>

Ruf der SGE verbessern

#
Also, hier im Forum wird ja oft geschrieben, dass die SGE mal wieder an ihrem R>uf arbeiten sollte. Dann schreibt doch mal bei www.haching-live.de ein paar versöhnliche und aufmunternde Worte an die Hachinger Fans, die nun echtnichts für den Kupka können (und auch net alle hinter ihm stehen).
#
Max, wieso sollten wir das tun? Hat den ein Hachinger uns aufgemuntert? Hat ein Hachinger in unserem Forum irgend was von wegen "wir stehen nicht hinter diesem Wixxx Kupka" gepostet? Also ich hab keinen gesehen, eher nur das totale Gegenteil!
Nur weil wir die Lizenz jetzt haben, was ja wohlgemerkt nicht dank Haching geschehen ist!, sollen wir die Barmherzigen spielen? Und alles vergessen?
Also ich kann das nicht!

MarliesAK02
#
Die Hachinger haben wohl kein Bock gehabt, sich hier anzumelden. Außerdem hat denen ja keiner geschadet, wodurch die dann auch net auf die Idee gekommen sind, fremde Foren zu überfluten. Wenn du bei Haching-Live vorbeischaust, siehst du aber, dass die auch net alle vorbehaltslos hinter diesem Ar***loch Korrupka stehen. Ich glaub, ewige Feindschaft oder so wäre schon etwas übertrieben, nur wegen so nem komischen Babbsack als Präsi.
#
... daß ich so etwas tun würde.Denkst Du denn etwas, DIE hätten bei uns tröstende Worte hinterlassen? Die haben bis zur letzten Sek gepöbelt und nun haben sie das was sie verdient haben. Regionalliga..derAdler
#
okay, dann lasst es halt. War ja nur mal n Vorschlag.
#
Der Vorschlag war nicht wirklich gut, immerhin haben die sich hier ja auch gerade ausgelassen zu unserem vermeinlichem "Schicksal" geäußert.
#
Die Regionalliga ist für diesen Drecksverein noch viel zu gut. Ich bedaure unsere Amateure, die sich in der kommenden Saison mit diesen Vorstadtidioten abgeben müssen. Wegen mir kann Haching auf der Stelle pleite gehen und im deutschen Fussball nie wieder Erwähnung finden. Das letzte was ich einem Hachinger mit auf den Weg geben würde, wären ein paar tröstende Worte, nach dieser widerlichen Nummer, mit der die Hachinger auf unsere Kosten die Klasse halten wollten.

Für mich ist HAching absolut durch, die sollen sich besser NIE mehr ins Waldstadion trauen ...


Grüße, Fabi
#
Dann schreibt doch mal bei www.haching-live.de ein paar versöhnliche und aufmunternde Worte an die Hachinger Fans, die nun echtnichts für den Kupka können (und auch net alle hinter ihm stehen).

Aber sonst alles klar. Die kriechen doch ihrem Präsidenten in den *****, das sie oben wieder rauskommen. So welchen soll ich tröstende Worte schreiben? Nee, so besoffen kann ich gar nicht sein, um solchen Arschkriechern auch nur ein Wort zu schreiben.

propain
#
Also ich muss schon sagen, was ihr hier wieder ablasst, dass ist schon unter aller Sau! Man freut euch über die Lizenz und hört  auf euch über Haching aufzuregen! Das ging schon hauptsächlich auf die Kappe von Korrupka und nicht auf die von den Fans! Und ich denke, dass genuaso viele von uns bei den Hachingern gepöbelt haben wie die bei uns! Mir ist das inzwischen sowas von piep egal! Hauptsache Lizenz!

Euer Mc

EFC Lizenz juchhu!
#
Was unter aller Sau war, war das Benehmen dieser Ersatzschluchtenscheisser. Ich verzeih denen das nicht so schnell. Geh doch mal bei denen ins Forum. Die haben nix gelernt und wir sind immer noch die bösen und sie lassen sich jetzt von Offenbachern trösten. Sonst spielt ja eh keiner mehr mit denen.

propain
#
Ich finde den Vorschlag gut. Die echten Hachinger Fans (nicht die primitiven Rumpöbler) tun mir schon leid.

Relaxo
#
Ich muss gestehen, dass ich vor einigen Jahren so etwas wie Respekt vor Unterhaching empfunden habe, weil die doch für ihre Größenordnung einiges geleistet hatten. Nach dem Theater der letzten Wochen, als versucht wurde, auf Kosten der Eintracht die eigene Haut zu retten (obwohl man ja wirklich sportlich abgestiegen war), kann ich nur sagen "Ich habe fertig mit Unterhaching".

EFC Sieg der Gerechtigkeit
#
gut gesagt, besser hätte man es nicht ausdrücken können
#
Ich finde es witzig, aus Unterhachingen das Wort Sachlichkeit zu lesen. Wenn ein Präsident immer nur Lügen verbreitet und man das komentarlos zulässt, ist man nicht viel besser. Nehmen wir doch mal eine Aussage von eurem ach so heissgeliebten Kupka. Da will er was von jemanden aus der deutschen Bank erfahren haben. Er hat aber nie gesagt, was er erfahren hat, noch von wem. Und da ist das Problem, welches der Kupka bestimmt genau kennt, aber nicht die Öffentlichkeit. Er hätte, selbst wenn er was erfahren hätte, es nie verwenden können. Der Grund ist das Bankgeheimnis. So aber kann man auch nie beweisen, das da nichts war, aber es bleibt in den Köpfen, da war doch was. Durch solche Aussagen kann man aber die Öffentlichkeit sehr gut aufhetzen, weil diese erst gar nicht viel nachdenkt. Sie glauben da doch dem Bundesverdienstkreuzträger(für was eigentlich, dummdreistes rumlügen) und Landtagsabgeordneten Kupka. Ich war damals in eurem Forum und habe nicht EINE kritische Stimme gelesen. Ich las nur so Einträge wie "Der Kupka wird es schon richten". Dadurch seit ihr Fans für mich nicht viel besser, denn ihr habt seine ganzen geistigen Ergüsse mitgetragen. Das Beste war ja eh zum Schluss vor dem Frankfurter Oberlandesgericht, das der Kupka den ganzen Wirbel veranstaltet hatte und noch nicht mal ein Fitzelchen Papier von der DFL hatte, das irgendwo das Wörtchen Lizenz enthielt, wie er es ja in der Öffentlichkeit immer dargestellt hatte. Das was jetzt bei euch passiert, ist die Folge der Hetzorgie des Herren Kupka. Der hat sich nur darauf konzentriert, der Eintracht was reinzuwürgen, statt sich auf seinen Verein zu konzentrieren und für die Regionalliga zu planen. Das Wort sportlich und fair scheint für diesen Menschen eh ein Fremdwort zu sein, was einem aber sofort klar wird, wenn man weiss was er ist, nämlich Politiker. Ihr Unterhachinger Fans hättet etwas kritischer sein müssen, dann hättet ihr gemerkt, das er nix in der Hand hat ausser Lügen. Ich hoffe, das man diesen Kupka im bezahlten Fussball nie mehr sieht. Der hat dort nix verloren.
Ansonsten ist für mich Unterhaching so uninteressant, wie es immer für mich war. Ein Dorfverein, der sich mal in den bezahlten Fussball verirrt hat. In ein paar Jahren hört man nur noch von Unterhaching, wegen der Geschichte mit der Lizenz. Das war das einzigste, was Unterhaching im bezahlten Fussball erreicht hat, ein Lizenzierungsverfahren, das es so noch nie gegeben hat.

propain
#

und deinen Drecksverein, Deine Anhänglichkeit.
Interessiert hier nur keine Sau. Warum langweilst Du nicht die Nachtkappen in Eurem Forum.

Grüße, Fabi


Teilen