>

Spieler

#
Kann mir jemand sagen, welche Spieler außer Zico und Schur bereitschaft zeigen evtl. in der Regionalliga zu spielen? Hoffe besonders auf Nikolov, Jones, Gemiti und auf unsere neuen Brasilianer.
#
Gemiti hat sich nicht mal genötigt gefühlt wegen einem Profivertrag zu verhandeln, den kannste wohl vergessen und die Brasilianer dürfen doch als Nicht-EU Ausländern, oder generell alle nicht Deutschen?) ab nächster Saison gar net mehr in Liga 3 eingesetzt werden, laut neuen Statuten (in allen Sportarten ausser Fussball sogar ab Liga 2 nicht mehr).

Irgendwie blick ich im Moment gar nix mehr...

Patrick
#
Spielen beim SV Wehen nicht auch ein bis zwei Nicht-EU-Ausländer so erfolgreich, dass sie von Proficlubs gejagt werden, oder hab ich das falsch in Erinnerung???
#
Ab dieser Saison, also ab 1.7.

Blick das ganze noch nicht so wie und warum, wo und wer, von daher...

Schaun mer mal.

Patrick
#
Ja, dann dürfte aber auch Nikolov nicht mehr bei uns spielen! Wer hat sich den scheiß eigentlich ausgedacht? Oder ist das Bestandteil des neuen Zuwanderungsgesetzes der Bundesregierung?

Euer Mc
#
nikolov ist ein sogenannter fussballdeutscher und fällt nicht unter die ausländerbeschränkungen sowie die ganzen buben aus der jugend.......
#
Stimmt. Es dürfen keine Nicht-EU mehr gekauft werden, da Oka schon bei uns ist zählt er nicht. Nur neue Spieler.
#
Ach so! Danke für die Aufklärung!

Euer Mc


Teilen