>

Hut ab Willi

#
Ein riesen Lob an Willi Reimann, der anscheinend eine kompakte Mannschaft geformt hat und überbezahlte Spieler (Guie-Mien, Skela, Branco) den wahren Sinn der Fussballs wieder beigebracht hat.
Nämlich SPIELEN STATT ABZUKASSIEREN.

Klasse Rolf-Christel spiel weiter so dann wirst du der beste Spieler der 2. Liga

Aber schlechter als letztes Jahr konnten wir eigentlich gar net spielen
#
... den letzten Satz konntest Du dir aber nicht sparen, oder???? smile:

Ich bin einfach nur happy, ich persönlich hatte mir das so nicht vorgestellt, aber Willi stellt die Mannschaft echt super ein!!!!

Auch von mir ein DICKES Lob an Willi und die Mannschaft!

Macht weiter so !!!!
#
sehe ich ähnlich, konnte das spiel zwar leider nicht sehen, bin aber pünktlich zum 2:0 nach hause gekommen. ich habe ja gehofft, dass wir mit 6 punkten in die saison starten, aber so recht dran geglaubt...
schön, dass es so ist. ich hoffe die truppe bleibt auf erfolgskurs (auch wenn wir nicht jedes spiel gewinnen) und hebt nicht ab.
alle haben gesagt, freiburg (noch dazu auswärts) ist der erste härtetest - den haben sie mit bravur bestanden, hut ab an den trainer, die mannschaft und natürlich an alle eintracht sympatisanten...
#
Ja,Willy Reimann scheint sie wirklich gut eingestellt u.motiviert zu haben.Auch das Training scheint wohl dosiert,was man auch daran merkte,das es keine Konditionsdefizite gab(Außer vielleciht bei Pawel Kryszalowicz,der ein wenig abbaute).Die Einwechslungen sind auch in sich stimmig u.erwiesen saich als richtig(Skela hatte ja mit den Pfostenschuß noch eine Riesenchance u.den jungen Vivian für circa 10 bis 15 Minuten mal Ligaluft schnuppern zu lassen ist auch nicht verkehrt).
Was ich aber auch gut fander Mann-so spröde u.typisch Nordlichterhaft er auch wirken mag-macht einen seriösen ,guten Eindruck und seine Aussagen sind fundiert,sachlich u.kompetent.
Er überrascht mich wirklich positiv.
Scheinbar wurden auch genau die richtigen ausgesiebt,denn wen ich mir vorstelle die RADA(falle)wäre noch aktiv,dann hätte ich doch ein mulmiges Gefühl gehabt.
Ich rate:Laßt den Mann in Ruhe seine Tätigkeit verrichten-auch wenn mal die erste Niederlage  unweigerlich kommt.Wir brauchen endlich mal Kontinuität u.Ruhe.Wenn er einen soliden Mittelfeldplatz schafft(was er als Ziel formulierte)dann kann man ihm eine gute Arbeit attestieren.
Willy-go,go ,go
#
Ich kann nur eins sagen: Will Reimann oho Willi Reimann oho!!!!!!!!! Weiter so!!!!!!!!

Hoffe das es so weitergeht, wir stehen zwar erst am anfang der Saison doch die 6 Punkte kann uns niemand mehr nehmen, selbst der DFB nicht!!!!!!!!!!!
#
Ich gehe mal davon aus (hoffe es sogar stark), dass es so weiter geht. Die Mannschaft ist jung und will was erreichen und dieses zeigen sie durch Ihren unbändigen Kampfgeist. Es ist schon verdammt lange her, dass wir so eine Eintracht erleben konnten. Denke es war die Zeit von Stepi und Co. Hoffen wir, diese Zeit wieder erleben zu können und dass der Aufbau nicht allzu schnell geschied. Lieber sollen sie noch eine weitere Saison in der 2. spielen und dann mit der absoluten Top Mannschaft aufsteigen, um oben richtig mitzumischen, als gleich wieder einzubrechen. Das wäre genial!!! Danach dann aber echt...NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR!!!!


Euer

Zodiac


Teilen