>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Richtig. Und ob auch wir als fans die Nerven behalten :neutral-face .
Ein Schulterklopfer bewirkt manchmal mehr wunder wie wie ein zurechtstutzen. Aber schönreden kann man ja auch nix... Wenn de beim chef die werkstat in die Luft jagst sagt er auch nicht gut gemacht .
Ist schon keine einfache arbeit wenn de dutzende von spielern hast, die alle wie jeder mensch ihre privaten freuden und sorgen haben, immer aufs neue zu motivieren.
Psychologisch gesehen ist das alles momentan nen ziemlicher drahtseilakt.
Das aber bis jetzt keiner mal gesagt hat wenn wir absteigen dann mit funkel oder irgendsowas. Will momentan keiner in den mund nehmen, zu mindest habe ich jetzt nix gehört. Man weiss ja leider auch nicht was bei den Spielern momentan in den Köpfen vorgeht.
Klar verdienen sie viel geld und man sagt dann mal so locker leicht dafür müssen sie sich den ***** aufreissen, aber leider spielen ja noch 17 weitere mannschaften.
#
Vael schrieb:
Ahhh was mir noch neben den Pfeiffern und Funkelraus, Rehmer du #********* und Thurk du Sau rufern noch schwer missfallen hat, das waren diese Weischluschen, welche von sich behaupten Fans zu sein und nach dem 0:2 schon angefangen haben das Stadion zu verlassen, und nach dem 0:3 wie nen Tsunami davonschwappten.

Tsk, und sowas will nen Fan sein. Große Klappe nix dahinter!  

Da sind mir 5 Jahre zweite Liga fast lieber als solche Hohlroller von Kunden.. nur leider kann man sich das nicht aussuchen    


Statt hier weiter zu versuchen alle Funkelkritiker Mundtot zu reden, solltest mir mal solangsam mal DEN einen einzigen Grund nennen, noch weiter an Funkel zu halten...Bevor du den nicht genannt hast, hast du kein Recht irgend einen Fan hier schlecht zu machen! Und komm mir ja nicht mit irgendwelchen Leistungen von vor 2 oder 1 jahr, das alles zählt nicht mehr, es zählt nur allein diese Saison!

Aber wie ich schonw eiter oben geschrieben habe, du wirst mir keinen Grund nennen, weil du selber keinen Grund kennst, daher weichst du auch schön Brav ewig aus...
#
Das stimmt das auch noch 17 Teams spielen, nur, wenn Du siehst, wie sich die Aachener oder die Bielefelder und auch die Dortmunder den ***** aufgerissen haben, dann muss sich hier fast jeder fragen lassen, wofur er eigentlich bezahlt wird.

Dies hat Eintrachtpräsident Fischer nach dem Cottbusspiel gemeint, als er sagte,
"da muss jeder das Messer im Mund haben"!
#
Um es kurz zu machen: FUNKEL RAUS!

Und einem Rehmer will ich ja gar keine Vorwürfe machen... Was kann er dafür wenn F.F. in immer wieder aufstellt
#
Vael schrieb:
Ahhh was mir noch neben den Pfeiffern und Funkelraus, Rehmer du #********* und Thurk du Sau rufern noch schwer missfallen hat, das waren diese Weischluschen, welche von sich behaupten Fans zu sein und nach dem 0:2 schon angefangen haben das Stadion zu verlassen, und nach dem 0:3 wie nen Tsunami davonschwappten.

Tsk, und sowas will nen Fan sein. Große Klappe nix dahinter!  

Da sind mir 5 Jahre zweite Liga fast lieber als solche Hohlroller von Kunden.. nur leider kann man sich das nicht aussuchen    


mit hohlroller meinst du ja hoffentlich dich selbst...
irre ich mich oder sitzt du im block 32? wenn ja, haben deine geistigen ergüsse während des spiels schon gereicht...
#
Mein Gutster, ich stehe lieber und schon garnicht im 32er

Und ein guten Grund? Seine Gute Arbeit bis jetzt. Stehen wir auf nen Abstiegsplatz? Nein, tun wir nicht, und wir zerfleischen uns schlimmer als die Gladbacher. Das ist wiederlich, ekelhaft udn dumm. Aber egal, die Anderen lachen sich nur kaputt über die "doofen Eintrach"Fans"
#
Was ich heute gesehen habe war ein Offenbarungseid! Diese Truppe ist Tot!!! Wenn mir jemand sagt, dass zwischen Minute 45 und 60 die Mannschaft wollte und anscheinend nicht gegen en Trainer gespielt hat, dann frage ich mich wieso wir nicht in Zukunft beantragen nur 15 Minuten zu spielen!

Was ist passiert in den letzten Monaten? Letztes Jahr als Aufsteiger haben wir wunderbaren offensiven Fußbal gespielt. Die Mannschaft vom letzten Jahr wr im Stande jeden zu schlagen, war im Stande mal 6 Tore im Spiel zu schießen. Sie war auch im Stande 6 Gegentore zu bekommen, aber NICHT gegen die unmittelbaren Mitkonkurenten.

Bis zum gestrigem Spiel war ich der Meinung, dass ein Trainerrauswurf keine ideale Lösung wäre, nicht zu diesem Zeipunkt. Ich war eher der MEinung, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte, man auf gar keinem Fall mit FF weiterarbeiten sollte.

Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass FF sofort gehen sollte. Wer kommen soll ist mir mitlerweile egal, nur sollte dieser dann nicht interims eingesetzt werden. Wenn die Spieler die uns letztes Jahr begeistert haben wissen mit wem sie in Zukunft arbeiten werden, könnte sicherlich noch mal ein positiver schub entstehen. Aber FF erreicht diese Truppe nicht mehr!
#
Die art und weise wie gekämpft wird könnte natürlich besser sein. Aber wenn es in den köpfen momentan nicht stimmt ( Warum auch immer ) dann kaufen dir die anderen den schneid ab und du stehst beschissen da. Natürlich die Pässe die man manchmal sieht und vorm freien tor das ding nicht reinmachen ist wirklich zum heulen. Das sollte man als Profi doch schon irgendwie hinbekommen. Auf der arbeit musste ja auch alles zur zufriedenheit verrichten, schliesslich hat man den kram ja auch mal gelernt. Und ich glaube auch nicht das unsere eintracht ihr handwerk verlernt hat. Ach man das kann man auch wirklich endlos ausdiskutieren.
Und was sagt uns das wieder: DIE WAHRHEIT FINDET SICH WIEDER AUF DEM PLATZ
#
He Vael,

ich bin zwar auch der Meinung, dass Schimpfworte oder Beleidigungen der Spieler nicht hilfreich und auch nicht niveauvoll sind, aber ansonsten solltest Du schon mal überlegen, ob diese übertriebene FF-Anhänglichkeit noch richtig ist!?
#
Dann sag mir einfach mal was es bringt vier spieltage vor Schluss den Trainer zu wechseln, da kann man jedem einzelnen Spieler dann direkt den Genickschuss geben. Denn dann sind wir so oder so abgestiegen.

Echt ey. Euch gehts nur um eurem beschissenen Ego. Geht FF nicht bin ich beleidigt. Aber die Eintracht ist euch echt scheiß egal!
#
Vael schrieb:
Dann sag mir einfach mal was es bringt vier spieltage vor Schluss den Trainer zu wechseln, da kann man jedem einzelnen Spieler dann direkt den Genickschuss geben. Denn dann sind wir so oder so abgestiegen.



Hi Vael,

wie ich vorher gepostet habe, glaube ich sehr wohl, dass es etwas bringen könnte. Was ist, wenn FF wirklich Privatkriege mit Leistungsträgern führt? Das wissen wir nicht genau,- Leider. Wenn ein neuer Trainer kommen würde, würde er eh erstmal alles anders machen. ICh glaube so Spieler wie Ama und Streit würden Freudensprünge machen, wenn FF nicht mehr da ist. Die würden sicherlich mit doppelter Motivazion an die Sache gehen.

Nur sollte es wirklich ein Trainer sein ,mit dem man längerfristig plant und keine Interimslösung.
#
Das typische ist ja auch das die eintracht generell nicht anhänglich ist bei seinen trainern. Denkt dran leute wir sind rekordmeister bei den trainerentlassungen ( Kein witz   ) Auch nicht gerade ein toller titel
#
Das ist echt Quatsch!

Les mal weiter oben was ich dazu meine! Die Frage, ob es was bringt, ist ja angebracht, aber die Entwicklung ist seit einiger Zeit abzusehen.

Man kann die Augen verschliessen wie im Fall Reimann oder man kann handeln wie damals mit Berger, aber sich verhalten wie die 3 Affen....na ja!

Ein Abstieg, und der zeichnet sich ab, ist eine Katastrophe und ein dilatantisches Management von allen! Wie gesagt, der Erfolg einer Mission darf und kann nicht von Einzelpersonen abhängig gemacht werden.

Hast Du heute die Agonie und Leere bei FF erkannt?
#
Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!

Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!
#
hab gehofft das funkel die saison noch anständig zu ende bringt, aber das scheint nun auch nicht mehr zu funktionieren.......weiss nicht ob ein trainerwechsel jetzt noch was bringt, aber irgendwas muss passieren, kann nicht sein das wir mit so nem kader absteigen, und man sollte reagieren solange leute wie von heesen und götz noch zu haben sind
#
Welcher Trainer hatte denn schon jemals gut zu uns gepasst .
Egal ob wir erfolgreich oder nicht erfolgreich waren,der trainer durfte immer gehen. Ich bin ja für vorbilder wie bremen mit Rehhagel oder Freiburg mit Finke.
Durch dick und dünn gehen wie in guten und in schlechten zeiten
#
Vael schrieb:
Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!

Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!


Diese Meinung teile ich nicht - die Eintracht war für Funkel die beste Lösung seit langer Zeit!
#
arnke schrieb:
Vael schrieb:
Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!

Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!


Diese Meinung teile ich nicht - die Eintracht war für Funkel die beste Lösung seit langer Zeit!


Dann sag mir einen Trainer mit dem wir in den letzten 10 Jahren solche Erfolge gefeiert haben.. hmm ich kanns dir sagen es gab KEINEN!
#
Vael schrieb:
Tja, wenn du was langfristiges willst, dann gibt es da schon ein Problem, denn mehr als Dampfplauderer gibt es derzeit nicht, Magath, Neururer und Co? DANKE NEIN!

Ergo bleib ich bei der besten Lösung die die Eintracht seit mehr als 10 Jahren bekommen hat!


ICh rede nicht von Magath und Neururer Schau mal, wir haben im Umfeld jemanden sitzen, der sich bestens in Frankfurt auskennt. Peter Houbtchev! Er hat es geschafft aus der U23 eine tolle Mannschaft zu machen. Letztes Jahr hat diese Mannschaft gespickt mit Spielern aus dem Prifkader um den Abstieg gespielt.

Neue Gesichter braucht das Land. Es gibt genügend positive Beispiel in der BL. Ich kenne nur ein negatives Beispiel und das war Hörster von Leverkusen.

Bei FF weiß doch schon jeder gegnerischer Trainer was auf ihn zukommt. Genauso wie bei Hitzfeld. Der ist ausgelutscht und bringt nichts mehr inovatives. Was meinst du warum ein Magath ins Ausland wechseln will? Die Erfolge der BL hat er hinter sich und wird meiner Meinung nach nie wieder so erfolgreich sein. Und das weiß er selber auch, also lieber groß babbeln und alle Angebote der BL ablehnen
#
Torben82 schrieb:
Welcher Trainer hatte denn schon jemals gut zu uns gepasst .
Egal ob wir erfolgreich oder nicht erfolgreich waren,der trainer durfte immer gehen. Ich bin ja für vorbilder wie bremen mit Rehhagel oder Freiburg mit Finke.
Durch dick und dünn gehen wie in guten und in schlechten zeiten  


Dies ist auch nicht falsch - nur musst Du auch sehen, welche Führung vorhanden war! Die Entlassungen von Ehrmanntraut und Magath halte ich heute noch für total falsch.


Teilen