>

Feindschaftsspiel

#
Warum ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen, mal n Feindschaftsspiel gegen den "nahen Osten" bei Hanau zu veranstalten???
#
Zuerst willst du unseren "guten Ruf" wieder herstellen und vom "böser Fan" Image weg, und jetzt diese Meldung?
#
OFC is was anderes als Unterhaching, oder? Hab ja net geschrieben, dass ich am Bahnhof auf die Offenbacher warten und die dann alle mit nem Baseballschläger zusammenschlagen will.
#
Und außerdem haben die Offenbacher ja auch was gegen uns, oder?
#
Hm????? Genau das hätten die aber verdient*biiig Grins* Jetzt krieg ich gleich Forumverbot*g*
#
Tja, und die Hachinger lieben uns oder??? Ha, Ha, Ha, Ha.............
#
... so einen Schwachsinn habe ich echt noch nie gelesen. Denkst Du wirklich daß die Verantwortlichen sich so etwa antun würden? Es würde Mord und Totschlag geben. Die haben schon Schiss genug, daß es zu den Derbys in der RL kommt. So können wir unseren Ruf sicherlich wieder herstellen. kopfschüttelnd..derAdler
#
Hey Kollege!!! Offenbach ist meilenweit weg von HANAU!!! So viel dazu!!
#
Super Vorschlag *Augenverdreh*
Weißt Du eigentlich was Du willst? Erst hü und dann hott. Wenn Du nicht weißt wie Du Deine Zeit vertreiben sollst, dann bitte nicht hier mit solchen Sprüchen
#
Es heißt ja nun mal net Feindschaftsspiel sondern Freundschaftsspiel. Ich denke mehr braucht man dazu net zu sagen.


Teilen