>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Willkommen bei Eintracht Frankfurt.

Ich muss ja immer Fragen zu den Namen haben, diesmal nicht wegen der Aussprache:

Nicola oder Nikola?

Ich sehe das mal so mal so geschrieben in den verschiedenen Medien. Das muss geklärt werden. Oder steht es wo und ich habe es überlesen?

Hier auf der Seite bei Aktuell ist es mit "k" zum Beispiel.
#
complice schrieb:
Nicola oder Nikola?

Ich sehe das mal so mal so geschrieben in den verschiedenen Medien. Das muss geklärt werden. Oder steht es wo und ich habe es überlesen?
Wo stehts denn mit "c" außer in diesem Threadtitel?
#
FL-Adler schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Marlenchen schrieb:
Finde ich gut. Wieder ein junger Mann, der wohl Feuer zu haben scheint. Jedenfalls nicht so eine Schlaftablette wie Spycher. Der kann sich im Prinzip einen anderen Arbeitgeber suchen. Hätte nichts dagegen.


Wieso kann man sich nicht einfach über einen neuen Spieler freuen, ohne einen anderen Spieler so zu beleidigen? Spycher ist jetzt nicht unbedingt mein Spieler aber trotzdem hat Spycher hat hier bislang wertvolle Dienste geleistet und hat sich absolut vorbildlich verhalten. Vielleicht werden wir noch mal dankbar sein, dass es ihn gibt, weil Petkovic sich nicht so richtig einschlägt und (bislang) ein Krük und ein Köhler nicht die Alternative sind. Die Rektion ist mir völlig unverständlich aber scheinbar rege nur ich mich darüber hier im Forum auf.  


Ne, bin da ganz bei dir!    Nur wirst du mit deinem Intervenieren wohl ebenso wenig bewirken wie einige andere auch. Vielleicht deshalb das Schweigen.

Ich persönlich bin gespannt wie sich der Junge bei uns schlagen wird, bin aber zugleich auch froh, dass wir einen grundsoliden Spieler wie Christoph Spycher in unserem Kader wissen können.

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Nikola!


Ich bin da auch dabei. Eine Unverschämtheit, wie Spycher gebasht wird. Klassischer Spieler, dessen Wert man so richtig erst bei seiner Abwesenheit erkennt. Dazu sympathisch, klug, und politisch auch nicht ganz verkehrt.
Zurück zum Thema: Petkovic scheint dessen ungeachtet ein kluger Kauf zu sein. Mal sehen, ob er die Vorschusslorbeeren (v.a aus dem Forum) rechtfertigen kann.
#
yeboah1981 schrieb:
complice schrieb:
Nicola oder Nikola?

Ich sehe das mal so mal so geschrieben in den verschiedenen Medien. Das muss geklärt werden. Oder steht es wo und ich habe es überlesen?
Wo stehts denn mit "c" außer in diesem Threadtitel?



wo du das so sagst... Hauptsächlich hier in diversen Threads... Ok, also mit "k"  
#
Gute Verpflichtung.. Danke HB..  
Das war aber auch dringend nötig, denn dort waren wir nicht optimal
besetzt.. Köhler nur "Notnagel", Spycher noch verletzt und zuvor auch nicht
in guter Form und Krük ist halt noch nicht so erfahren und war vorher auch
lange außer Gefecht..
Hoffe mal, Petkovic wird die Erwartungen erfüllen... und hoffentlich kann er
auch einige offensive Akzente setzen, die man von Spycher überhaupt nicht, oder
kaum mal sah...
#
reggaetyp schrieb:
Eine Unverschämtheit, wie Spycher gebasht wird. Klassischer Spieler, dessen Wert man so richtig erst bei seiner Abwesenheit erkennt. Dazu sympathisch, klug, und politisch auch nicht ganz verkehrt.
Zurück zum Thema: Petkovic scheint dessen ungeachtet ein kluger Kauf zu sein. Mal sehen, ob er die Vorschusslorbeeren (v.a aus dem Forum) rechtfertigen kann.

Er ist wie die meisten Neuzugänge ebenfalls eine Zukunftsinvestition - Spycher wird noch genug Einsätze für uns spielen.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und es rette Benni vor weiterem Gebashe.

Also: Herzlich willkommen, mach uns den Ochs auf Links.
#
Spycher war hier vom ersten Tag an ein Musterprofi. Ich finds armseelig wie die SGE-Fans hier über ihn reden. Bei all seinen Schwächen, der Mann hat echt seine Verdienste für die Eintracht.
#
BananenKiste schrieb:
Spycher war hier vom ersten Tag an ein Musterprofi. Ich finds armseelig wie die SGE-Fans hier über ihn reden. Bei all seinen Schwächen, der Mann hat echt seine Verdienste für die Eintracht.  


Männer, die Marlenchen heissen, sind keine Fussballfans. Die sind versehentlich aus dem Streifenfrei-Putzen-Forum hier gelandet  

Ansonsten gebe ich Dir völlig recht. Herausragende LV sind selten und für uns nicht wirklich finanzierbar!
#
Freut mich auch sehr, gut dass jemand für die im Momment zu dünn besetzte Seite zu holen! Sauwer
#
AllesWirdGut schrieb:
Marlenchen schrieb:
Finde ich gut. Wieder ein junger Mann, der wohl Feuer zu haben scheint. Jedenfalls nicht so eine Schlaftablette wie Spycher. Der kann sich im Prinzip einen anderen Arbeitgeber suchen. Hätte nichts dagegen.


Wieso kann man sich nicht einfach über einen neuen Spieler freuen, ohne einen anderen Spieler so zu beleidigen? Spycher ist jetzt nicht unbedingt mein Spieler aber trotzdem hat Spycher hat hier bislang wertvolle Dienste geleistet und hat sich absolut vorbildlich verhalten. Vielleicht werden wir noch mal dankbar sein, dass es ihn gibt, weil Petkovic sich nicht so richtig einschlägt und (bislang) ein Krük und ein Köhler nicht die Alternative sind. Die Rektion ist mir völlig unverständlich aber scheinbar rege nur ich mich darüber hier im Forum auf.  


Ne, keine Sorge, ich finde diese disserei auch ziemlich bescheiden....
#
AllesWirdGut schrieb:
Marlenchen schrieb:
Finde ich gut. Wieder ein junger Mann, der wohl Feuer zu haben scheint. Jedenfalls nicht so eine Schlaftablette wie Spycher. Der kann sich im Prinzip einen anderen Arbeitgeber suchen. Hätte nichts dagegen.


Wieso kann man sich nicht einfach über einen neuen Spieler freuen, ohne einen anderen Spieler so zu beleidigen? Spycher ist jetzt nicht unbedingt mein Spieler aber trotzdem hat Spycher hat hier bislang wertvolle Dienste geleistet und hat sich absolut vorbildlich verhalten. Vielleicht werden wir noch mal dankbar sein, dass es ihn gibt, weil Petkovic sich nicht so richtig einschlägt und (bislang) ein Krük und ein Köhler nicht die Alternative sind. Die Rektion ist mir völlig unverständlich aber scheinbar rege nur ich mich darüber hier im Forum auf.  


Ich finde es auch schlimm wie über Spycher geredet wird. Wir sollten froh sein so viele Alternativen für Links zu haben.
#
da wir auf der linken seite mit spycher einen langen verletzten haben und köhler kein gelernter lv ist und krük sich nicht durchsetze kann,finde ich es sehr gut diesen petkovic zu holen er ist jung und will spielen.

spycher hat viel für die sge geleistet aber ist auch net mehr der jüngste wenn seine zeit vorbei ist kann der junge seine chancen auf einen stammplatz evtl haben wenn er konstante leistunen bringt
#
Welcome to Frankfurt, Nikola

Gib Gas und hol Dir Deinen Stammplatz
#
Rosbacher_Adler schrieb:
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!

Hab ich beim überfliegen auch gelesen.
Wenn man genauer hinsieht, heißt es ablösepflichtig  ,-)  

ich hab mich auf den videotext vom hr berufen und da stand:
hr-videotext schrieb:
Fußball-Bundesligist Eintracht Frank-   furt hat den serbischen Verteidiger Ni- kola Petkovic verpflichtet. Der 22-Jäh- rige unterschrieb am Donnerstag einen   Vertrag bei den Hessen bis Sommer 2012. Petkovic wechselt ablösefrei vom serbi- schen Verein Roter Stern Belgrad an den Main und steht Trainer Funkel bereits   am Samstag im Testspiel gegen Fürth zur Verfügung.

mittlerweile hab ich auch andere quellen gelesen, die von einer ablöse sprechen. aber hr-videotext stands halt als erstes. daher meine falsche aussage. sorry!
#
http://www.nikolapetkovic.com/

Designer ist er auch noch, der Gute. Ein echter Allrounder
#
Herzlich Willkommen!!!
#
scheint ganz gut zu sein, und freistoßschießen kann er auch  
herzlich willkommen !
#
Ein einträchtliches Willkommen in Frankfurt.
Viel Erfolg und Gesundheit
#
Herzlich willkommen!
#
Bin skeptisch.

Aber wilkommen oder sowas
Brauchen aber noch einen IV


Teilen