>

The Realist

#
Dass Eintracht Frankfurt im letzten Moment dem Teufel von der schippe gesprungen ist, löst nur bei Hundertprozentigen Fans der Diva wirkliche Glücksgefühle aus. Die Schweigende Mehrheit im Rhein Main Gebietwird sich zumindest darüber wundern, das der Skandalclub vorerst im Profifussball weiterwursteln darf. Hätte doch ein Zwangsabstieg ein Signal der Selbstreinigung für den Profifussball und der SGE sein können.

Fragwürdig ist auch , das sich die eintracht Frankfurt Fußball Ag nur dank tatkkräftiger Hilfe aus der Politik in der zweiten Liga noch ein Jahr im Profifußball also verweilen kann, Bei der Privatwirtschaft hat das Unternehmen-und nicht anderes ist die AGdie innerhalb von 2 Jahren 25 Mio € eines Investors in den Wind geschissen hat absolut jeden Kredit verspielt.
So mußten halböffentliche Unternehmen wie der Fraport oder Mainova her um den ***** für die launische und pleitegegangene Diva vom Main hinzuhalten, dies alles Gebürgt hat die Landesbank
Hessen-Thüringen.
Und zur Kärrnearbeit wurde Volker Sparmann abgeordnet, der für seinen eigentlichen Job als RMV Heuchler, mit öffentlichen Mitteln bezahlt wird. So mutet die Eintracht  wie der erste staatseigene Verein der alten DDR an. Satiriker könntenauf die Idee kommen, ihn in Dynamo Frankfurt umzunennen , so wie vor einiger Zeit Eintracht Bukarest nicht weit entfert war!
Die Politik muß sich aber nach dem Sinn des Angagements fragen lassen. Was passiert wenn Eintracht Zankfurt demnächst Sportlich absteigt?
Und was sagt man Notleidenden Mittelständlern , die ebenso kein Fanpotenzial hinter sich haben z.B. Wehen oder Burghausen!

Übrigens , gestern war Trainigsbeginn am Riederwald. Die Herren Branco und Rada waren nicht da.In der vergangenen Saisonsind sie durch schlechte Leistung aufgefallen ( wie der Rest auch) Nun kassieren sie wohl wiederdicke sechstellige Beträge im Jahr, denn dies Verträge werden nicht geändert! Nicht nur Arbeiter, die bei Holzmann um Ihren Job bangen, sollte, sich Gedanken machen ob Sie der SGE das sauer verdiente Geld als Gast in den Rachen schmeissen!


gez.
The Realist
#
Du solltest den Nick echt in Dummbabbler umtaufen...

a) sehr interessant das du weißt was die "Schweigende Mehrheit im Rhein Main Gebiet" so denkt ... net schlecht. Ach wie geht eigentlich die Bundestagswahl aus? Ich mein du kennst ja genau was so scheigende Mehrheiten denken.

b) Sparmann macht die Arbeit hier _zusätzlich_ zum RMV Job, und das ohne Entgeld. Wenn du ihm vorwirfst das es für den eigentlichen Beruf auch noch bezahlt wird - naja.

c) Das "öffentliche Angemant" kommentier ich nicht mehr - ist bereits mehrfach hier geschehen

d) schön das du die unseren Kopf wegen Spieler zerbrichst die nicht beim Training waren. Aber nur als Tip: das wissen die meisten hier schon!

e) und letztens wenn du die hohen Gehälter beim Fussball nicht vertragen kannst schlage ich dir vor du gehst besser zum Hallen-Halma. Denn diese Gehälter sind (leider) im Profifussball gang und gäbe.
#
Aus all diesen Äusserungen spricht nur der pure Neid, am Mittwoch die Genugtuung verloren zu haben, die Eintracht am Boden zu sehen.

Sachlich habe ich zu einem Punkt folgendes zu sagen: Es geht nicht so weiter wie bisher bei der Eintracht, das hättet ihr wohl gerne. Es gibt ganz konkrete Entscheidungen, die bereits getroffen wurden. Die Eintracht fährt einen konsequenten Sparkurs.

- kein aufgeblähten Profikader mehr, sondern nur 22 Spieler (die beliebig im Bedarfsfall duch Talente von den Amateuren ergänzt werden können)
-personelle Reduzierung des Trainer- /Betreungsstabes
- Trennung von teuren Spielern wie Heinen z. B. (Einsparung von 600.000 EURO Gehalt)
- Änderungskündigung an all die Spilere mit laufenden Verträgen (wird warscheinlich den Gang vors Arbeitsgericht nicht vermeiden können und nicht einfach durchzustetzen, geht aber in die richtige Richtung)
- neue stark leistungsbezogene Verträge für Neuverpflichtungen und möflicherweise geänderten

Dies kann noch nicht alles sein. Es muß eine Strukturreform her (Verhältnis AG - Verein), aber es geht in die richtige Richtung und mit Sparmann ist jemand am Werk der zwar unspektakulär, aber effektiv sehr seriöse Arbeit leistet.
#
Tja so ist es bei euch, ihr glaubt das alles net, gestern wurde eine Umfrage auf der Zeil , in Höchst und Rest Frankfurt von uns durchgeführt, daher diese Fakten!

Übrigens du kannst meinen Bericht , er wurde gestern aben von der F.Rundschau abgesegnet heute auf Seite 15 der F.R. lesen! Es sind nur Fakten
#
Duuu?? hast einen Bericht für die FR verfassst??!!!  Alle Achtung, wer hätte das gedacht? Das muss ich lesen, ich geh´ sofort zum Kiosk.
#
ich sage ja , unter p.p. gibt es viele anhänger, er ist nicht nur in der F.R. sonder auch in der O.P. Seite 1 und Seite 2 die Fortsetzung !

OFC Fan zu sein bedeutet nich doof zu sein sonder Intelligenz zu zeigen! Ich meinerseits bin freier Jounalist!

Gruß Andreas
#
nicht gleich beleidigt sein, ist nicht so böse gemeint.

Gruss
Peter
#
Hast du ein Fax, dann schicke ich dir den Artikel mit Bild von mir durch!
#
siehe meine Email
#

06103 37 90 444 Deine Mailadresse gibt es nicht.
#
Was ich mir wünsche ist:

1. Das alle, die meinen hier etwas über Politik posten zu müssen auch in die Politik gehen sollten. Sind ja viele intelligente dabei!

2. Das alle, die hier auf die Eintracht schimpfen, einmal mit ihrem Verein in der selben Situation sind. Dann möchte ich gerne mal das Lesen, was sie dann in ihrem Forum posten.

Ich bin auch Steuerzahler und das nicht zu knapp. Mir ist es egal, ob von meinen Steuergeldern 0,0005% der Eintracht zu gute kommt! Oder soll ich mir jetzt Gedanken darüber machen ob vielleicht der XFC von meinen Steuergeldern 0,000001% auf irgend eine Art und Weise erhält? Vielleicht bekommt ja der FSV auch noch 0,00025% von meinen Steuergeldern.
Das aber Millionen und aber Millionen in andere marode Unternehmen gesteckt wird ist Dir völlig Wurst.
Es geht doch bei Dir nur darum, weil es die EINTRACHT ist. Oder liege ich da falsch?

EFC 0,00000000000000000000000000001% EGAL
#
Es ist doch immer wieder spannend, daß die Leute einfach immernoch Probleme damit haben, daß wir die Lizenz bekommen haben. Ich verstehe einfach nicht, daß sie nicht mal ihren Krips einschalten können und dann sehen, daß sie gerechtfertigt war. Mal ne Frage, seit ihr einfach nur enttäuscht, daß es zu keinem Derby kommt? Wenn ja, können wir Euch trösten, da wir jetzt 2. Spielen, werdet Ihr unsere Amateure haben, aber das wird Euch auch net passen, weil die auch haushoch gegen Euch gewinnen werden.
#
Lieber Kollege,

by the way: Journalismus zeichnet sich zunächst mal durch Faktentreue aus, gerade im Kleinen. Du schreibst:

"Übrigens , gestern war Trainigsbeginn am Riederwald. Die Herren Branco und Rada waren nicht da."

Die Herren Branco und Rada waren sehr wohl beim Trainingsauftakt dabei, Rada musste nach fünf Minuten aber wegen einer Verletzung abbrechen.

Mit besten Wünschen für Deine berufliche Zukunft,

pallazio
#
hast du mein Fax bekommen?
#
nein werde ich nicht, es ist faktentreue die ich hier erwähne, und sagt mir bitte warum so ein Verein wie SGE ein großer Wirtschaftsfaktor ist?

Lest mal im Forum der FNP alle , egal aus München hamburg , Berlin sind der Meinung: Eintracht wech!
#
Ich glaub das schon - kein wunder bei manchen Artikeln die in der Vergangenheit so kamen. Da war schon klar das die Eintracht ja nur die Lizenz mit mauscheleien bekommen _konnte_. Was anders kommt den meisten nicht in den Sinn.
Das ist sicherlich ein selbstverschuldetes Bild, aber vergleichbar mit einem Straffälliggewordenen Menschen der immer gleich wieder in die selbe Schublade kommt - ohne groß zu überlegen.

Und nun mal zum Abschluss:

Was zum ***** wollt ihr eigentlich ???
Das die Eintracht absinkt - alles verliert. Cool endlich am kaputtgehen des anderen aufgeilen... Respekt.
Diese dumme rumgeflenne mit Steuergeldern ist, wie Adler67 schon treffend gesagt hat, wohl nur so weil es die Eintracht ist. Ansonsten müssten mal jede 2. Steuerungerechtigkeit anprangen - nach diesen Maßstäben gemessen.

Wenn ihr selbst mit eurem Verein Sportliche Erfloge hättet wär euch doch die Eintracht scheißegal !!! Und willst du uns jetzt noch weißmachen, das der OFC u.a. nur deshalb den Aufstieg verpasst haben weil die Eintracht vom Flughafen o.ä gesponsert wird ??

Ihr seid echt zum kotzen... so langsam hab ich es dicke.
#
Ausserdem,erkläre mir warum SGE viele Arbeitsplätze erhält, totaler Quatsch, fast das ganze Kontingent besteht aus Aushilfen! Von Security bis hin zum Stadionsprecher!
#
irgendwie tut ihr mir leid. ihr seht einfach nur, daß es nicht richtig ist, daß wir die lizenz bekommen haben. rafft ihr es eigentlich irgendwann mal, daß die bürgschaft, die wir von der helaba erhalten haben und von selbiger zurückgezogen wurde einfach nur wiederbekommen haben, weil sie sie nicht zurückziehen durften. weil das nämlich dann nicht mehr rechtens war?? aber das wird wohl immer zu hoch für euch sein, das zu kapieren!!!!!
#
Und Touchpaper,Kollege Höft, ist mein Fax angekommen
#
Du warst das. Ja ist angekommen aber Höft ist ein Kollege von mir der ziemlich verdutzt war als das Telefon wieder aufgelegt wurde. Beim nächsten mal nach Peter fragen.

Hab´s aus Zeitgründen noch nicht gelesen, melde mich aber

Peter


Teilen