>

Witze über Offenbacher

#
Ein Offenbacher hat ne Beule an der Fahrertür seines Autos. Er begutachtet den Schaden, als ein Frankfurter vorbeikommt.

Sagt der Offenbacher: "So ein Mist, ne dicke Beule an meinem schönen neuen Auto und kein Geld um es reparieren zu lassen..."

Darauf der Frankfurter: "Ist doch kein Problem. Du musst einfach nur ganz lange und fest in den Auspuff blasen, bis die Tür ausgebeult ist."

Als der Frankfurter weg ist, macht sich der Offenbacher gleich ans Werk und bläst und bläst...

Kommt ein anderer Offenbacher vorbei und fragt, was er da machen würde. Er erklärt von dem guten Tip des Frankfurters. Der andere schaut kurz aufs Auto und bemerkt dann:

"Das kann ja gar nicht funktionieren. Dein Schiebedach ist doch noch offen".

Schöne Grüsse aus Eschborn.
#
Ich weiss jetzt, was "OF" heisst!

"OF": Obdachlose Frankfurter

Euer Softcake, FrankfurterBub
#
Ein Frankfurter, ein Darmstädter und ein Offenbacher sind zum Tode verurteilt worden und sollen durch die Guillotine hingerichtet werden.
Der Frankfurter kommt zuerst dran und wird gefragt, ob er mit dem Gesicht nach oben oder unten aufgeschnallt werden will. Mutig, wie er ist, entscheidet er sich für "Gesicht nach oben".
Das Fallbeil kommt und bleibt zehn Zentimeter über dem Hals des Frankfurters stehen. Durch dieses Wunder entschließt man sich, den Frankfurter zu begnadigen. Jetzt kommt der Darmstädter an die Reihe. Er will das Elend nicht sehen und entscheidet sich für "Gesicht nach unten". Auch bei ihm bleibt das Fallbeil kurz über dem Hals stehen. Er wird daraufhin sofort begnadigt. Nun wird der Offenbacher gefragt, wie er denn liegen möchte. Der antwortet: "Das ist mir scheißegal. Hauptsache, dieses Ding hier wird endlich mal repariert."

Gruß
aus Korbach

EFC Abamakabra
#
Die Polizei hält ein Auto mit Oxxenbacher Kennzeichen an. Der Oxxenbacher kurbelt das Fenster herunter. Der Polizist: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der einmillionste Fahrer auf dieser Strecke und haben 10.000 € gewonnen!" Der Oxxenbacher: "Dann kann ich ja endlich meinen Führerschein machen!" Die Ehefrau auf dem Beifahrersitz: "Glauben Sie dem kein Wort - der ist völlig besoffen!" Der schwerhörige Opa auf dem Rücksitz: "Polizei? Wusste ich es doch, dass wir mit dem geklauten Wagen nicht weit kommen!" Aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?".

DST
#
Lehrer: Na Fritzchen, interessierst Du Dich für Fußball?

Fritzchen: Ja

Lehrer: Und bist Du auch Fan von einer Mannschaft?

Fritzchen: Ja, Eintracht Frankfurt!

Lehrer: Warum bist Du denn ausgerechnet Eintracht-Fan?

Fritzchen: Mein Vater ist Eintracht-Fan, meine Mutter ist Eintracht-Fan, meine Schwester ist Eintracht-Fan ...

Lehrer: ... Aber da ist doch kein Grund mein Junge, Du musst doch irgendwann Deinen eigenen Weg durchs Leben gehen, dir Deinen eigenen Willen und Deine eigene Meinung bilden. Nicht immer nur alles Deinen Eltern und Deinen Geschwistern nachmachen. Stell Dir mal vor Dein Vater wär ein Schwerverbrecher, Deine Mutter eine Betrügerin, Deine Schwester eine Prostituierte ...

Fritzchen: ... Dann wär ich Kickers-Fan!

Gruß
Kutsche
#
ein frankfurter wird von der offenbacher polizei angehalten und zum alkoholtest gebeten.

"Allerdings" bedauert der polizist, "das testgerät ist defekt. Wir werden ihnen also ein paar fragen stellen. 1. es fahren ihnen nachts 2 scheinwerfer entgegen. was ist das?"

Der Frankfurter:"naja ein auto natürlich."

Der Polizist: "Ja und welches?? ein Volvo, ein BMW oder ein Mercedes???"

Der Frankfurter: "keine ahnung kann man doch nicht sehen."

Der Polizist: "Oh das sieht schlecht für sie aus. 2. frage: es kommt ihnen ein einzelner scheinwerfer nachts entgegen. was ist das??"

Der Frankfurter: "na ein motorrad."

Der Polizist: "Ja und welches?? eine BMW, eine Kawasaki oder eine Ducati???"

Der Frankfurter: "keine ahnung kann man doch auch nicht sehen."

Der Polizist: "Oh das ist schlecht. ich muss leider den führerschein einbehalten"

Der Frankfurter total genervt: "Darf ich ihnen auch mal eine frage stellen??"

Der offenbacher Polizist: "ja ok."

Der Frankfurter: "steht eine frau am strassenrand, lasziver blick, sexy pose, knapper mini, total geschminkt. was ist das??"

Der offenbacher Polizist: "na eine ***** natürlich."

Der Frankfurter: "ja und welche?? ihre mutter, ihre schwester oder ihre tochter???"

Gruß
Kutsche


Teilen