>

Mit anderen Vereins Fangruppen

#
Das würde ich auch tun aber diese Option ist in dem Moment abgelaufen in dem mein Auto seinen Dienst quitiert hat. Aber vielleicht komm ich trotzdem irgendwie hin.
Melchiot
woher weisst du meinen Namen, dass gibts doch gar net!
#
Ach scheiße jetzt weiss ich warum!
#
@SGE_w78: Außerdem habe ich mir überlegt, mir das nummern schild XX:SG 1899 zu holen!

Die beide X habe ich gemacht, weil mein zukünftiger Wohnort noch unsicher ist, da ich noch keinen Ausbildungsplatz habe!

Euer Mc
#
Du weisst aber das 1899 ne 4stellige Zahl ist, oder? Das wird etwas problematisch bis hin zu unmöglich, aber trotzdem gute Idee!
#
@Mc Ansen:

OF-SG 1899....
#
Wichtig ist in erster Linie, daß man dazu steht Eintracht-Fan zu sein. Wenn man es irgendwie demonstrieren kann um so besser, aber schlimm sind halt die nun wie nenn ich sie am besten "möchtegernfans", die jetzt abgesprungen sind und noch abspringen werden. Und sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber da schieb ich nen Hals bis sonst wohin. Nur weil es nicht so gut läuft hau ich ab zu nem andern Verein oder beschimpfe alle aufs übelste. Natürlich bin ich wütend und enttäuscht aber muß ich dann gleich so ausfallend werden oder mich vom Verein abwenden?????
#
Der Teufel wollte deinen Namen nicht raus rücken, da hab ich einfach die Teufel des Internet Teams zu rate gezogen, und bei diesem Gedanken steiß ich unter deinem Nickname auf deine e-mail Adresse

Ich kann dann in einem Jahr wenistens sagen, "isch kenn den da unne"
#
@MC: find ich ne Klasse idee, warum nicht.
#
DA - EF 1899

is aber cooooooooooler
#
Nein muß man natürlich nicht,denn wenn man damit noch anfängt dann ist sowieso alles vorbei.
Mc Ansen
Was du hast Abi gemacht, glückwunsch ich auch aber letztes Jahr- Da mußt du ja jetzt zum Bund, oder-haha. Ich war zum Glück schon da-hahaha!
SGE_w78
Außerdem brauchen wir solche "Fans" die jetzt meinen sich von der Eintracht trennen zu müssen eh net, weil das vermutlich die jenigen waren, die sowieso nicht mehr zu den 10000-20000 Zuschauern gehören, die noch ins Stadion gingen!
Deswegen Gruß von mir an die die nicht mit in die RL. gehen geht mit Gott aber geht!!!!!!
#
Ich würde auch F:EF nehmen (gut liegt aber auch daran, daß ich freiwillig nie von hier wegziehen würde.
#
@melchiot: Ist das dein Kennzeichen?
#
@hessensbester: Ne, muss isch net! Die wollet misch net!(-:

@SGE_w78: Ich versuch ja grad alles menschenmögliche zu unternehmen, um aus dem Schwabenland nach Frankfurt zu ziehen!

Gelingt mir sicher noch!

Euer Mc
#
Tja, dazu muß ich sagen, daß ich es leider auch nicht geschafft habe ins Stadion zu gehen. Ich schäme mich dafür zwar in Grund und Boden, aber es ging leider net.
#
@Mc: Ich drück Dir schon mal die Daumen. Wobei es hier nicht so einfach ist eine gute Bude zu bekommen
#
Mc Ansen
Was die wollten dich net, naja bei mir warn se auch froh als se mich wieder los warn.
SGE_w78
Ich konnte Sonntags auch net immer, was ich sagen wollt war, daß es früher einmal 30000-40000 waren und nur selten weniger wie 20000
#
@ Mc Ansen

leider net, aber das Kennzeichen gehört einem Porsche fahrenden Eintrachtfan aus DA City, hab mich mit dem mal bei einenm Darmstadt 98 spiel weil es so tod langweilig war, ein bischen über die SGe ausgetauscht ...(ist das einer aus dem Ausichtrat!? dann wüsste ich auch wo der Porsche her kommt )
#
Tja, daß hat sich aber ziemlich schnell geändert. Und ich hoffe, daß es gerade jetzt so viele wie möglich werden (so viele werden wir wohl nicht mehr unterbringen, wo auch immer wir spielen werden) Auch ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßig dabei zu sein. Denn gerade jetzt braucht unsere SGE jeden Fan, den sie bekommen kann. (ist zumindestens meine Meinung)
#
So das wird mir hier wieder zu unlustig, ich glaub ich guck noch mal woanders,
machts gut
Hessensbester
#
Es geht halt um die Eintracht


Teilen