>

DFB-Pokal, 1.Hauptrunde

#
Die Dortmunder haben auch bei den Würzburger Kickers (Regionalliga) am Dienstag  nur 3:0 gewonnen.

Ich denke die spielen zur Zeit zu oft.

Hoffentlich spielen die gegen uns auch so müde.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
. Aber wenn man sich da auch mal anhört, was da vorhanden ist an Spielermaterial. Ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen. Die sind ja wirklich sehr schwach besetzt. Warum sollten die auch nur annähernd in Regionen kommen, die einstellig sind?


Keine Ahnung aber schau mal, wie die im Tippspiel häufig gesetzt wurden


Nach den bisher ausgewerteten Tipps durchschnittlich 11.
#
Ich denke der FC Nürnberg wird dieses Jahr gegen den Abstieg spielen. So habe ich sie auch im Tipspiel  gesetzt.
#
Deus schrieb:
Naja, Münster ist aber auch einer der Top 3.Ligisten und Pauli nen eher durchschnittlicher 2.Ligist. Das war jetzt net sooo die mega Überraschung, genauso wie der Sieg von Bielefeld. Braunschweig dürft nächste Saison ähnlich untergehen wie Fürth letzte Saison.


Das hat man bei den Augsburgern auch erwartet. Ich bin mir da gar nicht so sicher. Bremen wird es schwer haben, Hertha auch, der Debb, Augsburg wieder und natürlich auch die Braunschweiger. Aber ich glaube nicht, dass die so sang- und klanglos runtergehen wie die Fürze.
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
" Makiadi 3.5 Mio, die hätten se lieber spenden können! "    


Du bist bestimmt auch so ein Unfallgaffer


Natürlich.  

Ach ja, noch so ne Schönheit in deren Forum:

"Die Scheisse im Norden sind wir."

Alles ab da

http://forum.werder.de/showthread.php?26277-Spieltagsthread-1.-FC-Saarbr%FCcken-Werder-Bremen/page60

http://forum.werder.de/showthread.php?26297-Blamage-die-3.-gegen-Saarbr%FCcken


Wenn man sich den HSV so anschaut, trotz des zum Schluß doch deutlichen Sieges, liefern sich die beiden ein Kopf an Kopf-Rennen um diesen ehrenvollen Titel!
#
Nöttingen  
#
nöttingen schon mit dem zweiten lattentreffer gegen schalke.
#
mickmuck schrieb:
nöttingen schon mit dem zweiten lattentreffer gegen schalke.  


Mist - denen würd ich das Scheitern auch von Herzen gönnen
#
jo, könnte schon 2:0 für Nöttingen stehen. Schalke rumpelt sich böse einen zurecht...
Die sind (mussten) auch in ein anderes Stadion ausweichen. Spielen jetzt im Karlsruher Wildpark vor 7.000 Zuschauern.
Irgendwie nimmt man so den Underdogs den Heimvorteil. (danke DFB für die strengen Sicherheitsauflagen, die ein Dorfverein kaum noch erfüllen kann).
#
Hessenpower schrieb:
jo, könnte schon 2:0 für Nöttingen stehen. Schalke rumpelt sich böse einen zurecht...
Die sind (mussten) auch in ein anderes Stadion ausweichen. Spielen jetzt im Karlsruher Wildpark vor 7.000 Zuschauern.
Irgendwie nimmt man so den Underdogs den Heimvorteil. (danke DFB für die strengen Sicherheitsauflagen, die ein Dorfverein kaum noch erfüllen kann).


ich persönlich finde ja, dass das dem Pokal ein bisschen seines Charmes nimmt.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
nöttingen schon mit dem zweiten lattentreffer gegen schalke.  


Mist - denen würd ich das Scheitern auch von Herzen gönnen


Seit 24 Jahren sind die nicht mehr in der 1. Runde gescheitert. Wird mal wieder Zeit.
#
In 24 Spielminuten sechsmal Abseits von Paderborn, ist auch 'ne Leistung.
#
theonlylegend schrieb:
In 24 Spielminuten sechsmal Abseits von Paderborn, ist auch 'ne Leistung.


der Kachunga ist einfach zu schnell oder die Zebras zu langsam
#
ach scheiße
#
War klar, wer vorne nicht trifft, der kassiert hinten. Bei solchen Spielen müssen die die gebotenen Chancen genutzt werden. Trotzdem: Scheiße!

Dafür führen die Zebras gegen Schaubs Paderbornska. Schee!
#
mickmuck schrieb:
ach scheiße


Tja. Schalke führt schon gegen Nöttingen nach 30 Minuten und wir haben gegen so einen Bauernverein wie Illertissen 65 Minuten lang nix gebacken gekriegt. Da siehste es mal. *ironie-off*

Wenn ein Team wie Nöttingen 2 Lattenschüsse hinkriegt und eigentlich nur ein Tor fängt, weil sie überhaupt mitspielen, dann weiß man, warum ein 2:0 bei nem ordentlichen RL-Team ok ist.
#
mickmuck schrieb:
ach scheiße


war leider zu erwarten
#
Wobei die ersten 20 Minuten im Schalke Forum sehr schön zu lesen waren.  
#
Aber realistisch sind sie:

"Das reicht vielleicht für den HSV aber nicht für Nöttingen. "
#
2:1 für Paderborn. Hmpf.


Teilen