>

Hallo zusammen!!!

#
Hallo!!!

Bin zwar schon seit ich 4 oder 5 bin Eintracht Fan (11 Jahre her!!!), aber trotzdem neu im Forum. Auf eine gute neue Saison!!!!!

Hasta la victoria siempre!!!

domimatrix
#
WELCOME TO FRANKFURT !
#
Hallo!!!!
Ich bin zwar schon 25 Jahre Eintracht-Fan,aber auch ich bin dieses Jahr zum erstenmal im Forum.Ich wünsche allen eine gute Saison und hoffe wir treffen uns mal im Stadion.Schöne Grüße auch Goch.
#
Herzlich Wilkommen Euch zwein.
#
Auf das das Forum wachse und gedeihe.
#
.. Grüsse aus Mönchengladbach nach Goch ;o)


..derAdler (www.sek-nrw.de)
#
Hallo SGE-Fans,

seit 43 Jahren SGE-Fan und seit einem Monat im Forum! Langt das für das Guiness-Buch der Rekorde? smile:

Isar-Adler
#
... schöne grüße nach Mönchengladbach zurück
#
Vielen Dank!!!! Grüße an euch alle!!! Einmal SGE, immer SGE!!!
#
Guden!
Zur besseren Orientierung:

Das am meisten genutzte Forum ist das Saison-Forum. Dies & Das wird mehr oder weniger nur für Dinge genutzt die nicht unbedingt Eintracht spezifisch sind. Im Auswärts dabei findet man immer gute Wegbeschreibungen oder die Besten Bahnverbindungen zu den Auswärtsspielen.
Kritik, Lob und Anregungen: Wenn Dir etwas nicht gefällt auf den Seiten hier, oder Du einen Fehler findest, dann kannst Du das dort rein schreiben. Neubau Waldstadion - das Forum spricht ja für sich

Suche & Biete: Wenn Du etwas verkaufen willst oder etwas suchst, dann bist Du hier richtig (eBay für Eintracht Fans *g*)

Willkommen im Club und viel Spaß hier auf den Seiten. Wenn Du Fragen hast, dann schreibst Du uns eine Mail an internet-team@eintracht-frankfurt.de wir bemühen uns Dir schnellstmöglich zu helfen.

Viele Grüße
Jan, André und Jens


Teilen