>

eure meinung

#
Was denkt ihr ist der Aufstig nächste saison schon zu schaffen oder brauch das noch eine weile???
#
Habe ich richtig gelesen?? Aufstieg in die BL,diese Saison,nachdem die Eintracht gerade noch die Lizenzkurve bekommen hat(sofern Unterhaching nicht noch dazwischenfunkt,was ich mir aber nicht vorstellen kann) u.mit einen gekürzten Kader u.mit einen Team ,das noch nicht richtig eingespielt ist?Nö,bitte nicht schon wieder in Größenwahn fallen ,sondern davon ausgehen das es eine reine Konsolidierungssaison wird,die erfolgreich verläuft wenn der Klassenerhalt geschafft u.eventuell ein Platz im sicheren Mittelfeld herausspringt.
#
Mal sehen...
Ich würds den Jungs auf jeden Fall net übel nehmen, wenn sie den Aufstieg schaffen würden (immer noch EFC 100 Punkte!). Aber erwareten tu ich so was um Platz 12 in diesem und Platz 8 im nächsten Jahr. Hauptsache mal Ruhe reinbringen und mal nicht um die Existenz zitern üssen!
#
Wollen ja - realistisch ist das aber nicht. Klar Überaschungen kann es immer gebe, aber ehrlich gesagt kann es genausogut passieren das wir erst mal die Klasse sichern müssen.
Das ist dann doch wichtiger...
#
AAaaaaaaber:Wir hatten letztes Jahr doch fast genau dasselbe Team,da sollte es auch schleunigst zurück ins Oberhaus gehen oder?Also ich denke das gesicherte Mittelfeld und evtl.mehr ist schon drin!!Abstiegskampf und SGE,das auch noch in der 2.Liga,das kann ich mir NIE vorstellen!!
#
Vorstellen mag ich es mir auch nicht - allerdings würde ich die Ziele für die Saison sportlich nicht allzu hoch setzen, alleine um Reimann eine ruhige Arbeit zu gewähren.

Die Erwartungen schnellen meiner Meinung nach bei manchen schon wieder zu schnell hoch.

Und so ganz haben wir sicher nicht das Team der letzten Saison. Da muss man nur durch die Abgangsliste blättern...
#
Träumen ist erlaubt. Allerdings dürfte die Realität anderster aussehen. Wir sollten uns jetzt erst mal wieder mit ner neuen Mannschaft in der 2. Liga etablieren und dann peu á peu irgendwann mal wieder (so nicht noch mal so eine Aktion wie vor noch einer Woche ansteht) an die 1.Liga denken. Vielleicht zur nächsten WM?!?
#
Ganz meiner Meinung.

EFC Auf dem Boden bleiben

p.s. na WE gut überstanden ohne Rechnerbasteln
#
Du bist fies. Aber WE relativ gut überstanden auch ohne basteln und ohne im Forum zu posten.
und du?
#
Die Manschaft muß sich nach den vielen Abgängen und den paar neuen Spielern erst finden.Gut,das geht anderen Teams auch so.Aber wir standen kurz vor dem Supergau.Wenn WR in Ruhe arbeiten kann und man ihn vor allem in Ruhe arbeiten läßt,ist in zwei Jahren der Aufstieg drin.Eher nicht.Ein Jahr in Ruhe das Team auf Vordermann bringen,der Vorstand hat Zeit neue Geldgeber zu gewinnen(die werden kommen)und somit auch das Team zu verstärken.Wir Fans werden Ihnen den Rücken stärken und in zwei Jahren sind wir da,wo wir hingehören.1.Liga!!!
Ja gut,ich bin Zweckoptimist.Das bin ich schon mein ganzes Leben lang und lag damit immer richtig.
Leute,wünsch Euch allen erstmal schöne Ferien.
SGE,olle!!
#
Ich wünsche mir einfach mal Support ohne den großen Erwartungsdruck - am besten so wie bei der Nationalmannschaft: Nix erwarten -- Viel erreichen!

p.s. Was ist das "Ferien" ? Hab ich mal gehört, kann mich nur nich mehr erinnern.

@steff
naja der blöde Router will nicht so wie ich will... in der Hinsicht ein etwas frustrierendes WE
#
@eagle: das hast du gut gesagt, allerdings läuft es hier leider anderster: viel erwarten und viel verlieren.

stimmt die Erklärung für Ferien hätt ich auch gern noch mal *g*

Tja aber über mich lustig machen, weil ich daheim nicht schrauben kann, weil ich keine Rechner daheim habe. *g*
#
Vielleicht wird das ja diesmal anders - da wir ja dem (sportlichen) Exitus so knapp von der Schippe gesprungen sind. Ich bin diese Saison erstmal nur froh, das ich überhaupt eine SGE spielen sehen kann - egal wie es dann ausgeht.Aber wer weiß wie das nach ein paar Spielen ist.@steff Ha - aber wenigsten konnte ich schrauben - wenn auch mit wenig erfolg - das ist wie bei der Eintracht: hautpsache man kann in der 2.Liga spielen *g*
#
Hoffen tu ich es natürlich auch, daß sie endlich mal was daraus gelernt haben und noch lernen. Auf daß wir irgendwann wieder mal ohne Nicht-Fußballerische-Skandale spielen können und wirklich ein Neuanfang starten können.

@eagle: du bist ein Sarkast.
#
Also jede Mannschaft will am Saisonbeginn aufsteigen.

Ich denke aber wenn wir dieses Jahr um einen guten Mittelfeldplatz spielen ist das voll in Ordnung.

Danach kann man den Aufstieg realistisch ins Auge fassen.

Shinji
#
Sarkast? Ich? nööö
Vielleicht habe ich manchmal einen etwas trockenen Humor - aber sonst.
#
Wir sollten froh sein, daß überhaupt noch im Waldstadion Fußball gespielt wird und deshalb die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Der Frankfurter Größenwahnsinn der letzten Jahre sollte jetzt mal abgelegt werden auch bei den Fans. Wenn wir also den 10.Platz erreichen, können wir zufrieden sein. Jetzt erstmal in Ruhe eine neue Mannschaft aufbauen, und dann irgendwann können wir wieder höhere Ziele ins Auge fassen.
Sollte es aber doch anders sein und die Jungs oben stehen, haben wir alle nix dagegen.
Ich jedenfalls erwarte nichts, wie bei der WM, und lasse mich dann positiv überraschen, wenn´s besser laufen sollte.

Winnetou


Teilen