>

Spieler, Trainer, Sensationen

#
Was mich eigentlich schon immer interessier ist:

1. Schauen die Spieler und der Trainer auch ab und zu mal hier ins Forum?

2.Gibt´s vielleicht den ein oder anderen Spieler der hier regelmäßig postet!?!?!?

EFC Fragen über Fragen über Fragen
#
selbst ehemalige posten hier...wie zb beverungen ;-}
#
und Beverungen ist wer?
#
Hallo,

HanauerBub und Du willst Eintrachtfan sein,
kennst den Beverungen nicht.
Schau mal unter "Spieler" nach

Kopfschüttel

Gruß
Roland
#
ohne Worte ...

Gruß Beverungen
#
hey du....
hast du deinen namenskollegen schon im stadion verfolgt ? bist du etwa im selben alter wie er ?
*g*

efc weidle+rohrbach-verehrer
#
Hey Beverungen,

nix für ungut. Falls wir uns mal sehen sollten, geb ich dir mal nen Schoppen aus.....für diesen kleinen/große Faupax!

EFC Erst schauen, dann schreiben.
#
Asche über mein Haupt
#
Der Nick sagt aber nicht, daß der Schreiber auch WIRKLICH dieser Spieler ist. Das dürfte wohl eher die Ausnahme sein, ......oder nicht??
#
@Eintracht-Er: Könnte mich ja auch Ralf Weber hier nennen und am End wär ich´s noch net einmal. Deswegen ja auch meine Frage...aber egal.

@Beverungen: Nächste mal im Stadion?
#
du glaubst warscheinlich ich wäre mit meinen 67 jahren zu alt für`s internet ? hab ich im seniorenkurs gelernt und mach heute mach einem jungen was vor.
@hanauerBub
bevor du fragst: 107 oberligaspiele (75 tore) und 41 bundesligaspiele (14 tore)
muß man aber net wissen..................
#
Also: Viele Spieler schauen regelmäßig hier auf die Seiten, um nur einige zu nennen: Andi Menger, Bakary Diakite, Niko Okalov , Andree Wiedener.

Ob jemand hier postet wissen wir nicht so ganz genau, wenn dem so sein sollte, dann haben sie sich aber alle falsch registriert

Nebenbei lesen auch die meisten Pressevertreter hier ganz gerne mal mit.

Näheres dazu kann Euch sicherlich Zicomaniac erläutern *g*, der hat da schon so seine Erfahrungen mit gemacht.

Gruß
Jens
#
Ach so: Wenn hier etwas Wichtiges oder Interessantes für Trainer oder andere Verantwortliche steht, dann leiten wir das natürlich auch weiter.
#
@ Hanauer Bub

wenn ich im Lande bin, gerne ...
#
@Beverungen und Erwin Stein: Wo steckt ihr denn? Ich weiß wo Ihr steckt: Entweder in USA oder Japan, da machen ja alle Kicker hin, die nur noch zum Spaß kicken.ggg


Teilen