>

Es war einfach nur schön!

#
Herzlichen Glückwunsch dieser Mannschaft die sich Eintracht Frankfurt nennt. Ich war leider nicht im Stadion, da ich Prmiere habe und es mir auch gerne zu Hause gemütlich mache und das Spiel wurde ja übertragen. Aber zum sitzen kam ich ich nicht sehr viel, denn was mir am Sonntagnachmittag an Fussball geboten wurde war absolute Extraklasse! Ich tippte in unserem Eintrachttippspiel auf ein 1:1 und hatte im Hinterkopf -es könnte auch eine Niederlage werden-
St. Pauli ist als Bundesligaabsteiger nicht zu unterschätzen. Ich sah aber eine Eintracht die keinem Zweikampf aus dem Weg ging, nichts war von einem Respekt zu spüren gegenüber diesem Gegner, es wurden gute Pässe gespielt und ansonsten stimmte auch fast alles in der Mannschaft. Aber ein Spieler hat mir leider nicht gut gefallen und es wäre wohl falsch nur das Gute hier hinzuschreiben. Branco hat mir überhaupt nicht gut gefallen, er vertändelte sehr viele Bälle und wirkte doch eher wie ein Amateur als ein  Zweitligaspieler. Sorry aber diese Kritik musste ich einfach loswerden.
Hoffentlich ist die Eintracht  nun auch auswärts in Freiburg erfolgreich (1 Punkt wäre doch ok oder?)
Es grüßt euch Euer Aqualung
#
Sei froh, dass du nicht im Stadion gewesen bist. Ich bin heute noch ganz heiser *g*

Es war gestern wirklich ein Fußballfest. Die Stimmung war super (Erstligareif). Das Auftreten der Mannschaft hat mich schon ein bisschen an das Aufstiegssaison 1997/98 erinnert. Die Mannschaft lebt wieder. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass in diesem Jahr der Aufstieg drin ist. Aber man ist zumindest auf einem guten Weg, die Fans zurückzugewinnen.

Gruß
aus Korbach
#
... aber mit Branco das sehe ich echt nicht so!!!! Kannst dich ja gerne mal am thread "Branco" beteiligen!
#
Ich verstehe nicht, wie man(n) den Fernseher einem live Besuch im Stadion vorziehen kann.

*kopfschüttel*
#
Yipie ! ich hab jetzt auch nen "parallel extrem posting point"

Hat da nicht mal einer ne Tabelle gemacht !?
#
Mit diesem Spiel der Eintracht hatte wirklich niemand hier gerechnet. Es war eifach eine super Leistung von den Jungs. Herzlichen Glückwunsch!!!


Teilen