langsam eingegeben, damit du es auch langsam lesen kannst.


Teilen