>

Wie komme ich an Karten für das Pokalspiel in Erfurt?

#
Wohne in der nähe von Limburg, und wollte mir 2 Karten für das Spiel nach Erfurt holen, aber wo? Nach Frankfurt komme ich auch schlecht, kann man die wo online bestellen? Und wie voll wird es in ERfurt werden? Ausverkauft? Oder kann man sich die Karten auch noch direkt dort holen?
#
also kannste se per mail bestellen, aber kostet bissi versand.. oder evtl. am sonntag gucken, obs die schon gibt..
#
moin !

gibts den am spieltag noch karten am stadion ??

gruß jens
#
wenns net ausverkauft sein sollte dann ja
#
Na das man die Karten sofort ausdrucken kann wundert mich nicht Obi.
Hab ja vorhin eure 3 Karten mit geholt und nach wirklich viel sehen die nicht aus.
#
*g*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn man die Karten einfach so auf Normalpapier ausdrucken kann, dann müsste man die doch mehrmals ausdrucken können, oder? Oder man kopiert sie einfach auf nem Farbkopierer...

Irgenwie seltsam...
#
hab mir gerade online eine geholt, geht recht schnell und einfach. Und so ne große Karte (ein Din A4 Blatt voll) hat ich auch noch nie
#
Nix mit Kopieren, ich weiß ja nich, wie das bei Euch mit den Tickets läuft, aber bei uns stehen die Anabolikas am Eingang mit nem Handscanner, den sie bei der letzten Supermarktinventur haben mitgehen lassen und piepsen das Ticket ab. Und ist es einmal gescannt ist der Strichcode verbraucht und die Nachfolgenden mit den 10 Kopien schauen dumm aus der Wäsche. Nur blöd, wenn der Originalbesitzer, dann einen Plagiat den Vortritt gelassen hat.
Und übrigens, das Ticket ist das links oben. Kommt bloß nicht alle mit nem A4-Blatt angelatscht.
#
Da sind die doch net so doof...


Teilen