>

Frechheit

#
Als ich am Sonntag Mittag Premiere geschaut habe, habe´n die doch wirklich den Koch von der SPD im Stadion gezeigt. Das dieses Ars.... sich noch traut zur SGE zu gehen ist wirklich der Hammer. Hat noch gefehlt das die Roth neben im gesessen hat.

HUT AB vor den Spielern super gespielt. Aber schlechter als letztes Jahr konnten wir ja gar net spielen.
#
koch (falls du unsren "landesvater" *g* meinst) ist bei der CDU, so wie roth auch!
nur mal so...
#
Geil!!!!!!!
#
*loooooooooool*

Und ich dachte schon, ich wähle bei der nächsten Wahl die CDU nicht mehr, also jetzt doch die SPD, bin völlig verwirrt

Melchiot
#
Waehl die CDU weil der Kaschmir Kanzler muss weg...
#
Du hast echt viel krass Ahnung
Ohne Koch wären wir in der 3.Liga. An allen Betrieben die uns Geld gegeben haben ist die Stadt Frankfurt mehrheitlich beteiligt ?
Zufall ? Denk mal drüber nach.
#
Nur mal so zur Info: Frankfurt hat eine Regierung die sich aus vier Parteien zusammensetzt.

Allerdings hat Koch - den ich nun gar nicht schätze - sicherlich Fäden bei der Helaba gezogen.
#
und auch @ checker01 Falls du mich gemeint haben solltes,

Ich wähle das was ich für richtig halte, den ich habe "krass viel Ahnung" und kenne mein Recht der freien Wahlstimme. Soviel dazu...

Zum anderen gehe ich nicht wählen, um zu bestimmen welcher Kandidat für den Verein, von dem ich Fan bin am besten ist, sondern der mich in seiner Arbeit und seinem Auftreten überzeugt. Und in meinen Augen ist der Koch einfach nicht weiter tragbar in so einer Position.

Jeder sollte das wählen was ihm passt...wo kommen wir den da hin, wenn ich jetzt hier vordiktiert bekomme, was ich wählen soll...  

Gruß,

Melchiot
#
Auch wenn du ihn nicht leiden kannst, ohne ihn würden wir in der 3.Liga sitzen. Und jetzt sag mir warum er sich nicht trauen sollte ins Waldstadion zu kommen ?
#
wählt auf keinen Fall CDU oder so einen Scheiß! Ihr wohlt ja wohl nicht ersnthaft so einen senilen Kanzler wie Stoiber, oder?!


Teilen