>

Nazis in unseren Reihen????

#
Am Sonntag sassen hinter mir drei Jugendliche, die es einfach "ekelhaft" fanden, dass so viele " Bimbos" aufgestellt wurden. Nur meine Lieben, wo wären wir ohne unsere Bimbos????
#
lass die einfach schwätzen. Ich wette mit dir, die sind bei Rolf-Christel seinem Tor verzückt, gröhlend aufgesprungen....

Die haben NULL Muß in der Birne, und das was sie mal hatten, wurd ihnen genommen, als ihr Vater sie immer bei jedem Windelwechsel von der Liege hat fallen lassen...

Aber die Deppen findest du in jedem Verein egal ob Fußball oder Kaninchenzüchter.

EFC ANTI RECHTS
#
.. die gleichen hirnlosen Threads zum Thema "Politik im Stadion".Wenn wir keine Probleme haben, dann machen wir sie uns, oder wie!?Wenn Du mal ein wenig überlegen würdest kämst Du bei 20.000 Besuchern sicherlich zu dem Ergebnis, daß durchaus auch einige Rechte, Linke, CDU-Wähler, Grüne etc. vorhanden sind.PAAlle Extreme sind gefährlich. Ob das Rechte sind, die einem auf Grund der Hautfarbe die Fresse einhauen oder autonome Linke, die Sachgegenstände zerstören oder z.B. auf der Startbahn West Polizisten und PRO-Startbahn-Leute mit Steinen bewerfen.Politik hat im Stadion nix zu suchen. Basta. Aber zu diesem Schluss sind wir schon zig mal hier gekommen. Wann endlich haltet ihr alle damit die Fresse und konzentriert Euch auf den Fußball?
#
das geht so lange wie leute wie dieses wochenende passiert u-bahnen nach auswitz bauen wollen um dort das zigeunerpack hinzukarren.
leute wie du die rechtes gedankentum immer mit dem hinweis die linke sei ja auch schlimm abtun förden diese unsitten in stadien nur.
rufe nach u-bahnen zum sibirischen gulag für das bänkerpack kenne ich aus dem stadion nicht.
und dadurch das diskussionen immer mit dem konsenz das alle extreme schlimm seien abgeschlossen werden kommen wir auch nicht weiter.
das nazi-pack ist da und es wird in frankfurt nicht isoliert sondern geduldet und das ist eine diskussion wert...............................
#
Tja, PsychoAdler, da hat erwin stein einfach recht: Diese Diskussionen wird es so lange geben, wie eben tumbe Arschlöcher meinen, im Stadion menschenverachtenden Kram rumbrüllen zu müssen. Und das ist auch gut so (daß das nicht einfach kommentar- und widerspruchslos hingenommen wird).

Deine Behauptung, daß Politik im Stadion und deshalb auch hier im Forum nichts zu suchen habe, ist in diesem Zusammenhang völlig deplatziert. Denn damit behauptest Du gleichzeitig, bei der Ablehnung von "Bimbos" im Eintrachttrikot oder dem U-Bahn-Bau nach Auschwitz würde es sich um "politische" Stellungnahmen handeln.

Das hat aber nichts mit Politik zu tun. Das ist schlichtweg reine Menschenverachtung, nicht mehr und nicht weniger. Es handelt sich nicht um den Ausdruck einer politischen Gesinnung, sondern um erschreckende Folgen ethischer und oftmals auch intellektueller Defizite.

Gruß

aquila
EFC Nazis raus
#
Ich wär dabei! Denn damit wären 2 meiner größten zu vermittelnden Lebenswerte fusioniert!

Alle Nazis sind Arschlöcher, überall!
#
Solche Idioten wird es wahrscheinlich leider immer geben, dagegen kann man nichts machen. Auf RTL lief, ich glaube letzten Sonntag (?), ein guter Spott gegen Rechts, hat den jemand von Euch gesehen?

Ali
#
@ Erwin Stein


Wenn es um Menschenverachtung geht, sehe ich zwischen den Ausdrücken "Bänkerpack" und "Bimbos" keinerlei Unterschied. Ganz so, als ob sich hier lediglich die Rechten unrühmlich hervortun würden. Leute wie Du sollten deshalb genauso die Klappe halten, wie die dämlichen Jungs, denen man allerdings im Gegensatz zu Dir zumindest noch ihre Infantilität zugute halten kann.
#
du hast erwin stein falsch verstanden er meint, er kenne "rufe nach u-bahnen in ein gulag für das bänkerpack" (von linken)im stadion NICHT!!! er fände diesen ausdruck, denke ich, auch nicht in ordnung!
Ich persönlich sehe zwischen den Ausdrücken "Bänkerpack" und "Bimbos" sehr wohl einen unterschied!!! bei "bänkerpack" werden leute diskriminiert die sehr viel geld haben (vielleicht auch aus neid...). desweiteren handelt es sich "nur" um einen berufsstand. bei "bimbos" wird fast ein gesamter Kontinent diskriminiert!!! Und das nicht aus materiellen gründen sondern lediglich wegen der Hautfarbe! das ist doch absurd und meiner meinung nach nicht zu vergleichen!  

Maxfanatic (der bei einem EFC Nazis Raus auch dabei wäre!)
#
"Politik hat im Stadion nix zu suchen, basta..."

das geht zunächst mal an die Adresse von Frau Roth und Herrn Koch.

Völlig richtig, was erwin, aquila und maxfanatic dem verqueren Geschwätz des Kollegen entgegen halten.

Zeigt den minderwertigkeitskomplexten Deutschhirnen die Rote Karte !

EFC Nazis raus!
#
Ich würde mich glatt beimm EFC Nazis raus anmelden. Noch lieber wäre mir wenn die Nazis gar nicht erst reinkommen würden.

Ich habe aber den Eindruck, dass im Waldstadion die Anzahl dieser Schwachsinigen ziemlich gering ist. Zumindest die sich als solche Outen.

Das liegt bestimmt auch daran, dass der größte Teil unserer Fans diese nicht tolerrieren.


EFC NAZIS RAUS! ...
... und in die Anstalt.
#
dann geht doch bitte zu den jungs hin und sacht denen was sache ist .... hier im internet sich wieder ausheulen bringt nix....

mir is scheiss egal , neben wem ich im stadion stehe...ob rechts oder links ( ausser er hat so komische noppen an den man sich verletzten kann) schwarz oder weiß.......
denn alles sind frankfurter .....


also jungs....dann holt euch mal die nazis(mir wäre auch rechtsradikalte lieber tut aber nix zur sache*g) un stellt sie zur rede.....
#
hey orwisch, genau darum gehts. kontra geben und zwar alle.
dann vepisst sich das volk schon von alleine, nur hab ich am sonntag andere erfahrung gemacht. und ganz ehrlich ich geh eigentlich nur wegen fussball,freunden und bier ins stadion nicht zur jagd...................
#
haba ja auch nicht gesagt , das du sie jagen sollst , aber wnn du nur stumm auf deinem plätzchen sitzt, un nichts sagst , passiert eben nix....
#
Scheiß Diskussion, wenn jemand rechts ist, iss ers halt!
Linke gibts genauso! Und jeder darf denken was er will und wieso darf er es dann nich sagen?
Ich hab nix gegen Schwarze, aber eine leicht rechte orientierung finde ich nicht verkehrt!

Gruß Masta
#
sorry aber du spinnst! niemand hat wie von dir behauptet das recht alles zu sagen!!!
ich glaube du hast das grundgesetz falsch gelesen! dieses recht der meinungsfreiheit gilt nämlich nur solange wie nicht die recht von anderen gefährdet, beeinträchtigt oder unterdrückt, bzw. verhindert werden!

deshalb ist es sogar verboten sprüche wie "scheiß bimbos" loszulassen!!!!

es ist einfach nur beleidigend und hat nix mit fußball zu tun! und genau deshalb müssen wir was dagegen tun: weil wir einfach in ruhe fußball kucken wollen und keine beleidigungen von menschengruppen miterleben wollen!!!!!!!

ich finde diese gleichgültigkeit einfach unglaublich schrecklich! keiner scheint mehr zivilcourage zu haben! man kann sich doch wirklich nicht alles gefallen lassen!

und wenn es linke wären, die andere menschen grundlos beleidigen würden, wäre ich der erste, der einspruch erheben würde!!!
nur leider gibt es im waldstadion keine linken, die sowas tun........
#
Habe mich falsch ausgedrückt, ich meitne nicht das jeder alles sagen darf!
War mein Fehler! Ich meinte nur, das hier wegen so nem scheiß kleinen dreck so nen theater gemacht wird!

Deutschland ist schon kein deutschland mehr finde ich, nur noch diese scheiß....!
Sorry, aber so isses!

dann erheb du deinen einspruch, du bist wahrscheinlich der mann mit zivilourage pur!
Bleib zu hause und leg dich ins bett, da geschieht keine ungerechtigkeit!
Es gitb hier so viel ungerechtigkeit und rechte werdn immer zu erst abgestempelt als straftäter und so, wenn aber ausländer nen deutschen schlagen liest man nix in der zeitung, andersrum liest man immer was! Komisch oder?!

MASTA
#
ich geb fjoertoft vollkommen recht!!!
@masta: vielleicht kommt es einfach nicht so oft vor das ausländer einen deutschen aus rassistischen motiven krankenhausreif oder sogar totprügeln! hmm...
#
@Maxfanatic

Es ist meines erachtens nach egal ob aus rassistischen oder sonstwelchen motiven!
Es gibt so viele Ausländer die rumstressen und die genauso rumlaufen "scheiß deutschland" und die einfach nur einen dumm anmachen! und es ist natürlich nicht richtig, wenn man ausländerfeindlichkeit durch so sprüche raus lässt, aber mcih packts auch manchmal und dann musses raus! Und das man sich nach nem tor freut, ist wohl klar, egal durch wen, ich liebe den dafür net, sondern bin froh für die SGE!
#
nehmen wir mal zum beispiel ich laufe mit nen paar kumpels irgentwo lang...dann kommt ne bande mulucken und sagt "hey ihr scheiss deutschen passt auf.."..ok sache geschlichtet man geht heim...ich kenne deneinen der des gesagt hat ...dürfte ich den dann anzeigen?? ist ja auch menschenunterdrückend??....


Teilen