>

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde

#
SGE_Werner schrieb:
FC Baaaaaaaaayeeeeeeeeeern.      


Heute, und Freitag schon wieder (!),  live im Öffentlich-Rechtlichen.
Na wenn sich da das Fußballherz nicht freut...  :neutral-face
#
Da schaue ich doch lieber englischen Liga Cup mit dem Derby Preston-Blackpool
#
eSGEhtgutab schrieb:
Da schaue ich doch lieber englischen Liga Cup mit dem Derby Preston-Blackpool


#
JAAAAAAAAAAAAAA  
#
So, erste Pokalrunde ist damit beendet, man kann ausmachen und sich sinnvolleren Dingen widmen.
#
Wow, net schlecht eben, hätte drin sein können.
#
bei korrekter regelauslegung ist das ein elfer.
#
Das hätte man auch pfeifen können..
#
Der Dante mal wieder...
#
Klasse, goenne es dem Benny - hoffe er kann sich bei den Eisernen durchsetzen.
#
mittlerweile bekommen die bayern also sogar schon gegen amateure schützenhilfe von der blinden pfeife
#
mickmuck schrieb:
bei korrekter regelauslegung ist das ein elfer.  


Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Klar ist da ein Kontakt. Aber wenn es dafür Elfer gibt, gibts pro Spiel 5-10 Elfer. Ich will nicht wissen, wenn so eine Aktion von nem Frankfurter passiert gegen nen Gegenspieler und es gibt Elfer. Der Schiri wird gelyncht. Hätte aber natürlich den Elfer gerne mitgenommen.  
#
Herrlich wie der Rehdener nach einem nicht gegebenen Freistoß den Bazi-Spieler verfolgt und von hinten versucht, umzugrätschen. Das ist Amateurfußball as its best.
#
     
#
Das sah so aus, als hätte der eine Spieler aus Rehden gerade gejubelt.      
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
bei korrekter regelauslegung ist das ein elfer.  


Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Klar ist da ein Kontakt. Aber wenn es dafür Elfer gibt, gibts pro Spiel 5-10 Elfer. Ich will nicht wissen, wenn so eine Aktion von nem Frankfurter passiert gegen nen Gegenspieler und es gibt Elfer. Der Schiri wird gelyncht. Hätte aber natürlich den Elfer gerne mitgenommen.    


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/21/1143170/spielanalyse_fortuna-duesseldorf-13_eintracht-frankfurt-32.html
#
Weiß jemand wann und wo die 2.Runde ausgelost wird?
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
bei korrekter regelauslegung ist das ein elfer.  


Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Klar ist da ein Kontakt. Aber wenn es dafür Elfer gibt, gibts pro Spiel 5-10 Elfer. Ich will nicht wissen, wenn so eine Aktion von nem Frankfurter passiert gegen nen Gegenspieler und es gibt Elfer. Der Schiri wird gelyncht. Hätte aber natürlich den Elfer gerne mitgenommen.    


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/21/1143170/spielanalyse_fortuna-duesseldorf-13_eintracht-frankfurt-32.html


Wer oder was ist "Choas"?
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
bei korrekter regelauslegung ist das ein elfer.  


Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Klar ist da ein Kontakt. Aber wenn es dafür Elfer gibt, gibts pro Spiel 5-10 Elfer. Ich will nicht wissen, wenn so eine Aktion von nem Frankfurter passiert gegen nen Gegenspieler und es gibt Elfer. Der Schiri wird gelyncht. Hätte aber natürlich den Elfer gerne mitgenommen.    


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/21/1143170/spielanalyse_fortuna-duesseldorf-13_eintracht-frankfurt-32.html


Wusste, dass das nun kommt.

Aber das 1:1 war mehr wert als es ein 1:0-Auswärtssieg.
#
Mirscho schrieb:
Weiß jemand wann und wo die 2.Runde ausgelost wird?


Samstag ab 21 Uhr bei Samstag Live auf Sky.


Teilen