>

wer kam denn auf.....

#
die idee dino "es mädche" toppmöller zu verpflichten ???
ich dachte eigentlich trainer beobachten neue spieler ?? bloss, wer hat ihn beobachtet, wie er in bochum auf der bank saß, in manchester auf der bank saß, in saarbrücken auf der bank saß ?? anscheinend wurde er gekauft(?) wie von toppmöller senior versprochen.
ich wette mit euch um ne kiste henninger, dass es ihm in frankfurt nicht anders geht.
es reicht nicht aus, toppmöller zu heißen und dann noch die 10(!!!!!!!!!) zu tragen.

ich hoffe, ich irre mich aber ich glaube es nicht
#
Henninger? Pfui Deibel.
#
Die 2 Tore im Testspiel gegen den SG Gemünden waren meiner Meinung nach schon mal ein guter Vorgeschmack darauf, was der Junge wirklich kann! Nämlich noch was anderes als nur auf der Bank sitzen! Außerdem war er eh kostenlos!

Mfg Euer Mc

EFC SCHE.. Miesmacher!
#
1. ist Dino Toppmöller meines Wissens Ablösefrei gewesen (was auch bestätigen würde, das Reimann sagte alles neuen Spieler die er will sind ablösefrei) und 2. Scheint es hier nicht möglich zu sein, den Leuten (sei es der Trainer oder den Spielern) eine faire Chance zu geben sich in ihrem "neuen Aufgabenfeld" nämlich hier bei uns zu beweisen. Lasst sie doch einfach erst mal ein paar Spiele bestreiten und dann sehen wir weider. Vielleicht hast Du ja recht und der ist nicht gerade fördernd für die Mannschaft. Aber ich glaube kaum, daß das jetzt schon so ersichtlich ist.

Gruß
SGE.w78
#
Ablösefreie Spieler haben bei ihren vorherigen Vereinen meistens nicht das gezeigt, was von ihnen erwartet wurde oder sie passen einfach nicht in die Mannschaft. Sonst hätten sie wahrscheinlich einen neuen Vertrag gekriegt.

Vielleicht passt Dino aber ja bei uns ins Team und ich denke, dann wird sich auch seine Leistung steigern.

Marco


Teilen