>

Weltmeister oder Lizenz?

#
Hallo Jungs,

mal eine kleine moralische Umfrage an alle eingefleischten Eintracht-Fans.

Ihr hättet die Wahl zwischen dem Gewinn der Weltmeisterschaft für unsere super Rudi-Truppe  oder den Erhalt der Lizenz am kommenden Mittwoch.

Für was würdet Ihr Euch entscheiden, wenn Ihr aus beiden Möglichkeiten auswählen könntet?

Ich wäre für den Erhalt der Lizenz wenn ich auch wüßte, daß alle alten Zöpfe abgeschnitten werden und so Flaschen wie Rada, Skela und andere für immer verschwinden. Andernfalls sollten wir lieber mit einem Neuaufbau beginnen und dafür die arroganten, verschnöselten Brasilianer verlieren sehen.

Eure Meinung?
Tom
#
Lizenz !
#
natürlich die lizenz
#
ganz klar die lizenz! bin ja eh net für deutschland! *g*
#
Hey Tom, kennst du einen Dietzenbacher vom Arbeitsamt?
#
Also, natürlich die Lizenz!
#
Natürlich Weltmeister! Da kann man sich wenigstens richtig drüber freuen! Ich weiss nicht, ob man sich über die Lizenz wirklich freuen kann. Ich denke ein Neuanfang ist für unsere Eintracht das beste... der Erhalt der Lizenz wäre eh nur ein weiterschleppen von Altlasten und dann würde es spätestens nächstes Jahr wieder Probleme geben.
Ich will wieder eine Eintracht habe im wahrsten Sinne des Wortes... eine Eintracht, welche voller Stolz den Adler auf der Brust hat.
Die jetzige Truppe bestimmt nicht.
Bis auf Schuri und Zico, denkt doch jeder in der Truppe ans Geld.

SGE Deutscher Meister 2010

#
Weltmeister !
#
Auch ich plädiere wie "DerNeuAnfang" und "Forrest" für den Weltmeistertitel. Meine Begründung deckt sich voll und ganz mit der von "DerNeuAnfang".
Sven
#
Bin eher für den Weltmeistertitel, da wenn wir die Lizenz bekommen, das gleiche Theater nächste Saison wieder losgeht. Und das ist extrem depremierend.
Wenn allerdings vorausgesetzt ist, daß ein Neuanfang gewährleistet wird, und die Gelder für was Sinnvolles ausgegeben wird, bin ich natürlich die erste die für die Lizenz ist.
#
WELTMEISTER NATÜRLICH !!!

hab auf diesen verein nur noch einen hals,
wenn ich mir überlege wieviel geld, zeit, ärger mit freundin usw. ich alles in die eintracht investiert habe und dann muß ich zusehen wie völligst inkompetente selbstdarsteller den verein
mit über 100 jähriger geschichte innerhalb weniger jahre kaputt wirtschaften.
ne,ne, laß mal, ich bin für neuanfang und die ganzen drecksäcke sollen sich endlich verpissen !
#
Außerdem steht dann endlich mal wieder jemand mit einem Titel auf dem Römer Balkon und wir haben was zu feiern.
#
Denn wenn wir Weltmeister sind und nicht die Lizenz haben, gibt es auch keine Eintracht mehr. Denn die fähigen Leute der AG sind nicht mehr und bei der Vereinsführung, na ich weiss nicht. Die bringen eh nichts auf die Reihe.

René
#
Hmm, beides wäre natürlich am besten! Aber da ich mich entscheiden muss...

Also ich würde inzwischen auch eher für den Neuanfang und damit zum Weltmeister-Titel tendieren!

Wie wäre es mit einem Neuanfang in Liga 2 ohne AG?
Würde das nach Lizenzerhalt gehen?

Euer Mc
#
Nein das geht definitiv nicht.

Ohne Lizenz auch keine zweite Liga.

Und wie ich befürchte gibt es dann auch keine Eintracht mehr, da die Herren am Riederwald es wohl versauen werden.
#
bist Du Dir sicher, daß es was bringt, wenn wir die Lizenz doch noch bekommen? Wie gesagt, dann haben wir das selbe Theater nächstes Jahr wieder. Ich würde mir zwar wünschen, daß wir die Lizenz bekommen und mal im richtigen Ramen wirtschaften, ohne nächste Saison das selbe Problem zu bekommen. Allerdings glaub ich nicht dran.
#
Sorry,

aber Herr Sparmann hat mit der RL-Lizenz nichts zu tun, das liegt im Aufgabenbereich der Mannen des Sonnenbankpräsidenten.

Und da habe ich schlimmste Befürchtungen.
#
Ausserdem finde ich es cool, das du mittlerweile in unserem EFC bist. Wann bekommen wir den Antrag?

René
EFC SGE4EVER.de
#
Was den für nen Antrag?
#
Na den Antrag zur Aufnahme in den EFC.

Du hast doch geschrieben das du im EFC SGE4EVER wärst. Aber deinen Mitgliedsantrag haben wir bisher nicht erhalten.



Teilen