>

Scheiß deutsche bank!

#
Es ist schlimm, daß bei dem Anschlag so viele Menschen gestorben sind. Ansonsten hatten die Amis (ich meine damit die Regierung) das verdient. Sowas passiert nicht ohne Grund und eine Privatfehde ist es bestimmt nicht. Die Amis stehen bis heute nicht zu der ganzen Scheiße, die sie gebaut haben. Und wer auf einen Anschlag mit einem Krieg auf ein ganzes Land reagiert, wo dann grötenteils unschuldige Menschen leiden müssen, zeigt nur zu deutlich, wie dumm er ist. So wird der nächste Anschlag mit Sicherheit kommen.
#
Die höchsten Köpfe der Deutschen Bank (abgesehen von Ackermann etc.) haben ihren Sitz nicht unbedingt hier in Deutschland. Im Gegenteil, der überwiegende Teil der "Global Heads (wie sie auch bei der Deutschen genannt werden)" sitzen in der Tat in New York.
#
Das Engagement der Deutschen Bank für den Standort Frankfurt geht in die zig Millionen Euro, und damit ist noch nicht einmal der Bau der diversen neuen Standorte (Neue Mainzer Straße, Mainzer Landstraße) gemeint! Die geradezu lächerlichen 500.000,- EUR für New York haben allein einen Werbungscharakter, sonst nichts!

Tim
#
Nur noch mal was dazu, daß das mit den Indianern eher die Spanier waren. Die meisten Amis sidn die Nachfahren irgendwelcher Einwanderer. Insofern haben die Amis sehr wohl etwas mit der Behandlung der Indianer zu tun; und das Problem gibt es ja bis heute.


Teilen