>

River Plate droht Abstieg.

#
stone1986 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
stone1986 schrieb:
haste bestimmt den selben wie ich

1:0 für River Plate


http://www.psntv.net/p/canal-1.html

mit Veetle


genau den hab ich auch wahnsinn gänsehaut pur


Ich wünsche mir vom lieben Weihnachstmann dass die SGE-Spiele alle auf PSN gezeigt werden und von diesen Kommentatoren übertragen werden. Man versteht zwar nix aber die leben wenigstens Fussball.
#
Das war aber ein Elfer oder...
#
Klarer Elfmeter aus meiner Sicht.
#
kann mir jemand mal das argentinische ligasystem erläutern ich blick da net durch
#
River Plate wird stärker
#
Wie in den meisten Ländern Lateinamerikas werden Hin- und Rückrunde einer Saison als eigenständige Meisterschaften ausgetragen. Die Hinrunde (von August bis Dezember) wird Torneo Apertura genannt, die dazugehörige Rückrunde (von Februar bis Juni) Torneo Clausura. Stehen nach dem letzten Spieltag zwei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze, so gibt es ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft (wie im Apertura 2006).

Zum Zweck der Ermittlung der Teilnehmer an internationalen Turnieren werden Hin- und Rückrunde nach Ende der Saison zur sogenannten Tabla General zusammengezählt. Die besten sechs Mannschaften nehmen an der Copa Sudamericana teil, die besten fünf dazu auch an der Copa Libertadores, dem höchsten südamerikanischen Fußballvereinswettbewerb.

Der Abstieg richtet sich nach dem Punkteschnitt in den letzten drei Jahren. Dieses oft kritisierte System sieht zwei direkte Absteiger vor, zwei weitere spielen in einer Relegationsrunde (promoción) mit zwei Mannschaften aus der zweiten Liga, der Nacional B, um den Klassenerhalt bzw. Aufstieg.

Quelle: Wikipedia
#
Babelma schrieb:
kann mir jemand mal das argentinische ligasystem erläutern ich blick da net durch


Naja ganz blick ich auch nicht durch...

Es gibt zwei Meisterschaften in einer Saison : Apertura und Clausura.

Das Spiel hier ist das Rückspiel in der Relegation um den Abstieg. River Plate ist im Durchschnitt der letzten Saisons so schlecht dass sie jetzt in die Relegation gegen Belgrano aus der 2.Liga müssen. Es geht also um alles und River Plate muss mindestens 2-0 gewinnen. Fehlt noch 1 Tor also.
#
ok danke
#
Danke für den Link! Läuft sehr gut. Beeindruckender Support!

Vamos, River!
#
sotirios005 schrieb:
Danke für den Link! Läuft sehr gut. Beeindruckender Support!

Vamos, River!


Absolut. Geiler Support von den River Plate Fans. Leider kann das aber auch sehr schnell umschlagen wenn Belgrano treffen sollte was ich aber nicht hoffe.
#
Weiter gehts. 45 Minuten bleiben River Plate für ein Tor.
#
Die haben "Allez allez hoo" (Nur die SGE) gesungen.  
#
Gibts das auch ohne (oder mit englischem) Kommentar? Würds gerne schauen, aber die Kerle an den Mikros tun mir in den Ohren weh....
#
Wenn ich mal ganz, ganz ehrlich zu Euch allen sein darf: Diese Übertragung - auch noch mit dem emotionalen spanischen Kommentar - nimmt mich emotional doch spürbar mehr mit, als das WM-Spiel mit Deutschland heute am frühen Abend. Die WM-war wie B-Jugend...
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
Die haben "Allez allez hoo" (Nur die SGE) gesungen.    


Man könnte River Plate ja mal für eine Fanfreundschaft vorschlagen  
#
Belgrano, habe gerade mal nachgelesen, ist ein Stadtteil von Buenos Aires. Das große River Plate spielt sozusagen gegen "den FSV" um den Abstieg...
#
Hier handelt es sich aber um Belgrano Cordoba, aus Cordoba der 2. größten Stadt Argentiniens.
#
#
Goaaaaaaaaaaaaaaaaalllllll  

Jetzt wird es bitter für River.

Übrigens Belgrano ist ein Klub aus Cordoba!


Teilen