>

Kein Wunder...

#
das der Verein nicht allzu gut dasteht in der Öffentlichkeit. Mit welch einer Arroganz einige Führungspersonen auftreten ist zum Kotzen. Vorneweg der Herr Falkenhain.

Die Rede ist von einem geplanten Testspiel im Kelsterbacher Sportpark zur 50 Jahrfeier der Stadt Kelsterbach. Da mussten Vertreter der Stadt und der Vereine fast 2 1/2 Stunden warten bis sich einer der Herren blicken ließ. 20:00 Uhr wollte man da sein und 22:30 Uhr wurde es (schade das es noch keine Telefone gibt). Die erste Frage lautete dann natürlich "Und, was springt für uns dabei heraus?" Natürlich verlangte man einen Preis womit man auch einen Erstligisten holen hätte können. "HALLLOOOO, DIE ZEITEN SIND VORBEI". Stattdessen spielt nun am 31.07.2002 Provinz 1 gegen Povinz 2 oder besser gesagt Mainz gegen Wehen. Toll gemacht.

Wollte ich nur mal los werden.
#
sicher war das nicht ganz in ordnung, dass die sich nicht gemeldet haben, zumindest telefonisch. ich bin auch kein fürsprecher falkenhains, aber ich denke, in dieser situation, kann jeder mal etwas vergessen, sei es nun in ordnung oder nicht! wenn sich daraufhin nichtmal entschuldigt wurde, verstehe ich dich, aber die verantwortlichen sind eben im moment wohl alle etwas angespannt, also verzeihe mal diesen fehler, es gibt gerade wichtigeres!


Teilen