>

Aufsieg

#
Ich bin jetzt schon seit meine frühen Kindertagen Eintrachtfan und finde das die Eintracht ganz klar in die 1.Bundesliga gehört und wenn wir so weitermachen wie die ersten Spiele dann klappts dieses Jahr auch wieder mit dem Aufstieg!!!Weiter so Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich glaube so euphorisch sollten wir noch nicht sein und sagen, wenn wir so weiterspielen, steigen wir auf. In erster Linie ist es momentan wichtig sich in der 2. Liga vorläufig zu etablieren. Es bringt nichts, wenn wir jetzt wieder aufsteigen und dann entweder direkt wieder absteigen oder wieder ein Lizenzverfahren am Hals haben.

Gruß

SGE.w78
#
...ausserdem sind wir die letzten mal auch so gut in die saison gekommen und jeder hat sofort vom aufstieg geredet...
#
ich krieg n Kind!!

Das darf doch nicht wahr sein!!

Jetzt haben wir zwei Popelspiele gewonnen und da muss wieder einer den Aufstiegskäse anfangen. Dem Branco sei´s verziehen, der is ja bekanntermaßen ein Kleingeist und wenn der davon brabbelt, dass wir nächstes Jahr gegen die Bayern spielen, zeigt das, dass er doch noch mal was für seine Kohle machen möchte (oder, dass er glaubt, die Bayern könnten diese Saison die Klasse nicht halten ...
neeee, das meint der nicht ???))


Aber hier die Forum-User sind doch wohl allesamt gebrannte Kinder.

Grüße, Fabi

EFC kleine Brötchen backen und am Ende abrechnen.


Teilen