>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
ich war auch immer ein verteidiger funkels,aber jetzt hat er auch bei mir alle kredite verspielt.Was ich heute wieder gesehen habe ist,das es einfach keine  mannschaft mehr ist die da auf dem rasen steht.es muss was passieren und ich denke das weiß auch HB.und mit van heesen ist ein richtig guter motivierter Trainer im moment auf dem Markt.Also HB handeln ansonsten geht es in liga 2!

Grüße von der Mosel
#
Bitte HB, handelns sie bevor es zu spät ist.
12 Gegentore in den letzten 4 Spielen und das in der entscheidenden Phase der Saison, darüber kann man nicht mehr hinwegsehen. Irgendwas läuft zwwischen FF und der Mannschaft schief!

Auch wenn es hart ist, aber FF ist als Trainer nicht länger tragbar. Alles andere als eine Entlassung gefährdet die gesamte Arbeit der letzten drei Jahre. Und nur weil FF daran maßgeblichen Anteil hat, sollte man nicht dabei zusehen, wie er alles wieder einreißt.

Funkel raus!
#
Mein Gefühl sagt mir, dass Triple FFF (Friedhelm Funkel Fahrstuhltrainer) diese Woche entlassen wird...
#
ich war bis jetzt der Meinung, daß die Kontinuität zum Erfglg führen wird. Leider ist der Trainer nicht mehr tragbar. Es würde mich wundern, wenn FF den Sonntag Abend noch als Eintracht-Trainer erleben wird.
Tut mir echt leid, aber bitte geh jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Funkel raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

100%ige Zustimmung !!!!!!! Es wird Zeit !!!!!!!!!!!!!!!
#
Tja, eigentlich steht man immer hinter seiner Mannschaft (inkl. Trainer), egal was passiert. Aber so kann es (schon länger, mal rückwirkend betrachtet), nicht mehr weitergehen.

Fakten:

- Heimvorteil: diesen Begriff kann man z. Zt. aus unserem Wortschatz streichen
- Eingespieltes Team: Mannschaft haben wir, aber eingespielt sieht anders aus
- Gegentore: bekamen und bekommen wir viel zu viele
- Klassenerhalt: Aussichtslos wenn man zuhause gar keine Punkte holt
- Selbstbewusstsein: wird immer schwieriger aufzubauen bzw. zu halten
- Trainer: Sollte eigentlich Zeit genug gehabt haben um die Schwächen des Teams zu erkennen, und die Stärken weiter auszubauen
- Stärken contra Schwächen: Momentan keine Stärken zu sehen - nur eine starke Tendenz nach unten

Fazit: Fast schon egal ob wir mit oder ohne FF die Saison beenden.
Ich hoffe einfach nur das sich etwas tut, aber gewaltig.

Bevor ich hier alles verteufel: Wir hatten in der Tat schön herausgespielt Chancen heue gegen Bochum. Eine Zeitlang sahen wir teilweise wirklich überlegen aus - bis die Fehler sich wieder häuften und es in unserem Tor zu oft klingelte.

Ich mag spannende Filme - aber so spannend müssen wir es wirklich nicht machen, das sich am letzten Spieltag klärt ob wir in der ersten BL bleiben oder nicht - Noch haben wir es in der Hand, Herr Funkel. Gas geben, uns zwar pronto!
#
BestScorp schrieb:
Das der Trainer in den letzten beiden Spielen wohl alles Falsch gemach hat, was man falsch machen kann ist klar. Aber das die Spieler nicht einmal kämpfen, das ist erbärmlich!


So ein Unsinn - sie haben ja gekämpft - insb. nach der ersten halbzeit; aber es war halt einfach unvermögen. Was kann der Funkel dafür, dass der Weißenberger allein vor dem Tor daneben schießt und so weiter.
#
Ich weiß nicht wen wir als neuen Trainer holen sollten,aber wer die Eintracht in den letzten 4 Spielen gesehen hat,dem muss klar sein das es in der Mannschaft nicht mehr stimmt und mit Funkel werden wir meiner Meinung nach 100 % absteigen,es ist natürlich eine blöde Situation wir sind noch nicht auf einem Abstiegsplatz und wenn wir dann mit einem neuen Trainer absteigen,ist der für die neue Saison auch schon verbraucht,die Funkel Anhänger (gibt es noch welche ? Ich kenne persönlich keinen mehr) werden zwar hinterher sagen mit Funkel wären wir nicht abgestiegen,aber es muss was passieren !
#
FEZI schrieb:
BestScorp schrieb:
Das der Trainer in den letzten beiden Spielen wohl alles Falsch gemach hat, was man falsch machen kann ist klar. Aber das die Spieler nicht einmal kämpfen, das ist erbärmlich!


So ein Unsinn - sie haben ja gekämpft - insb. nach der ersten halbzeit; aber es war halt einfach unvermögen. Was kann der Funkel dafür, dass der Weißenberger allein vor dem Tor daneben schießt und so weiter.  

Och Gott, hört doch endlich mit diesem "was kann der Trainer dafür" auf! Das kannste bei jeder Situation sagen in einem Spiel, ja für was brauch man überhaupt nen Trainer, der kann doch eh für nichts etwas?
#
HB wird FF nicht entlassen davon ist auszugehen. Man will ja schliesslich nicht in Panik verfallen stattdessen lieber beten dass einem der liebe Gott helfen möge.

FF hat jetzt schon in dieser Saison versagt da überhaupt kein Fortschritt (trotz personneller Verbesserungen) zum Vorjahr zu erkennen ist.

Ich bin auch gegen FF finde aber dass man konsequent sein soll und auch auf die Dienste einiger Spieler verzichten sollte nächste Saison wie zbsp: Rehmer, Weissenberger, Huggel, Thurk...

Wie gut nur dass wir Huber nach Braunschweig abgeschoben haben, denn der Rehmer ist ja tausendmal besser und so richtig schnell...
#
Ein Trainer ist für ALLES verantwortlich was sportlich in der Mannschaft passiert. Er stellt die Mannschaft auf und ein. Er muss sie vorbereiten und motivieren und selbst wenn die Spieler unvermögend sind, dann ist es eben seine Schuld – er hat sie ja geholt, er hat sie trainiert, er hat sie AUFGESTELLT!!!
#
FF wird nicht verlassen denke ich mal. Aber wenn er Trainer bleibt steigen wir ab. Die leistung von heute war grottenschlecht und FF hat nichts gemacht.
#
FF wird nicht verlassen denke ich mal. Aber wenn der Trainer bleibt steigen wir ab. Die leistung von heute war grottenschlecht und FF hat nichts gemacht.
#
FF wird nicht verlassen denke ich mal. Aber wenn der Trainer bleibt steigen wir ab. Die leistung von heute war grottenschlecht und FF hat nichts gemacht.
#
Das war wieder so ein Spiel, wo man sich fragen sollte - ob man sich nicht besser vom Trainer trennt!

Denn, immer diese ausreden:

Zu unerfahrene Mannschaft, zu jung und bla bla bla!

In der Startelf war keiner unter 25 Jahren und dann noch die vielen Internationalen (Taka, Ama, Huggel, Spycher, Kyrgiakos, Vasoski, Weissenberger = alles samt Nationalspieler) - dann noch die ehemaligen Nationalspieler (Nikolov, Rehmer)!

Bleiben nur Fink und Meier als internationale Unerfahrene!

HB sollte sich mal Gedanken machen und überlegen - ob der Trainer so recht hat!

Was der Mannschaft abgeht - ist nicht die Erfahrung - sondern der unbedingte Siegeswille - auch nach einem Rückstand!
#
So leid es mir auch tut, Funkel hau ab.

Es muss endlich mal neuer Wind in die Mannschaft kommen.

So geht es nicht weiter.

#
Funkel raus, Okay der Meinung war ich schon vor Bielefeld und auch danach!

Aber ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst das sich ein Trainer wie v.Heesen oder v.Marvijk usw. jetzt dieses Risiko antut!!!
Und wenn doch, dann wollen sie das sehr gut bezahlt haben!

Also ich denke unser U23-Trainer Houbtchev könnte es richten!
#
Bin ja wirklich niemand, der Freund von (sinnlosen) Trainer-Entlassungen während einer Spielzeit ist, aber diesmal kann ich nur sagen: FUNKEL RAUS! Wenn jetzt noch jemand sagt, dass er die Mannschaft auch nur annähernd erreichen kann, dann irrt er! Habe selten so eine verunsicherte und planlose Heimmannschaft gesehen!
Ein Trainer muss doch sehen, dass er seine komplette Abwehr nicht nur mit Anti-Fußballern besetzen kann! Soto und Pannen-Vasoski gehen vieleicht grad noch, aber dazu noch den 54-jährigen Marko Rehmer aufstellen offenbart jedes Fußballfachverstandes...Friedhelm F. muss doch im Training sehen, dass der spielt, als hätte er zwei Holzbeine!
Sorry aber es reicht...bitte beendet das Leiden und entlasst Funkel. Kann es nicht mehr ertragen und muss gestehen, dass ich das 1. Mal (!) in meinem Leben ein Stadion vor Abpfiff verlassen habe...
Mir graut schon vor dem Derby gegen Oxxenbach nächstes Jahr!

Es muss doch irgendjemanden geben, der der Mannschaft für die verbleibenden Heimspiele nochmal Leben einhauchen kann??

Ich bin verzeifelt...
#

Das wäre die Lösung  
#
Funkel hätte schon vorher gehen müssen, ich befürchte es ist zu spät.
Leute, ich habe die nackte Angst im Nacken. Ich sehe uns schon nächstes Jahr wieder nach Burghausen fahren.... ich weiß nicht was man tun soll.
Ob es ein neuer Trainer jetzt noch bringt...?
Ich weiß es nicht.
Ich bete nur zum Fußballgott: Bitte lass' unsere Eintracht nicht absteigen.....


Teilen