>

Kupka (Staats)feind Nr. 1

#
Also jungs und mädels, freund unserer sge

ich meine herr kupka macht sich in den letzten wochen zum unbeliebstesten menschen deutschlands. was er von sich gibt ist unhaltbar und sollte auch vor gericht angefechtet werden. ich habe gestern den sportkalender im hessenfernsehen gesehn und bin wie unser anwalt davon überzeugt, dass die hachinger juristisch keinerlei chancen haben und nur durch korruption die lizenz erhalten können. sie storchern im nebel und versuchen jeden krümel für sich zu interpretieren, was auch hiinhaut (wenn man es will). im prinzip kann man doch alles für sich interpretieren, aber ich denke, dass dier die sachlage klar ist und wwir die lizenz erhalten müssen.
ANsonsten lebt herr kupka nicht mehr sicher und die hachinger werden keine lust mehr am fußball haben, weil sie wohlbegründeten frankfurter terror vorfinden.......

FORZA SGE!!!!!!
machts gut

wir sehn uns gegen pauli......
#
Also selbst als Münchner bin ich seit vielen vielen Jahren ein absoluter Fan der Frankfurter Eintracht, aber wenn ich solche Veröffentlichungen wie Deine hier lese, dann muss ich mich ernsthaft fragen, welch Geistes Kinder manche Fans der Eintracht wirklich sind.
Solche Aufrufe hier im Net zeugen von einer solchen primitiven Hirnlosigkeit, dass wirklich alles zu spät ist.
Habt Ihr verbohrten Typen denn immer noch nicht kapiert, wer hier die ganze Schei... verbrochen hat, nur die DFL in Verbindung mit dem DFB.