>

Kupka (Staats)feind Nr. 1

#
Also jungs und mädels, freund unserer sge

ich meine herr kupka macht sich in den letzten wochen zum unbeliebstesten menschen deutschlands. was er von sich gibt ist unhaltbar und sollte auch vor gericht angefechtet werden. ich habe gestern den sportkalender im hessenfernsehen gesehn und bin wie unser anwalt davon überzeugt, dass die hachinger juristisch keinerlei chancen haben und nur durch korruption die lizenz erhalten können. sie storchern im nebel und versuchen jeden krümel für sich zu interpretieren, was auch hiinhaut (wenn man es will). im prinzip kann man doch alles für sich interpretieren, aber ich denke, dass dier die sachlage klar ist und wwir die lizenz erhalten müssen.
ANsonsten lebt herr kupka nicht mehr sicher und die hachinger werden keine lust mehr am fußball haben, weil sie wohlbegründeten frankfurter terror vorfinden.......

FORZA SGE!!!!!!
machts gut

wir sehn uns gegen pauli......
#
Also selbst als Münchner bin ich seit vielen vielen Jahren ein absoluter Fan der Frankfurter Eintracht, aber wenn ich solche Veröffentlichungen wie Deine hier lese, dann muss ich mich ernsthaft fragen, welch Geistes Kinder manche Fans der Eintracht wirklich sind.
Solche Aufrufe hier im Net zeugen von einer solchen primitiven Hirnlosigkeit, dass wirklich alles zu spät ist.
Habt Ihr verbohrten Typen denn immer noch nicht kapiert, wer hier die ganze Schei... verbrochen hat, nur die DFL in Verbindung mit dem DFB.
Die beiden haben Unterhaching nach Bekanntwerden der Lizenzprobleme, zuerst von Reutlingen und dann von Frankfurt, eine offizielle Lizenz für die 2. Liga erteilt. Der Verein hat entsprechend geplant, Spielerverträge abgeschlossen usw. Und jetzt macht man das ganze von DFL-Seite her unter mehr als dubiosen Gründen wieder rückgängig. Ich glaube, es gäbe keinen, aber auch gar keinen Verein in Deutschland, der sich so etwas einfach gefallen lassen würde. Das sollte Euch, die solch primitive Aufrufe hier im Net veröffentlichen einmal klar werden.
Ich kann nur sagen, ich schäme mich dafür, ein Fan der Eintracht zu sein.
#
Wir brauchen keine Fans wie du Helistar
.Die richtigen Fans sind bei der Eintracht. Und nicht in so ein verschissenen Ort wie München auf sone spinner verzichten wir . Du kannst nach haching gehen die haben solche spinner nötig .
Da musst du dich auch nicht schämen in der dritten Liga zugucken . Weil die werden nur noch in sonen Billigen  Ligen Rum kicken
#
Also mir sind so Fans wie Helistar lieber als solche, die Leute persönlich bedrohen.
Ich denke zwar auch, daß Kupka langsam Amok läuft, trotzdem sollte man cool bleiben.
#
Du willst Eintracht-Fan sein und verteidigst den Kupka? Wohl vergessen das der in der DFL sitzt und mitverantwortlich für den ganzen Trubel ist. Diese Kreatur arbeitet ja sogar mit Internas, die er eigentlich gar nicht wissen dürfte. Aber stimmt, der arme unschuldige Kupka, mir kommen die Tränen, aber vor lachen. Manche sollten doch mal nachdenken.

Unterhaching hat normalerweise keinerlei Ansprüche auf Liga 2. Die haben sie erst, wenn ein Lizenzverfahren komplett abgeschlossen ist. Warum macht dann der Kupka das? Weil er kein Sportfan ist und sportliche Entscheidungen wie den Abstieg Unterhachings nicht akzeptieren will.

propain
#
An MarcFrankfurt

Hallo Marc
na siehst Du, Dein Beitrag hat wenigstens Format. Ich musste ihn zwar ein paar Mal lesen, bis ich durch alle Rechtschreibfehler durch war, aber dann wurde mir klar, was Du meinst.
Weisst Du, genau solche Typen wie Du, mit dem IQ (das heisst Intelligenz-Quotient)von einer undressierten österreichischen Dackelmischung tragen dazu bei, dass Fussballfans in der Öffentlichkeit mehr und mehr als hirnlose, asoziale Typen bezeichnet werden. Du bist ein Paradebeispiel par excellence (das wiederum heisst soviel wie: vor allen anderen) für dieses eigentlich dumme Vorurteil.
Dein Beitrag zeigt mir und allen Besuchern dieses Forums, dass Du meinen Fingerzeig nicht im geringsten verstanden hast, eigentlich schade für Dich. Ich gebe deshalb für Dich heute noch eine Runde Mitleid aus, ok?
#
Hallo Helistar!!!
Da du ja ein richtig toller Fan bist, der uns besonders bei unserer Rechtschreibung belehren will, werde ich dir dabei helfen, indem ich nachfolgend einmal DEINEN Beitrag von allen Rechtschreibfehlern befreit habe:


Hallo Marc
na siehst Du, Dein Beitrag hat wenigstens Format. Ich musste ihn zwar ein paar Mal lesen, bis ich durch alle Rechtschreibfehler durch war, aber dann wurde mir klar, was Du meinst.
Weißt Du, genau solche Typen wie Du, mit dem IQ (das heißt Intelligenz-Quotient)von einer undressierten österreichischen Dackelmischung tragen dazu bei, dass Fußballfans in der Öffentlichkeit mehr und mehr als hirnlose, asoziale Typen bezeichnet werden. Du bist ein Paradebeispiel par excellence (das wiederum heißt soviel wie: Vor allen anderen) für dieses eigentlich dumme Vorurteil.
Dein Beitrag zeigt mir und allen Besuchern dieses Forums, dass Du meinen Fingerzeig nicht im geringsten verstanden hast; eigentlich schade für Dich. Ich gebe deshalb für Dich heute noch eine Runde Mitleid aus, ok?
#
moin heli

also, obwohl du aus bayern bist, muss ich dir 100% recht geben!!!!! Es kann nicht sein, dass solche scheiss Morddrohungen noch von uns Fans unterstützt werden!!! Ich schäme mich zwar nicht un werde es NIE tun, ein SGE-Fan zu sein, aber in deinen anderen Statements hast du absolut recht!!!

Greetz

PS: Aber es ist schon scheisse, auf den rechtschreibfehlern von so eumeln rumzuhacken, vor allem: Das kennst du eh schon, blabla, "ABER DAMIT BIST DU KEINEN DEUT BESSER ALS DIE"!!!!

cya Frankfurt, die SGE; die Lions und die Skyliners(die können wenigstens noch was!!!gg rulen derbe!!!!
#
ich schließe mich den meinungen derer an die gegen die bedrohungen von anderen sind weil ich denke mal das hat mit dem fußball nichts zu tun und auch nicht mit einem fußballfan.es ist egal woher ein fan kommt, hauptsache sein herz schlägt für die eintracht. ich selber komme aus wurzen ( sachsen ) und bin seit 1993 eintrachtler. wenn ihr nun der meinung seit ihr müßt versuchen mir meine identifikation mit der sge kaputt zu machen nur weil ich kein hesse bin dann ruhig zu...es geht mir exakt 1.50m am ***** vorbei. der kupka verhält sich falsch und es nervt sein verhalten auch mich aber ich denke er zerstört sich und sein ansehn gerade selber. nein eine morddrohung und der gleichen ist nicht richtig...mir sind auch fans wie helistar lieber und da stehe ich sicher nicht alleine da mit dieser meinung.

ciao

J4P
#
mensch jungs ich wollte doch echt keinen aufruf oder so starten. was denkt ihr von mir.
ich sagte lediglich, dass es bei einem solchen verhalten schnell zu drohungen kommen kann.
ein hetzer bin ich auf keinsten....

also haltet die ohren steif usw.

wir sehn uns gegen pauli

bin froh, dass es vorbei is und wir als sieger hervorgegangen sind.

gude


Teilen