>

Witze über Offenbacher

#
Ich suche sämtliche Witze über die Offenbacher. Hier wurden doch immer welche reingeschrieben....
Aber ich find die alle gar nicht mehr. Vielleicht könnt ihr die ja nochmal in den Thread hier schreiben!
#
Kein Witz, aber trotzdem interessant, ist die Änderung der Straßenverkehrsordnung:

Offebäscher, die 10 Jahre unfallfrei gefahren sind, dürfen sich zukünftig auf Ihrem Kennzeichen das "O" streichen !
#
goil
#
Kommt ein Offenbacher ins Blumengeschäft und sagt:" Ich hätte gerne Gladiatoren"
Die Verkäuferin: " Sie meinen wohl Gladiolen!"
Der Offenbacher:" Stimmt, das andere waren ja Heizkörper."
#
Alt aber gut!

Welcher ist der höchste Berg Deutschlands?

Na ganz einfach: Der Biebererberg.

Warum?

Man(n) braucht 1 Jahr um aufzusteigen und wieder 1 Jahr um abzusteigen.

Gruß "Frankfurtix"
#
Alt aber gut!

Welcher ist der höchste Berg Deutschlands?

Na ganz einfach: Der Biebererberg.

Warum?

Man(n) braucht 1 Jahr um aufzusteigen und wieder 1 Jahr um abzusteigen.

Gruß "Frankfurtix"
#
Ein Offenbacher beim Arzt:

Der Arzt zum Offenabcher: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv!"
Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."

etwas sehr pervers, aber gneau richtig für das Pack aus neber OST- Frankfurt
#
Was sucht ein einarmiger Offenbacher in der Einkaufsstraße?
Einen Second Hand Shop...

oder,

Wie lange bleibt eine Offenbacherin Jungfrau?
Solange sie schneller läuft als Vater und Bruder!

noch besser:

Wie ist Offenbach entstanden?
Als Cäsar in am Main die Schiffe bestieg, um England zu erobern, ließ er die Fuß- und Geschlechtskranken zurück (ok, man kann jeden Witz umschreiben *g*)

EFC ANTI OFC !!!
#
Was ist der Unterschied zwischen Einem Offenbacher und einem Eimer scheiße?

Der eimer
#
da gabs doch ma so einem mit nem tunnel. wo der frankfurter den offenbacher verprügelt und jeder denkt was anderes...
#
Geht ein Offenbacher zum Arzt. Als er vom Arzt gefragt wird, was er den wolle. Sagt der O-bacher: Ich will mich kastrieren lassen. Daraufhin sagt der Arzt: Sind sie sich wirklich sicher.
O-Bacher: Ja ganz sicher, meine Frau hat mich extra geschickt.

Also gesagt getan, die OP ist vorbei, der O-Bacher kastriert.

Als er daheim ankommt fragt ihn seine Frau: Na wie wars beim Arzt, hat er dich geimpft?`

Da haut sich der O-Bacher an die Stirn und sagt: Ach IMPFEN hieß das....
#
In der S8 Richtung Oxxenbach:

Ein junger Mann sitzt gemütlich in der S-Bahn als plötzlich der Zug runter von den Gleisen rattert, ein paar Meter auf dem Gleisdamm fährt und wieder zurück auf die Schienen springt. Alle werden ordentlich durchgeschüttelt, also fragt der den Schaffner: "Was warn das, um Gottes Willen?" und der antwortet: "Keine Ahnung, fragen Sie doch den Oberzugbegleiter"!

Der junge Mann macht sich auf den Weg, als das seltsame Fahrverhalten der S-Bahn wieder stattfindet: Runter von den Gleisen, am Damm entlang und wieder rauf. Er fragt den Zugbegleiter und der sagt: "Keine Ahnung, fragen sie den Zugführer".

Also geht der Kerl vor klopft an die Fahrertür: "Sagen Sie mal, warum fahren Sie denn so einen Mist zusammen?" Darauf der Zugführer: "Nun, vor uns auf den Gleisen rennt ein Oxxenbacher". "Ach so", sagt der junge Mann, "sie versuchen also auszuweichen?" "Nee", sagt der Zugführer, "ich versuch den Saukerl zu erwischen, aber er weicht ständig aus!!!"


Grüße aus Wien
Tim
#
Ein Offenbacher geht zum Eisfischen, bohrt ein Loch ins Eis und hängt seine Angel rein. Plötzlich hört er eine Stimme "HIER GIBT`S KEINE FISCHE " , der Offenbacher schaut sich um sieht niemanden und hängt seine Angel erneut in das Loch im Eis und hört wieder die Stimme "HIER GIBT´S KEINE FISCHE" , der Offenbacher schaut sich völlig erschrocken wieder um und sieht wieder niemand. Verängstigt ruft der Oxxenbacher " Wer ist da ?" und die Stimme ruft " Der Sprecher vom Frankfurter Eisstadion"
#
A) Was heisst eigentlich das OF auf dem Nummernschild?
B) Ohne Verstand.
A) Aber ohne Verstand wird doch mit "V" geschrieben.
B) Na da sieht man mal, wie doof die Offenbacher sind.
#
..und ich dachte, daß heißt "Ohne Verstand"..
#
OF heisst aber auch noch "ohne Führerschein". Das glaubt man auch sofort, wenn man die Auto fahren sieht. Das ist auch aus der Abteilung uralt.

@zico_b: Oh, hab ich in der zweiten Frage von A ein "ohne" zufiel und das Fragezeichen vergessen. So ist das, wenn alte Leute alte Witze erzählen.
#
Unterhalten sich zwei Frankfurter, sagt der eine:

Du ich hab gestern zwei Offenbacher getroffen!

Fragt der Andere:

Wo?

Antowort: Genau zwischen die Augen
#
>
> Betreff:    Die Wahrheit im Rhein-Main Gebiet
>
>  So war´s und so ist´s !
>
>  Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr
>  gesehen worden. Am 7. Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt:
>
> "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
>
>  Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: "Schau mal,
>  was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"
>
>  Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
>  Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts
>  sein."
>
>  "Gleichgewicht?" fragt Petrus.
>
>  Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt:
>  "Zum Beispiel - Nordamerika wird sehr wohlhabend, Südamerika aber
>  sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Menschen, hier
>  mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden
>  mit dickem Eis bedeckt sein."
>
>  Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde
>  genauer an fragt: "Und was ist das hier?"
>
>  "Das", sagte Gott, "ist Frankfurt. Der schönste und beste Ort in
>  Deutschland. Da sind schöne Leute, tolle Orte. Die Leute aus Frankfurt
>  werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll, geschickt,
>  gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
>
>  Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt jedoch: "Aber Gott, was ist mit
dem
>  Gleichgewicht? Du  hast gesagt, es  wird überall Gleichgewicht
herrschen."
>
>  "Mach Dir mal keine Sorgen", sagte Gott. "Warte erstmal ab, bis Du
>  siehst, was ich in Offenbach gemacht habe!!!"
>
>

smile:)) Gruss matse_mz05
#
Ist ein Frankfurter zu Besuch bei seinem Freund und sieht bei diesem im Garten einen lila-blass-blau-karierten Ghetto-Junkie rumlaufen! Fragt er seinen Freund: "Was ist denn das da in deinem Garten?" Antwortet der Freund: "Ei, isch derf doch mein Offebäscher so anmale wie isch will"!

(Eigentlich geht der mit Bimbo statt Offenbacher, aber so finde ich ihn besser!)

Mfg Euer Mc
#
6 Offenbacher laufen auf einer Straße. Plötzlich kommt ein Auto und fährt 2 um.

Auf dem Auto stand ein Werbespruch: "Volks- und Raiffeisenbanken, wir machen den Weg frei".

Die übrig gebliebenen 4 laufen weiter. Da naht plötzlich ein weiteres Auto und erfasst wieder 2 von ihnen.

Es war ein Opel. "Wir haben verstanden".

Da überlegen sich die 2 Offenbacher. Wenn jeder von uns auf einer anderen Straßenseite läuft, kann nur einem von uns was passieren. Gesagt, getan, als wieder ein Auto kommt und wie durch ein Wunder auch diesmal wieder 2 erwischt, sprich unsere beiden Volltrottel.

Es war ein Toyota. "Nichts ist unmöglich".


Teilen