>

Das Schreiben die Stuttgarter!!!

#
Basaltkopp schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Also die Frankfurter sind auf jeden Fall ziemlich heiß auf uns.

Die hatten gestern Aussprache und haben sich auf den Abstiegskampf eingeschworen. Könnte also doch sein, dass Frankfurt etwas mehr Widerstand leistet, als einige glauben.



Wissen die mehr als wir?
   


Nö, wieso?


Weil ich aus den ganzen Berichten bzw. Interviews von "Einschwören" und "heiss sein" nicht wirklich viel herauslesen kann!
#
Wildeck_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Also die Frankfurter sind auf jeden Fall ziemlich heiß auf uns.

Die hatten gestern Aussprache und haben sich auf den Abstiegskampf eingeschworen. Könnte also doch sein, dass Frankfurt etwas mehr Widerstand leistet, als einige glauben.



Wissen die mehr als wir?
   


Nö, wieso?


Weil ich aus den ganzen Berichten bzw. Interviews von "Einschwören" und "heiss sein" nicht wirklich viel herauslesen kann!


Naja die Mannschaft hat sich doch mit Skibbe die Partie Stuttgart-Benfica zusammen angeschaut, bei Spaghetti Carbonara und einer Coca-Cola. Ich hoffe sehr dass sich Meier, Schwegler und Co. am Riemen reißen und vielleicht mal zwei frühe Tore erzwingen um dem Spuk ein Ende zu setzen.

War gestern in Stuttgart im Stadion und muss sagen, auch wenn die mit Leuten wie Schipplock und Hajnal gespielt haben - das war echt schlecht.
#
dk2004 schrieb:


Naja die Mannschaft hat sich doch mit Skibbe die Partie Stuttgart-Benfica zusammen angeschaut, bei Spaghetti Carbonara und einer Coca-Cola.


Hab ich auch gelesen...
Aber dann kann ja nichts mehr schief gehen  
#
Wildeck_Adler schrieb:
dk2004 schrieb:


Naja die Mannschaft hat sich doch mit Skibbe die Partie Stuttgart-Benfica zusammen angeschaut, bei Spaghetti Carbonara und einer Coca-Cola.


Hab ich auch gelesen...
Aber dann kann ja nichts mehr schief gehen  


Und wo wissen die Sch(w)aben jetzt mehr?  
#
Aber doch .....sollte Gladbach heute abend gewinnen oder Unentschieden spielen ist der VFB letzter...
Mindestens bis Samstag. Aber wir wissen ja....die Tabellenletzten gewinnen sehr gerne in Frankfurt...wer eine Negativ Serie hat der fährt mal nach Frankfurt und schon isses wieder gut  

Hoffe aber das der Trend nicht anhält sondern mal beendet wird
#
Wildeck_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Also die Frankfurter sind auf jeden Fall ziemlich heiß auf uns.

Die hatten gestern Aussprache und haben sich auf den Abstiegskampf eingeschworen. Könnte also doch sein, dass Frankfurt etwas mehr Widerstand leistet, als einige glauben.



Wissen die mehr als wir?
   


Nö, wieso?


Weil ich aus den ganzen Berichten bzw. Interviews von "Einschwören" und "heiss sein" nicht wirklich viel herauslesen kann!


lies den blog vom Franz
#
pera schrieb:
Aber doch .....sollte Gladbach heute abend gewinnen oder Unentschieden spielen ist der VFB letzter...
Mindestens bis Samstag. Aber wir wissen ja....die Tabellenletzten gewinnen sehr gerne in Frankfurt...wer eine Negativ Serie hat der fährt mal nach Frankfurt und schon isses wieder gut  

Hoffe aber das der Trend nicht anhält sondern mal beendet wird


Und was sollte sich morgen daran ändern? Wer soll Stuttgart dann morgen vom letzten Platz verdrängen?  
#
Nun ja, wenn sie Nach unserem Spiel weiterhin letzter sind, jupii......
Gehe aber schon seit 38 Jahren ins Stadion, seitdem haben (nicht) immer die letzten hier gepunktet..

Oh, man, bin jetzt Wölfe Fan
#
pera schrieb:
Nun ja, wenn sie Nach unserem Spiel weiterhin letzter sind, jupii......
Gehe aber schon seit 38 Jahren ins Stadion, seitdem haben (nicht) immer die letzten hier gepunktet..

Oh, man, bin jetzt Wölfe Fan

meinte ja eigentlich bis Sonntag im vorangeg. Fred..
#
pera schrieb:


Oh, man, bin jetzt Wölfe Fan


Never ever. War schon bitter genug, dass ich letzte Woche Hoppenheim und Freiburg den Sieg gewünscht habe.
#
Basaltkopp schrieb:
pera schrieb:


Oh, man, bin jetzt Wölfe Fan


Never ever. War schon bitter genug, dass ich letzte Woche Hoppenheim und Freiburg den Sieg gewünscht habe.


aber nu führen sie...
wegen mir können beide absteigen ( WOB+VFL), aber bitte mit dem VFB
#
chukky schrieb:
Habe mal ein bissel Spioniert....

"Dann lieber Didavi oder sonst wen ...
wie kann man nach vier Gegentoren die Abwehr so lassen?

Trotzdem gewinnen wir gegen Frankfurt, finde seit langem mal wieder Zeit für ein Auswärtsspiel und wir verlieren irgendwie immer sehr selten mit mir"

"Leverkusen abgehakt...nun kommen die Wochen der Wahrheit...

Eintracht
Schalke
St.Pauli
Wolfsburg
Werder

dies sind die entscheidenden Spiele

werden hier nicht mindestens 10 Punkte geholt wird man definitiv absteigen, zumal es teilweise gegen Mitkonkurrenten um den Abstieg geht.....

und nun gibt es auch keine Ausreden mehr...

leider hab ich jedoch so meine Bedenken, denn ich weiß nicht wie dieses Thema überhaupt noch Spiele gewinnen kann"

"Vor ein paar Wochen dachte ich noch , das wir und gegen Frankfurt
endgültig vom Abstiegskampf verabschieden...."

"da kannst hinstellen wenn du willst, jeder andere wäre besser, ich wär für ebbo trautner :!:

ich tipp 2:1 FÜR frankfurt"

"Wenn wir in Frankfurt nicht gewinnen, ist der Abstieg besiegelt.
Es ist ein Endspiel, bei dem der Gewinner nicht unbedingt gewinnt, der Verlierer jedoch unbedingt verliert."

"Wir gewinnen in Frankfurt, wir hätten heute minimal einen Punkt verdient gehabt, leider hat sich die Mannschaft nicht belohnt. Mit der Einstellung von heute glaube ich sogar das wir aus der Scheisse rauskommen!"


nur ein paar post gepostet der rest steht hier:http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=350

Gruss Chukky


Sehr schön, Stuttgart spielt also um den Abstieg. Ein Konkurrent weniger also...
#
crasher1985 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Also nachdem bei den Frankfurter Fans auch schon die Weltuntergangsstimmung ausgebrochen ist könnten wir da vielleicht Kapital rausschlagen. wenns lange 0:0 steht werden die warhscheinlich ordentlich das Pfeifen anfangen.


Die Befürchtung hab ich allerdings auch      


Echt?? Also, wenn´s lange 0:0 steht, werde ich den Schlusspiff herbeisehnen, hoffen dass nichts mehr passiert und mich langsam auf einen ekstatischen Freudentaumel vorbereiten...

Aber all zu lange wird es nicht 0:0 stehen...


Teilen