>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
Zungenkompott schrieb:
Ich bin froh das Caio doch bleibt, Durchbruch bisher nicht geschafft hin oder her. Aber es ist doch Fakt, dass er der einzige OM ist der immer Zug zum gegnerischen Tor hat und auch mal was riskiert. Das er da auch mal einen Fehlpass spielt ist doch eine logische Konsequenz. Aber das ist mir allemal lieber als Spieler die mit Alibipässen glänzen. Davon haben wir genug.  


70 BuLi Spiele
8 Tore
2 Vorlagen

Bei allem Talent was der Jung hat... die Quote ist grauenhaft.


Wenn das ein Fremder liest, denkt er 70 x 90 Minuten.


1500 Minuten pro Vorlage sind trotzdem eine Scheißquote für einen Spieler mit Zug zum Tor.

Auch die 376 Minuten pro Tor sind doch verbesserungswürdig.
Speziell bei nur 2 Vorlagen...

Und wieviele warens.. 4, 5 davon waren Weitschüsse, also keine Tore, die irgendetwas mit Spielzügen zu tun haben.

So bitter das ist, genau daran sieht man Caios Defizite.

Man müsste ja schon fast annehmen, daß alleine aus Zufall auf seiner Position in 3000 Minuten mehr Vorlagen zustande kommen.

Meier hat grob das fünfache an Minuten in der BuLi, aber mit 34 Vorlagen das 17fache.

Selbst Patrick Ochs, lange RV hat bei 6facher Einsatzzeit ebenfalls 34 Vorlagen.

Aber wahrscheinlich vergammeln die Mitspieler mit Absicht nach Vorlagen von Caio, weil sie ihn nicht leiden können.

Oder alle anderen sind so mies, daß sie einfach nicht verstehen, was Caio vorhat, obwohl es viel genialer wäre, als alles was jeder andere könnte.

Oder irgendeine andere Ausrede....


Nein, keine Ausreden.

Die miese Quote ist umso erstaunlicher, wenn man Caios Fähigkeiten am Ball sowie sein gutes Auge für die Situation kennt.

Für mich sind zwei Gründe dafür ausschlaggebend:

1. Caio bewegt sich viel zu wenig hin zum Spielgeschehen, hin zum ballführenden Mann. Er trabt meistens nebenher, kann so auch nicht angespielt werden, kommt nicht ins Spiel.

2. Sein Wissen um seine Schussstärke und um seine fragile Position im Team lässt ihn immer verzweifelter versuchen, in Schussposition zu kommen. Es kommt zu unnötigen Dribblings, zum Übersehen von Mitspielern, zu Ballverlusten.

Eigentlich habe ich (von wenigen Ausnahmen abgesehen) erst in Hamburg gesehen, dass Caio sich offensiv anbietet, zum ballführenden Mitspieler geht, die Kugel fordert, sich freiläuft. Und das gerade nach einem dieser verzweifelten und missratenen Dribblings.

Vielleicht wollte er sich wirklich präsentieren. Vielleicht waren ein paar Russen da. Was weiß ich.

Und noch eins: die beiden o.a. Fehler sind imho in der Tat auch auf zu wenige resp. unregelmäßige Einsätze zurückzuführen. Wenn du ein Standing in der Mannschaft hast, spielst du ganz anders. Ein Beleg dafür sind die "Trainingsquoten": Da, wo Caio offenbar keinen Druck verspürt und keine Versagensbefürchtungen hat, ist er bei den Scorern immer mit vorn dabei.

Kannst du mit diesen Erklärungen was anfangen?
#
Mr.Vogel schrieb:
Solch geschichten schreibt nur der Fussball...  


Ne,  solche Geschichten schreibt nur die Eintracht.
#
Das schöne Geld!
...
#
etienneone schrieb:
Mr.Vogel schrieb:
Solch geschichten schreibt nur der Fussball...  


Ne,  solche Geschichten schreibt nur die Eintracht.  


Hab's vorhin schon geschrieben, wenn wir was verbocken, dann aber gleich das volle Hardcoreprogramm. Typisch Eintracht, manche Sachen ändern sich nie.
#
Nickl schrieb:
Das schöne Geld!
...  


welches Geld ?    
#
Wechsel geplatzt?!
Ich kotz gleich...!!!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kannst du mit diesen Erklärungen was anfangen?


Sicher.

Nur Standing in einer Gruppe muss man sich erarbeiten.
Und man kann nicht immer allen 30 anderen die Schuld geben.

In allererster Linie ist Caio für Caio verantwortlich sonst niemand.

Ein Uwe Bindewald hat es geschafft bei 4 Trainern von anfangs Tribüne in die Startelf zu kommen.

Und Caio hat ja im kleinen linken Zeh mehr Argumente für die Startelf, als Uwe sie hatte.

Aber es fehlt im nunmal der Wille.

Und deswegen gibt es fast durchgehen immer 11 Mann, die es mehr verdienen auf dem Platz zu stehen.

Aber was red ich...

Caio ist ein laufender Konjunktiv.
Aber mit Konjunktiven hat noch niemand was erreicht.
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Kannst du mit diesen Erklärungen was anfangen?


Sicher.

Nur Standing in einer Gruppe muss man sich erarbeiten.
Und man kann nicht immer allen 30 anderen die Schuld geben.

In allererster Linie ist Caio für Caio verantwortlich sonst niemand.

Ein Uwe Bindewald hat es geschafft bei 4 Trainern von anfangs Tribüne in die Startelf zu kommen.

Und Caio hat ja im kleinen linken Zeh mehr Argumente für die Startelf, als Uwe sie hatte.

Aber es fehlt im nunmal der Wille.

Und deswegen gibt es fast durchgehen immer 11 Mann, die es mehr verdienen auf dem Platz zu stehen.

Aber was red ich...

Caio ist ein laufender Konjunktiv.
Aber mit Konjunktiven hat noch niemand was erreicht.
 


Genau,
so in etwa wie :
wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr........
#
SemperFi schrieb:

In allererster Linie ist Caio für Caio verantwortlich sonst niemand.

 


Da sind wir uns einig.

Irgendwie ist es eine tragische Mischung. Aus Naivität, falschen Vorsätzen, Phlegma und was noch alles dazukommt. Gegegn Hamburg war ich richtig erfreut, weil ich dachte: guck, jetzt hat ers gerafft. Geht doch.

Und jetzt hat er Knorpel.
#
nice!
dann bleibt die Reizfigur uns doch noch etwas erhalten!
wär ja auch lahm hier sonst...
#
Ich findes witzig......
schöner Zeitvertreib dieses Forum,wenn man krank geschrieben ist.

Ich sag nur,
was Real Madrid konnte,können wir auch.
Die hatten damals einen Beckham,der in meinen Augen auch nur super Freistöße schießen konnte,
und wir haben eben unseren Caio.
Verlängern wir den Vertrag mit Caio eigentlich auch nochmal,weil sich seine Trikots so gut verkaufen lassen?  
#
Foofighter schrieb:
Nickl schrieb:
Das schöne Geld!
...  


welches Geld ?    


ja eben das nicht vorhandene
#
ich finde, die Eintracht ist halt viel spannender, als Leverkusen, Wolfsburg und Hoppenheim zusammen! Die mögen jeweils die besseren Einzelspieler haben, doch das Bohei hier bei uns ist nicht zu übertreffen. Da möchste ich nicht tauschen. Wann war Wolfsburg Meister? Weiß das Jahr schon nicht mehr...

Wann ist Caio gekommen? Anfang 2008. Wann ist er nicht gegangen: Anfang 2011... usw.
#
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Caio so vor Wut platzt, das der jetzt so richtig ab geht wie Nachbars lumpi und uns auf platzt 5 ballert?

Gerade weil er nicht die Kohle einstreicht die er bekommen hätte können. So lustlos wie der hier aufgetreten ist kann ich mir schon gut vorstellen das er sich teuflisch auf die Kohle dort gefreut hat. Desweiteren wird er sich auch nochmal inen ***** beisen das er nicht mehr für seinen Fitnesszustand getan hat! Das rächt sich jetzt. Das ist jetzt die letzte Chance den nochma hinzubekommen und ich vermute mal das genau das der richtige Motivator für sein Ego ist...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

In allererster Linie ist Caio für Caio verantwortlich sonst niemand.

 


Da sind wir uns einig.

Irgendwie ist es eine tragische Mischung. Aus Naivität, falschen Vorsätzen, Phlegma und was noch alles dazukommt. Gegegn Hamburg war ich richtig erfreut, weil ich dachte: guck, jetzt hat ers gerafft. Geht doch.

Und jetzt hat er Knorpel.


Knorpel raus  
#
Caio wechselt nach Bayern München für 10 Millionen.
habe ich gerade endeckt. Kein Scherz  

guckt HIER:

http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M
#
Bitter, bitter das der Wechsel von Caio zu Moskau
doch noch gescheitert ist..  

Da hätten wir nochmal einen schönen Batzen Geld
von den Russen für Caio bekommen und dann fällt er
durch den Med.chek..   Verdammt ärgerlich..
Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir die knapp 3 Mio
oder noch mehr bekommen hätten und unser Verlust am
Ende der Saison u.a. damit hätten ausgleichen können.
Soviel bekommen wir für Caio jetzt nicht mehr
geboten. Das ist jetzt rum.. Wir werden ihn eines
Tages (vielleicht im Sommer), wenn nicht nochmal
ein Wunder in seiner Einstellung usw.
eintritt, mit gehörigem Verlust verkaufen..

Bin jetzt mal gespannt, wie Caio sich in den nächsten
Wochen hier präsentiert.. Denn er wollte ja weg und
bat die Eintracht um die Freigabe.. Ist für ihn auch
ziemlich bitter, dass der Wechsel nicht zustande
kommt.. Ob er sich jetzt hier bei der Eintracht
nochmal richtig motivieren kann.??!! Ich glaub es
nicht..  
Wobei man auch sehen muss, in wie weit sein Knorpel
beschädigt ist.. Am Ende fehlt er der Eintracht
dadurch sehr lange und er kann sich so auch nicht für
potenzielle Vereine empfehlen...  
Für beide Seiten keine befriedigende Situation..

Oder vielleicht zaubert uns "Dagobert Bruchhagen"
ja bis zum Transferschluss am 31.01 noch einen
anderen Verein aus dem Ärmel, der Caio unbedingt haben will..  ,-)
#
Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht.
Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.

Nun scheinen wir den Grund zu kennen.
Er wird nun, falls er überhaupt nochmal für die SGE spielen sollte, wesentlich kritischer betrachtet, als er es ohnehin schon wurde.
Im Grunde hätten alle bis zur med. Untersuchung schön die Schnauze halten sollen - jedoch will ich die Knorpelproblematik hier nochmal bestätigt haben.
#
Sancti schrieb:
Caio wechselt nach Bayern München für 10 Millionen.
habe ich gerade endeckt. Kein Scherz  

guckt HIER:

http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M


Hat nen Bart wie Amanatidis  
#
Supporter@Untermain schrieb:
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Caio so vor Wut platzt, das der jetzt so richtig ab geht wie Nachbars lumpi und uns auf platzt 5 ballert?


NULL


Teilen