>

Mit anderen Vereins Fangruppen

#
Ach so, gestern hatte sich ja einer gestört gefühlt, weil du über Gärten diskutieren wolltest *gggggggg*
#
Ich fasse eure Diskussion mal kurz zusammen, damit ihr den Überblick net verliert!

Bla,...Bla,...Bla

(-:

Euer Mc

P.S.: Soll kein Angriff auf euch sein, sondern einfach nur das bestätigen was SGE_w78 schon in etwa sagte: Es ist für uns andere langweilig!

EFC SGE4EVER
#
Die Diskussion über Gärten hingegen fand ich cool!

Euer Mc

EFC Der grüne Daumen
#
auch zu meiner Zeit als ich noch mit dem anderen Namen drin war, kamen so Dinge. Aber ja, auch gestern. Und irgendwo kann ich es nachvollziehen, die Leute wollen hier Diskusionen über die Eintracht lesen und nicht wer wo einen Garten hat oder einen Garten möchte und auch nicht wer früher wer mit welchen Nic hier war oder ist.
#
Ich finds cool! Endlich mal ein Flirt im Forum... Vielleicht geht da ja nochwas? *fg*

Auf jeden Fall besser, als über Schrebergärten zu diskutieren...
#
Ich lach mich schlapp. "....ein Flirt im Forum"

Ja hoffentlich geht da noch was!
#
Da geht auf jeden Fall noch was!

Euer Mc
#
hat in der Tat was für sich. Gut das Du das erwähnt hast, war mir nämlich der Tatsache nicht gerade bewußt. *g*
#
Na also ist doch schon viel lustiger wie sonst!
#
Lustig ist es in der Tat, zumal ich davon noch nix wußte. Ich find es amüsant.
#
Wovon wußtest du nix?
#
Schon ok. Ich find es hier auf jedenfall witzig.
#
Ja auf jeden Fall witziger als in einem Chat, hier macht das viel mehr spass *gg*
#
nun, wenn ich auf der arbeit anfangen würde zu chatten (wobei das hier dem auch ziemlich nahe kommt) glaube ich würde ich streß kriegen
#
ziemlich? Hier fehlen eigentlich nur noch ein paar smilies und dann ist das hier ein chat!
#
ach dem kann man nachhelfen : -)
#
Gut alles klar. Aber wie siehts eigentlich jetzt mit den Gärten aus? In dem andern Forum hat doch irgeneiner schon den Preis herausgefunden. Ich glaub so einen Garten müßten wir beide uns mal angucken!!
#
tja, nächstes Jahr kann ich mir sowas vielleicht leisten, aber dieses Jahr sicherlich nicht. I´m so sorry *g*
#
Wieso willst Du Dir eigentlich einen Garten anschauen? Damit Du die Flagge aufhängen kannst? *g*
#
Dann zahl ich dieses Jahr und du nächstes, Hä?


Teilen