>

Thomas Berthold??

#
Hi,
weiß irgendjemand was konkreteres über die Info der "Blöd"-Zeitung, das Berthold in den Vorstand der AG kommen würde?
#
Willst du das diesmal eigentlich wirklich wissen, oder willst du wieder über irgendwelche Sachen diskutieren, die überhaupt nix mit der Eintracht zu tun ham?
#
wenn ich eine frage stelle, ist die auch so gemeint *g* wenn irgendwer dann auf andere themen ausweicht, kann ich nichts dafür. dir frage ist also durchaus ernst gemeint.
#
ach so dann bin ich hier falsch. Kann dir da nämlich net weiterhelfen!
#
Tja, das tut mir leid.
#
Stand da auch in welchem Posten er eingesetzt wurde ?

achso und ich selbst weiß nix darüber ob was wahres dran ist.
#
Nee, leider net, das seht nur drin, daß er im Vorstand der AG tätig sein würde.Außerdem sagte er es müsse sich noch viel verändern. Wäre war zwar net schlecht, aber noch glaub ich net dran.
#
Also mir würde es gefallen, wenn es stimmen würde!
Thomas Berthold finde ich sehr sympathisch und ich denke auch net, daß er so inkompetent is wie das was momentan da drin so rumspringt, deswegen, falls etwas dran sein sollte- hoffentlich klappts!

Und jetzt hab ich doch was zum Thema gesagt!
#
Also der Vorstand besteht zur Zeit nur aus Thomas Pröckl. Wer davon ist inkompetent?
#
siehste es geht doch, auch du kannst dich zu so themen äußern. immerhin geht es doch auch um die eintracht und bislang dachte ich du würdest zu ihr halten

nun, ich wäre sicherlich auch nicht böse drum, wenn er wirklich käme. Er hat ahnung vom fußball und weiß vielleicht besser als manch anderer, was für die eintracht von vorteil ist.
#
Hab mir die Frage net genau durchgelesen, sorry!
#
Tja, erst mal durchlesen, bevor geschimpft wird *g*
#
Am besten ich sag gar nix mehr zum Thema
#
So war das nun auch wieder net gemeint.
#
Halte ich für eine gute Lösung.

Er kennt sich in dem Geschäft aus und ist intelligent.

Auch sollte er die Eintracht nicht als Showbühne mißbrauchen müssen, denn dafür hatte er in der Vergangenheit und hätte wohl auch zukünftig anderweitig genügend Gelegenheit !


zico_b

P.S.: Um die Frage zu beantworten, daß Gerücht hält sich nun schon länger...
#
Nun, wenn es schon länger Bestand hat, könnte man ja fast die Hoffnung eingehen, daß das was wird.
#
Ich glaube auch es wäre eine sehr gute Lösung mit Thomas Berthold. Er war zwar jetzt längere Zeit weg von der Eintracht aber schließlich hat er bei uns in der Jugend gespielt und ich glaube 2 Jahre als Profi, so daß er bestimmt auch mit viel Herz arbeiten würde. Also ich würde es begrüßen wenn er bei uns mitarbeiten würde.

Gruß paddy
#
Also wenn man in zumindestens der Hinsicht der "Blöd-Zeitung" glauben schenken darf, sagte Berthold, ihm läge sehr viel an der Eintracht. Und genau solche Leute brauchen wir jetzt.
#
Ersetzt doch P.F. durch T.B.! Auch ich bin für Thomas Berthold!

Euer Mc
#
Ich bin froh diese Äußerungen hier zulesen. Bisher hat noch keiner gesagt, daß er Berthold nicht will. Wobei es wenn ich das richtig mitbekomme, wohl immernoch nur ein Gerücht ist.


Teilen