>

Ich glaubs nicht

#
Hi Ihr,
muss mal ne kuriose geschichte loswerden, die mir den beginn meines studiums doch sehr erleichtert hat.
also ich setze mich in den raum h105 der tu berlin um mir meinen platz in einer der unzähligen und doch hoffnungslof überlaufenen matheübungen zu sichern. nach einem tollen losverfahren war die 1. veranstaltung dann doch nach 2 3/4 h zu ende, die jedoch nur für eine h geplant war.darauf sollte aber noch die vergabe für übungsplätze in anderen kursen stattfinden. nachdem ich also erstmal entspannt eine geraucht habe, nehme ich einen anderen platz in diesem riesen und trotzdem maßlos überfüllten sall ein (größter der tu). und siehe da, auf einmal steht da in den tisch geritzt " EFC ZICO".
ich bin also doch nicht der "einzige" hier.
wollt ich nur mal loswerden
#
verstehst du das wirklich nicht?

das ist ein wink des schicksals!!!

also, wo bleibt dein aufnahme-antrag? wärst unser zweiter hauptstädter!

robertz [EFC-Zico]
#
was hab ich den hier davon??
bin doch eigentlich von allen aktivitäten weg, oder??
#
klar biste weit weg, das sind andere aber auch!

geh doch mal auf unsere homepage: www.efc-zico.de

robertz [EFC-Zico]
#
Das ist mir bei mir an der Uni auch schon öfter passiert, daß ich in die Tische geritzte Spuren von Eintrachtfans vorfand. Ist immer wieder cool und freut mich jedes Mal.
#

HI,das ist ja echt abgefahren! Als ich früher immer in Berlin rumhing, war ich da ziemlich allein als Eintracht-Fan!
Was studierst du denn?

Sandy
#
wi-ing, studierst du auch an der tu??
#

Hi,

nein ich lebe inzwischen in der Nähe von Paderborn, aber bis vor 1 1/2 Jahren war Berlin meine 2. Heimat. Wie alt bist du denn?
#

Hi,

nein ich lebe inzwischen in der Nähe von Paderborn, aber bis vor 1 1/2 Jahren war Berlin meine 2. Heimat. Wie alt bist du denn?


Teilen