>

FRANKFURT UND DER DFB!!!!!!

#
Ihr schwulen Drecksäcke!!!!!!!!!
Erst ewig teure Spieler kaufen und dann kein Geld mehr haben!!!!
Ohne Kryscallovic oder wie der heißt wärt ihr sowieso abgestiegen.
Und was für ein Zufall, dass gerade die Frankfurter Gerichte FÜR euch waren...
Nächstes Jahr ****** wir euch alle in den ***** und dieses Jahr machen wir eure schwulen Amateure fertig!!!!!!!!!!!!!!
Verachtungsvoll
Ich
#
Tut mir Leid Jungs, habe diesen Pickel an meinem ***** erst jetzt gesichtet und natürlich gleich ausgedrückt...

Ein UUUUUUUnnerhachinger der uns feddisch mache will, ei was es nett alles gibt *gäääääääääääääääääähhhn*.
#
DU BIST EIN BECKENBAUER!!!!!!!!!!!!!
#
Niemehr 2. Liga, niemehr,niemehr!!!!
Ätschi,Bätschi!!!!hahahahaha!!!!

Hast wohl auch ein Pferd zu Hause,hä?laaaach!

Gruß Djabba
#
Niemehr 2. Liga, niemehr,niemehr!!!!
Ätschi,Bätschi!!!!hahahahaha!!!!

Hast wohl auch ein Pferd zu Hause,hä?laaaach!

Gruß Djabba
#
Niemehr 2. Liga, niemehr,niemehr!!!!
Ätschi,Bätschi!!!!hahahahaha!!!!

Hast wohl auch ein Pferd zu Hause,hä?laaaach!

Gruß Djabba
#
ich wäre gerne ein Beckenbauer, dann hätte ich mit unserem Jürgen Grabowski in einer Mannschaft gekickt....

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHH !

Häng dir deine Glocke um den Hals und geh auf die Wiesn Schwachinger !
#
Geh lieber zu deinen Hachingern ins Stadion anstatt hier große reden zuschwingen.

Wem habt ihr das denn alles zuverdanken euerm Präsi Kupka, mistet ersmal euern eigen Stall, ups das macht ihr ja jeden Mittag.
#
Kleine Frage, kann es sein, daß Du einen Monat verschlafen hast??? Denn Dein Spruch haben 1. andere schon viel früher gebracht und 2. waren sie damals schon so clever wie heute *g* Man kann sich auch lächerlich machen, und genau das tust Du im Augenblick. Denn 1. ist das inzwischen verjährt, 2. seid Ihr selbst dran Schuld und 3. solltet Ihr erst mal aufsteigen, denn spätestens daran wird es scheitern *schallendlach*
#
Es gibt sie noch die "Zeugen" u.Jünger des intriganten ,hetzerischen u.verlogenen Herrn Kupkas.Und wie der Herr so das G´scherr...dein vulgärer Gossenjargon disqualifiziert dich für jeden ernsthaften rationalen Diskurs.
Aber um mal in deiner Sprache zu antworten:
Ich habe eure Truppe in Regensburg gesehen,wo ihr 0:2 verloren habt.Ihr "*****" niemanden mehr ,ihr onaniert höchstens ,ihr seid eine komplette Trümmertruppe;
Und jetzt troll dich,du infantiler Hanswurst
#
Lieber Unterhachinger: Geh nach Hause und spiel schön weiter in deinem Sandkasten, alles andere verstehst du noch nicht.

da fällt dem deppen(wahrscheinlich aszendent offendbacher) erst jetzt auf, dass wir in der 2. Liga spielen.
#
es wurde übrigens auch beim schiedsgericht (in stuttgart) und beim OLG Stuttgart für die Eintracht entschieden!!!

Allerdings könnte man das bestimmt auch irgendwie hinbiegen, gell Hachinger?
#
habe meinen zusatz Eberts Gehilfe vergessen!
*bittet um vergebung*

Maxfanatic
Eberts Gehilfe (leider)


Teilen