>

@webmaster

#
könntet ihr die kickersbeiträgenicht mal genauso schnell löschen wie kritische, bzw. schlecht artikulierte ausdrücke von sge anhängern?
#
zustimmung !
#
Das ist ja mal wohl lächerlich. Nicole müllst bei uns Mist und willst, dass generell alle Kickersbeiträge gelöscht werden sollen. Hut ab. das zeugt ja von guter Kritikfähigkeit.

Nicht jeder der Kickersfan ist, muß gleich auch Müll schreiben. Und grade wenn Du es nicht willst, dass sich hier einige verewigen, dann solltest Du es eben bei uns auch lassen.
#
versteh mich nicht falsch, es sollen nicht alle beiräge gelöscht werden, aber es gibt geschmacklose beiträge und die könnten gelöscht werden.
beiträge von kritischen eintrachtlern werden bei uns ja auch schnell gelöscht.
außerdem hab ich bei euch wenigstens sachlich geschrieben, was hier bei einigen nicht nicht der fall ist.
und in eurem formum werden eintrachteinträge auch sehr schnell gelöscht.
im übrigen hab ich nix gegen eure einträge, es regt micht nur auf, daß kritische worte gegen den vorstande schneller gelöscht werden, als die von kicker fans
#
Nicole ich geb dir volkommen recht. Vielleicht sollte man sich es überlegen dieses Forum überhaupt nicht mehr zu benutzen um seine Äußerungen kund zu geben und es mit Leserbriefen versuchen. -Der Verein sollte sich besser mal überlegen, ob er seine Fans nicht onehin schon genug geärgert hat.

Gruß Hessensbester
#
Also, dass bei uns Eintracht-Beiträge gelöscht werden stimmt nicht so ganz. Man sieht es an Deinen Beiträgen und die sind nun mal gelinde gesagt auch nicht grade toll gewesen. Beleidigungen werden bei uns gelöscht. Und das ist nun mal gut so.

das nicht jeder Fan von unserer Seite normal mit der anderen Seite reden kann hat man an Deinen sowie an den unserer Poster gesehen.

Bei uns ist es wenigstens öffentlich. Tja egal.

Beiträge die beleidigend sind gehören gelöscht. Egal gegen wen. Aber wenn ich sehe dass ich heir lesen muß Tot den Kickers (nicht von Dir) dann frage ich mich wer löscht denn hier was und wann. Wenn es einem passt? Nun ist eh ein schwieriges Thema und das sollte Euch momentan eh nicht interessieren.

Wichtiger sollte für Euch sein, wie Ihr die Lizenz doch noch erhalten könnt.

Wenn das ganze tuwabu mal rum ist würde mich eher mal die ganzen Hintergründe interessieren, weil eine Bankbürgschaft in der letzten Minute zurück zu ziehen halte ich selbst als OFC-Fan als gelinde gesagt als riesengroße Verarsche.
#
bei euch werden beleidigungen gelöscht?
bei euch steht seit tagen drin ich sei ein hafenn.... wo wird da ne beleidigung gelöscht?
ich persönlich finde es wirklich schade, daß es zwischen kickers und sge-fans immer nur konversationen gibt in denen beleidigungen der hauptbestandteil sind, wobei ich auch sage, wenn mich jemand beleidigt schieß ich zurück.
und trotzdem bin ich der meinung, unser webmaster sollte wirklich erst mal beleidigungen (auch von sgefans) löschen, als meinungsäußerungen über den vorstand
#
Was erwartest Du eigentlich, wenn Du im OFC Forum postest? Und wenn Du Dich provozieren läßt und dort aus der Rolle fällst gibts halt verbal eins aufs Dach.

Eintracht und OFC verhält sich nun mal wie Feuer und Wasser, das ist Rivalität pur.

Trotzdem lassen sich in beiden Foren auch Poster von der jeweiligen anderen Mainseite finden, die Vernünftiges von sich geben. Es geht also auch so.

Laß Ihnen ihr Erfolgserlebnis. Mangels eigener sportlicher Erfolge geilen sie sich halt an dem Lizenzchaos auf. Und weil die auch in den nächsten 10 Jahren nichts reißen werden tanken die jetzt Schadenfreude auf Vorrat.

Tabischer ist übrigens jemand, der im OFC-Forum immer relativ objektiv und sachlich postet, wenn es um die Eintracht geht. Ganz im Gegensatz zu einigen OFC-Möchtegernintellektuellen (z.B. Stephan, Du liest das hier ja bestimmt *g*) dessen einzig Tagwerk zuletzt anscheinend ausschließlivch im Abfassen von Leserbriefen und Foreneinträgen besteht.

Solch kleinkarrierter Neid macht uns stolz !
#
Vielen Dank, dass Du mich zu der Fraktion zählst die das objektiv sieht. Dem ist auch so.

Ich kann nicht verhehlen, dass ich ein wenig Schadenfreude hatte. Klar, wäre Euch nicht anders gegangen. Nur die Schadenfreude legt sich nun mal schnell, grade wenn man so viel durchgemacht hat wie wir.

Mich wundert auch das ganze drumherum, was bei der Lieznzvergabe passiert ist und ich finde es um es im einigermaßen normalen Wortlauf zu sagen als rießengroße Schweinerei. Nicht dass Ihr Eure Lizenz nicht erhalten habt, sondern, wie sie Euch aberkannt wurde. Wenn eine Bank 5 vor 12 auf einmal sagt ach ne ist doch nicht, dann ist es eben eine Sauerei. Egal wenn es dabei trifft.

Und Nicole. Lass Dir nen anderen Namen bei uns anfangen und diskutier aber mecker nicht rum. Weil darauf haben eben einige nur gewartet. Ich steh auch nicht auf soe Dinger. Ich verhalte mich bei Euch wie auch bei uns anständig. Nur gibt es eben auch von Euch Leute, die daüfr Sorge tragen, dass es eben Probleme in den Foren gibt. Bei sowas kommt es dann schnell zu Beleidigungen und Gegenbeleidigungen.
#
Die Anonymität des Internets erlaubt halt, daß sich Störenfriede und Möchtegern-Witzbolde in anderen Foren austoben. Es gibt immer so Phasen, an denen das verstärkt auftritt und dann beruhigt es sich wieder. Leider finden die Provozierer aber auch immer wieder jemanden der darauf anspringt und ruckzuck ist ne schöne Pöbelei auf unterstem Niveau in Gange.

Ich kann mich noch an die Zeit in Eurem alten Forum erinnern, als Euer Admin im Urlaub war und die Darmstädter Kinder alles vollmüllten. Da war was los *g*

Letzendlich hilft nur eins : Cool bleiben bei Primitivpöbelei und richtig zur niveauvollen Gegenattacke, wenn die "Nettigkeiten" auf gewissem Mindestlevel liegen *g* Sowas würzt ein Forum auch ab und zu.

Zu Deinen Ansichten noch folgendes: Schon bei den Lizenzproblemen der Darmstädter durch Sponsorwegfall war sowohl in Eurem als auch unserem Forum die Ansicht, daß man bei sportlichem Abstieg des ungeliebten Konkurrenten sicher kein Tränchen vergießt, aber das ganze nicht durch solche Geschichten passieren soll.

Auch bei Eurem damaligen Lizenzentzug gab es in Frankfurt weder einen Autocorso noch irgendwelche uberschwengliche Freudendemos in der ganzen Stadt. Einige diesbezügliche Aussagen in Eurem Forum sind belustigend, vor allem weil sie vermutlich auch von Leuten geschrieben wurden die das gar nicht miterlebt haben. In OF neigt man halt schnell zur Legendenbildung (diese kleine Sottise konnte ich mir nun doch nicht verkneifen *g*), weißt ja selbst auf was ich anspiele (1959).

Schönen Gruß an Dich über Main
#
hey hey hey
das is doch lustig sich mit dennen zu streiten weil die sowiso wissen das wir besser sind


Teilen