>

SORRY LEUTE

#

Seid mir jetzt nicht Böß aber mich Kotzt es an was ich heute alles in den Foren Lese. Ich kann verstehen,dass bei manchen die Nerven durchgehen(sorry ich muß ja aufpassen was ich sage sonst werde ich auch noch beschimpft).Aber wie schon gesagt es Kotzt mich an was ich hier lesen muß,jetzt beleidigt ihr euch gegenseitig.Was soll der ganze Scheiß. Der eine meint,dass der Vorstand fürn ***** ist(und schon quatschen sie sich gegenseitig voll.Dann die sache mit dem Stadion. Es ist mir persönlich Scheiß aber auch wirklich Scheiß egal wo und in welchen Stadion wir Kicken.Das wiechtigste ist,dass wir zahlreich zu den Spielen gehen und ich denke und hoffe,dass es über 6000 sind aber das kann nur geschehen wenn wir zusammenhalten Scheißegal ob Re oder 2. Liga. Also höhrt auf mit dem Kinderpiss

Ciao
#
WER JETZT DEN VEREIN HÄNGENLÄSST UND NICHT MEHR INS STADION GEHT NUR WEIL DER GEGNER HOFFENHEIM HEISST HAT DEN ADLER NIEMALS IM HERZEN GETRAGEN
#
JA GENAU ICH FAHRE 320km ZUR REGIONALLIGA!!!SONST NOCH WÜNSCHE?
#
dann bleib auch in der zweiten oder ersten liga weg auf solche leute können wir verzichten
#
DAS KANN NUR EINER SAGEN DER MIT DER U_BAHN INS STADION FÄHRT!
#
Hi,
ich muß Dir recht geben, es ist wirklich ein schlimm, wenn die Wut und Enttäuschung schon so Überhand nimmt, daß die Fans sich gegenseitig zerfleischen. Natürlich sind wir alle wütend und enttäuscht, allerdings sollten wir jetzt alle an einem Strang ziehen. Sich gegenseitig fertig zu machen bringt gar nichts, außer daß auch noch die Fangemeinde auseinanderbricht und noch mehr Schadenfreude seitens u.a. OFClern. Meine Bitte an alle ist, keine Beleidigungen und unangemessenen Aussagen, denn brigen tun sie nichts.


Teilen