>

An die KÜNFTIGEN Eintracht-Verantwortlichen und die Mannschaft...

#
nee, glaube weniger.

wieso Kollegin??
#
ach nur weil ich selbst im IT-Bereich arbeite - allerdings nix mit Webdesign o.ä.

das erste war auch nur als Scherz gemeint - ich glaub so ein Job ist nicht besonders lukrativ *g*
#
gut, mein part ist dann doch eher so netzwerkadmin oder der computerbau. Denn alles was mit daus zu tun hat brauch ich nicht. *g*
#
Jaja - aber einer muss die armen ja versorgen

Und Computer bauen tu ich schon dauernd zu Hause...
#
oh, jemand der ein "dau" kenn bin begeistert.
ich leider net
#
Ich kenn sie - mehr als mir lieb ist

Was meinst du mit "leider net"? zu Hause basteln?!
#
das tut mir leid. ich weiß aus eigener erfahrung, wie nervig die sein können. (selbst hier)

nee, hab ja net mal nen rechner daheim. und einen von der stange würde ich mir net kaufen.
#
Oh das ist hart... kein Rechner daheim - na da bleibt ja noch die Eintracht

Hui - nu hab ich die Zeit ja schön rumbekommen - in 10min bin ich dann mal weg. Muss zu Hause am Router basteln *g*
#
oh bist du gemein *grummel*
#
hehe
der musste sein -so als kleine Rache für vorher (weiß gar nicht mehr warum - egal)

also noch fohes schaffen...
#
*grummel* viel spaß beim schrauben
#
Geht doch das nächste Mal zusammen einen Kaffee trinken. Ist doch viel persönlicher. Und Gesprächsstoff habt Ihr ja wohl genug.

Gruß
aus Korbach
#
Geht doch das nächste Mal zusammen einen Kaffee trinken. Ist doch viel persönlicher. Und Gesprächsstoff habt Ihr ja wohl genug.

Gruß
aus Korbach
#
Geht doch das nächste Mal zusammen einen Kaffee trinken. Ist doch viel persönlicher. Und Gesprächsstoff habt Ihr ja wohl genug.

Gruß
aus Korbach
#
Das war ein lupenreiner Hattrick! *g*
#
Glückwunsch zum Hattrick

was das Kaffee trinken angeht - hm glaub arbeiten im Cafe sieht der Chef nicht sooo gerne....
#
unteschreibe ich doch einfach mal so


Teilen