>

Aus die Maus im Pokal...0:1 Endstand...

#
Naja,dachte es könnte ein Argument für Guie-Mien werden zum bleiben,zumindest eben bis zum Sommer,wenn man im Pokal zumindest mal wieder ins Viertelfinlae kommen würde...aber denkste....

Naja,so geht wieder eine kurze und Ruhmlose Pokalsaison zu Ende,Schade aber trotzdem,dass das in der Nachspielzeit passieren musste.

Grüße,

Marco

(Bis zum nächsten Heimspiel,hoffe ihr seid so fleissig wie ich und geht auch zu jedem Heimspiel?! hehe)
#
Aber wie kann es passieren, daß in der Nachspielzeit, Sekunden vor Schluß !! wieder so eine Scheisse passiert. Sorry für die Ausdrucksweise aber das stinkt mir. Die Eintracht ist in Abschnitt 2 besser in das Spiel gekommen und hatte wohl auch ein paar sehr gute Chancen. Unstrittig daß die Kondition für die Verlängerung auch reicht und dann das. So ein Mist.
#
War halt pech! Mensch wir haben gegen Rostock gespielt und net gegen die Doofenbacher!

MFG Euer MC
#
MAN WEITER SGE`LER!!!!!
Scheiss darauf. Bitte jetzt net hängenbleiben. Stellt euch vor die Mannschaft macht das jetzt.
#
Echt schade, aber so wie das Spiel wohl war wirklich keine Schande. Hauptsache es läuft ansonsten gut weiter und sie bekommen keinen Einbruch.
#
Scheiß auf den Pokal, Scheiss auf Rostock!!
Das wichtigste ist, dass sie sich wieder vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren, sodass wir alle am Saisonende am Römer feiern können.
Wenn Gui Mien richtig überlegt, wird er auch bei der SGE bleiben. Immerhin hat er unserem Willi zu verdanken, dass er wieder so geeeeil kickt!!

Gruss
Frank

SGE FOREVER
#
Wie wollt ihr eigentlich auf den Pokal scheissen, der ist oben offen.
#
Man kann den doch umdrehen


Teilen