>

Stadion Voting (alle lesen)

#
Nachdem die Kackers schon mehr als 500 Stimmen hinter uns lagen, haben sie nun bedrohlich aufgeholt. Es wird Zeit, sie wieder in ihre Schranken zu verweisen.

Laut Auskunft eines IT-Spezialisten kann man ein Recorderprogramm herunterladen, mit dem der PC automatisch das Waldstadion wählt. Der Link hierzu lautet:

www.kratonic.com/recorder.de/

Folgende "Bedienungsanleitung" hierzu gibt es:

"Also erst mal hier das Recorderprogramm runterziehen. Nach der Installation hat man nun die Möglichkeit seine Tastatur- und Mausbewegungen aufzeichnen zu lassen. Man startet also die Aufzeichnung, wählt sich ein, gibt seine Stimme ab und trennt die Verbindung wieder. Aufzeichnung stoppen! Dabei sollte man die Internetseite per Tastatur eintragen und nicht aus dem Cache wählen (an der Stelle kann später was anderes stehen), genauso bis zur AF lieber per Tastatur und nicht per Maus runterscrollen. Ist genauer!
Das nun entstandene Makro speichert man ab. Wenn man nun die Aufzeichnung abspielt, sieht man, daß nichts passiert. Das Makro läuft zu schnell. Du selber wartest ja beim Voten bis der Link "Vote!" auftaucht, das Makro nicht. Das klickt einfach an die Stelle, obwohl noch gar kein Link geladen ist. Nun kommt die Nacharbeit. Du siehst ja in Deinem Skript die Stelle wo der Rechner sich in`s Netz einwählt ("dein Passwort" - ENTER). Dort fügst Du mittels Button "Verzög.einf." eine Pause ein, bei mir z.Bsp. 20 Sekunden ({{ExtDelay 0:0:20). Jetzt findet er schon die Vote-Seite , danach braucht er nach jeder Aktion noch 3-4 Sekunden Pause, um die Listen aufzuklappen z. Bsp.. Das benötigt noch ein bisschen Feinschliff. Und dann braucht man unter "wiederholen" nur die Anzahl der gewünschten Stimmen einzutragen und ab geht`s...
Bei mir brauchten 200 Wiederholungen aber auch ca. 3 Stunden, genau kann ich das aber nicht sagen, denn während der PC fleißig gevotet hat, war ich in der Kneipe..."

So Leute, ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt. Macht die Kackers nackisch !!!

Relaxo
#
http://www.kratronic.com/recorder-de/

Lautet der Link richtig. Höfliche Frage an das IT-Team: könnt ihr das oben verbessern ? Danke.


Relaxo
#
Sorry,

bin absolut kein IT-Experte und weiß darauf keine Antwort. So wie oben beschrieben, haben es aber die Fans von Union Berlin und Dynamo Dresden geschafft, die Stadien in die zigtausende hochzupuschen. Vielleicht gibt es ja auch bei uns Spezialisten, die eine Antwort auf die Frage geben können. Es wird jedenfalls eng, denn das arbeitslose und -scheue Gesindel aus den Ghetto hat natürlich massenhaft Zeit und rückt immer näher ...........

S.O.S
#
Die vom Müllberg haben das scheinbar auch gelesen, die haben von gestern bis heute über 300 Stimmen aufgeholt und liegen mal wieder einige Stimmen vor uns.
Ich habe jetzt ein Prog gefunden, mit dem man einfach Makros erstellen kann, die auch funzen! Ich weis nur nicht, ob t-online das lange mitmacht, wenn man sich da alle 30 Sek. neu einwählt??
#
@ raideg

Wie funktioniert dieses Makro denn ? t-online kann/darf da nichts gegen haben.

Relaxo
#
@ raideg

Wie funktioniert dieses Makro denn ? t-online kann/darf da nichts gegen haben.

Relaxo
#
Schau mal nach Deinen E-Mails, Du hast Post


Teilen