>

Tabubruch (der Anfang)

#
Ich wußte, wenn ein Sender GEZIELT Werbung in ein Live-Spiel knallt, dann das SCHEIß DSF.
Heute : Werbung, dann ging die Übertragung los, aber nicht mit der 1. Minute sondern mit der 3.
(habe es nicht genau mitbekommen).
2. Halbzeit : Der Sprecher :" Das Spiel läuft seit wenigen Sekunden",  naja 180 fast genau.
Es wird nicht lange dauern, dann werden sie den absoluten Tabubruch vollziehen und mittendrin unterbrechen "Werbung mittendrin statt nur dabei"
Wagt euch und verstümmelt ein SGE -Spiel in jeglicher Art !!
Auch im Doppelpaß "nach 34 Sekunden kommt ...."
Es nervt langsam hochgradig !!!
#
Pass auf! Bald ist es so wie in Amerika! Das Spiel wird wegen der Werbung alle 30 min. unterbrochen! Kein Spass, dass haben die tatsächlich gemacht!

Mfg Euer MC
#
Bei den Montagsspielen ist das ebenfalls meißtens haar-scharf, merk ich immer bei meinen Aufzeichnungen: da will man ne Choreo oder so nochmal sehen und muss feststellen, dass die Spieler schon am Anstosspunkt stehen wenn die Werbung fertig ist, toll. Außerdem machen die immer 5 minuten Werbung, geben ne kurze info und dann heißts: wir sind gleich wieder da, immer im 5:2 min.Rythmus, das nervt gewaltig, genauer gesagt es stinkt zum Himmel !!!
@McAnsen es gibt einen Unterschied zwischen Amerika und USA, da eine ist ein Staat und das andere ein Kontinent und was du meinst ist der Staat, also USA !!! Klugscheißen hab ich übrigens als Leistungskurs gewählt, macht sich immer gut
#
das ist doch schon seit jahren so bei allen sendern...die ein spiel live übertragen, dass die erst anfangen nach dem die spiele schon laufen....also das ist echt net neu
#
..., daß RTL beim sogenannten Championsleague-Spiel Ajax-Bayern (1995 in der Kante) sogar mal ein Tor verpaßt hat, weil sie ihren Werbeverpflichtungen nachgekommen sind. Eins für Ajay, und das hätte ich doch so gern live gesehen...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
..meine rede freiburger adler....
#
beim freiburg-spiel hätte ich fast den fernsehr durch die geschlossene fensterscheibe geschmissen, so einen hals hatte ich,.
da will man sehen, wie die mannschaft zur kurve geht und sich von den fans frenetisch feiern läßt und stattdessen muß ich mir irgendeine dreckswerbung anschauen, die sender haben echt einen an der waffel.


Teilen