>

DFB Pokalfinale Herren 2013

#
So es ist mal wieder so weit.

FC Bayern - VFB Stuttgart

Anpfiff: 20 Uhr
Schiri: Manuel Gräfe

Bei einen Sieg der Bayern können unsere Jungs noch ein bisschen länger Urlaub machen,

Auf geht´s Bayern! :neutral-face
#
Das hat dieser ganze Hype mit dem Champions-League-Finale mit sich gebracht. Ich hatte die ganze Zeit vergessen, dass heute Pokalfinale und es ist lange her, dass mir ein Spiel so egal war. Bayern stinkt, aber die nickt man ja nur noch ab und freut sich, dass wir uns eine Qualifikationsrolle sparen. Ich guck das Spiel wahrscheinlich nicht mal.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
So es ist mal wieder so weit.

FC Bayern - VFB Stuttgart

Anpfiff: 20 Uhr
Schiri: Manuel Gräfe

Bei einen Sieg der Bayern können unsere Jungs noch ein bisschen länger Urlaub machen,

Auf geht´s Bayern! :neutral-face  


Man müsste ja für die Österreicher sein, um nur eine Quali Runde zu spielen..
"Leider geil" wäre aber wenn wir uns 2x mit Plovdiv und Co duellieren müssten..irgendwie mehr fun in den nächsten Wochen..
#
Juhuuu, endlich wieder Bayern  
Es fällt mir zwar nicht sonderlich schwer gegen Stuttgart zu sein, aber zu den Bayern zu halten ist noch mal eine Steigerung ggü. Lautern.
#
Ich bin so nervös und gespannt auf das Spiel das man es fast kaum in Worte fassen kann...  :neutral-face
#
Mein persönliches TV-Highlight des Abends.
#
Mir gefällt der Gedanke, dass sich unsere Jungs noch ein wenig im Urlaub verdingen dürfen.
#
Ich kann dieses ekelhafte, Ohrenkrebs erregende Lied der Bauern nicht mehr hören. Willy Astor möge später mal in der Hölle schmoren und das Lied in der Endlosschleife hören müssen auf voller Lautstärke  
#
Hurra! Eine Stunde Bauern-TV vorm Anpfiff in der ARD  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich kann dieses ekelhafte, Ohrenkrebs erregende Lied der Bauern nicht mehr hören. Willy Astor möge später mal in der Hölle schmoren und das Lied in der Endlosschleife hören müssen auf voller Lautstärke    


Na hör mal: das Lied tut doch niemandem etwas. Wenn Dir erst mal die Haut auf der Oberseite der Hand aufplatzt will ich ja nix sagen, aber ein Lied ...
#
Bayernkurve zeigt emotionen  
#
Bengalos im Bayern-Block!
Bestraft der DFB sich jetzt auch selbst?  
#
Von Bayern hab ich diese Saison schon mindestens 4 mal Bengalos gesehen. Und ich habe höchstens 25% ihrer Spiele gesehen.
Welchen Betrag gibt es denn als Strafe?
#
Lohi schrieb:
Bayernkurve zeigt emotionen    


Wird mal langsam Zeit für ein geisterspiel, würd ich meinen.
Achso, sind ja die Bayern!
Dann doch keine Ermittlung.
#
Verlogenster Typ in Deutschland, der Reif.
#
Und Reif verliert natürlich nicht ein Wort über die Bayern-Pyro, Zweiklassengesellschaft olé.  
#
Toll die Bauern zündeln und keiner sagt was, die sind ja so toll

Bei uns gleich mal 100.000 Ois + Geisterspiel
#
Zen schrieb:
Und Reif verliert natürlich nicht ein Wort über die Bayern-Pyro, Zweiklassengesellschaft olé.    


ganz ehrlich? Ich fänd die Reaktionen mal richtig geil, wenn die kack Bauern mal ein Geisterspiel hätten...was da der Hoeneß über den DFB schimpfen würde....aber dazu wirds niemals kommen
#
raideg schrieb:
Bengalos im Bayern-Block!
Bestraft der DFB sich jetzt auch selbst?    


Früher war es einmal so, dass einer der am Finale beteiligten Vereine "Veranstalter" war, zumindest 1981 war es die Eintracht in Stuttgart und wir durften deshalb in die Cannstatter Kurve...  
#
sotirios005 schrieb:
raideg schrieb:
Bengalos im Bayern-Block!
Bestraft der DFB sich jetzt auch selbst?    


Früher war es einmal so, dass einer der am Finale beteiligten Vereine "Veranstalter" war, zumindest 1981 war es die Eintracht in Stuttgart und wir durften deshalb in die Cannstatter Kurve...    


Bayern hat Heimrecht  


Teilen