>

SAW 24.02.11 - Gebabbel

#
Ist mal wieder Durstewitz vom feinsten. Man bekommt das Gefühl nicht los, dass er sich die Hände reibt(oder gar was anderes? ), wenn die Eintracht weiter am Verlieren ist.
Gut, ich gebe es zu. Wer den Artikel liest, ist selbst schuld  
#
Gut gemeinte Ratschläge zur Gesundheit der Spieler von Herrn Durstewitz.
Fahrkarten, suboptimale Leistungen,im falschen Film sein.
Vielleicht kann jemand der Kiebitze etwas dazu sagen. Ist die FR im falschen Film und es wird in der Reaktionsstube gepfiffen oder geht bei uns gar nichts mehr?
#
Mag sein, aber die Trainingseinheiten klangen auch bei unseren Forums-Berichterstattern nicht besonders berauschend.

Ratlosigkeit mit Normalität oder Alltag überdecken und auf Glück im Spiel hoffen. So klingt das ein wenig.
#
"...Da dringt aus der Mannschaft anderes nach außen. Die meisten Führungsspieler haben sich offiziell allerdings einen Maulkorb auferlegt, wollen vor der bedeutenden Partie gegen die VfB in der Öffentlichkeit besser nichts sagen..."

uii, uii, uii.....
#
wir haben Führungsspieler??
#
Speziell Altintop soll ja eher besser trainieren, als er es (leider) in letzter Zeit im Spiel umsetzt. Nachzulesen in jedem Trainingsbericht.


FR schrieb:
Da dringt aus der Mannschaft anderes nach außen.


Was die Stimmung angeht, das kann eigtl. nur von einem bestimmten Spieler stammen. Ganz ehrlich!
Schade, solche "undichten Stellen"ggü. der Presse gab es lange nicht bei uns.
#
bolze schrieb:
"...Da dringt aus der Mannschaft anderes nach außen. Die meisten Führungsspieler haben sich offiziell allerdings einen Maulkorb auferlegt, wollen vor der bedeutenden Partie gegen die VfB in der Öffentlichkeit besser nichts sagen..."

uii, uii, uii.....  


Die FR hat eh nur Kontakt zu Ama, Köhler und Meier, von daher nichts Überraschendes...
#
interessanter als angebliche hetze finde ich die langhanteln bei der kaelte:
wirklich draussen?
gibts schon neue bauchmuskelverletze?
#
Freidenker schrieb:
bolze schrieb:
"...Da dringt aus der Mannschaft anderes nach außen. Die meisten Führungsspieler haben sich offiziell allerdings einen Maulkorb auferlegt, wollen vor der bedeutenden Partie gegen die VfB in der Öffentlichkeit besser nichts sagen..."

uii, uii, uii.....  


Die FR hat eh nur Kontakt zu Ama, Köhler und Meier, von daher nichts Überraschendes...


Alles charakterlich einwandfreie Spieler   (wobei ich es nicht jedem aus dem Trio zutraue)
#
Wystenphuxx schrieb:
Schade, solche "undichten Stellen"ggü. der Presse gab es lange nicht bei uns.  

wie lange? und seid wann gibt es die wieder?
#
Wystenphuxx schrieb:
Freidenker schrieb:
bolze schrieb:
"...Da dringt aus der Mannschaft anderes nach außen. Die meisten Führungsspieler haben sich offiziell allerdings einen Maulkorb auferlegt, wollen vor der bedeutenden Partie gegen die VfB in der Öffentlichkeit besser nichts sagen..."

uii, uii, uii.....  


Die FR hat eh nur Kontakt zu Ama, Köhler und Meier, von daher nichts Überraschendes...


Alles charakterlich einwandfreie Spieler   (wobei ich es nicht jedem aus dem Trio zutraue)



was ihr alles zu wissen glaubt...
#
"Und Halil Altintop schaffte es, viermal hintereinander frei stehend Keeper Ralf Fährmann anzuschießen..."

Für mich klingt das eher nach: "Ralf Fährmann hielt vier 1000ige von Halil Altintop und befindet sich in Topform! So werden die Stuttgarter am Sonntag schier verzweifeln!"

,-)
#
TiNoSa schrieb:
"Und Halil Altintop schaffte es, viermal hintereinander frei stehend Keeper Ralf Fährmann anzuschießen..."

Für mich klingt das eher nach: "Ralf Fährmann hielt vier 1000ige von Halil Altintop und befindet sich in Topform! So werden die Stuttgarter am Sonntag schier verzweifeln!"

,-)  


genau, dass berühmte glas ist auch immer halb voll, und niemals halb leer..
#
bolze schrieb:

genau, dass berühmte glas ist auch immer halb voll, und niemals halb leer..


Nicht aber wenn man eine durstige Witzfigur ist..
#
TiNoSa schrieb:
"Und Halil Altintop schaffte es, viermal hintereinander frei stehend Keeper Ralf Fährmann anzuschießen..."

Für mich klingt das eher nach: "Ralf Fährmann hielt vier 1000ige von Halil Altintop und befindet sich in Topform! So werden die Stuttgarter am Sonntag schier verzweifeln!"

,-)  


Ich frage mich, was mit der Abwehr los ist, wenn ausgerechnet Halil zu solchen Chancen kommt..
#
Pedrogranata schrieb:
TiNoSa schrieb:
"Und Halil Altintop schaffte es, viermal hintereinander frei stehend Keeper Ralf Fährmann anzuschießen..."

Für mich klingt das eher nach: "Ralf Fährmann hielt vier 1000ige von Halil Altintop und befindet sich in Topform! So werden die Stuttgarter am Sonntag schier verzweifeln!"

,-)  


Ich frage mich, was mit der Abwehr los ist, wenn ausgerechnet Halil zu solchen Chancen kommt..  


Na Halil ist jetzt wieder in Topform, und wenn er in Form ist, dann dribbelt er sogar Lucio aus.  
#
bernie schrieb:
Vielleicht kann jemand der Kiebitze etwas dazu sagen. Ist die FR im falschen Film und es wird in der Reaktionsstube gepfiffen oder geht bei uns gar nichts mehr?  


Leider muß man Durstewitz beipflichten. Fällt schwer, aber sein Bericht über die Begebenheiten und Auffälligkeiten im heutigen Training sind völlig korrekt.

Insbesondere die beschriebenen Unfähigkeiten (Altintop, Ochs, ich würde noch hinzufügen Heller und Fenin), und da sind nur die gröbsten genannt, jammern einen Hund. Es geht wirklich so gut wie garnix. Es gab heute einiges an Gemaule und Gemotze untereinander.

Daß zu ihm (Durstewitz) aus der Mannschaft anderes nach außen dringt als die vom Trainer behauptete "gute Stimmung", liegt sicher an einigen guten mannschaftsinternen Kontakten.
#
upandaway schrieb:
bernie schrieb:
Vielleicht kann jemand der Kiebitze etwas dazu sagen. Ist die FR im falschen Film und es wird in der Reaktionsstube gepfiffen oder geht bei uns gar nichts mehr?  


Leider muß man Durstewitz beipflichten. Fällt schwer, aber sein Bericht über die Begebenheiten und Auffälligkeiten im heutigen Training sind völlig korrekt.

Insbesondere die beschriebenen Unfähigkeiten (Altintop, Ochs, ich würde noch hinzufügen Heller und Fenin), und da sind nur die gröbsten genannt, jammern einen Hund. Es geht wirklich so gut wie garnix. Es gab heute einiges an Gemaule und Gemotze untereinander.

Daß zu ihm (Durstewitz) aus der Mannschaft anderes nach außen dringt als die vom Trainer behauptete "gute Stimmung", liegt sicher an einigen guten mannschaftsinternen Kontakten.


Da bleibt ja nur zu hoffen das es diese Woche mal umgekehrt läuft. Die vergangenen Wochen wurde ja anscheinend im Training ganz gut genetzt, hoffentlich heben sich die Jungs das für Sonntag auf.
#
upandaway schrieb:
bernie schrieb:
Vielleicht kann jemand der Kiebitze etwas dazu sagen. Ist die FR im falschen Film und es wird in der Reaktionsstube gepfiffen oder geht bei uns gar nichts mehr?  


Leider muß man Durstewitz beipflichten. Fällt schwer, aber sein Bericht über die Begebenheiten und Auffälligkeiten im heutigen Training sind völlig korrekt.

Insbesondere die beschriebenen Unfähigkeiten (Altintop, Ochs, ich würde noch hinzufügen Heller und Fenin), und da sind nur die gröbsten genannt, jammern einen Hund. Es geht wirklich so gut wie garnix. Es gab heute einiges an Gemaule und Gemotze untereinander.

Daß zu ihm (Durstewitz) aus der Mannschaft anderes nach außen dringt als die vom Trainer behauptete "gute Stimmung", liegt sicher an einigen guten mannschaftsinternen Kontakten.







Danke, daß du die FR Berichte kommentierst.

Das klingt nicht gut, ich habe richtig Angst.

Bis Sonntag, kommt ins Stadion und schreit UNSERE Eintracht nach vorne. Bedingungslos.
#
TiNoSa schrieb:
"Und Halil Altintop schaffte es, viermal hintereinander frei stehend Keeper Ralf Fährmann anzuschießen..."

Für mich klingt das eher nach: "Ralf Fährmann hielt vier 1000ige von Halil Altintop und befindet sich in Topform! So werden die Stuttgarter am Sonntag schier verzweifeln!"

,-)  


Halil schießt Ralle zu Selbstbewusstsein und verballert sein Torwartanschießpulver. Am Sonntag wird er Ziegler nicht mehr treffen  


Teilen