>

ofc und mainz fans was wollt ihr überhaupt?

#
kommt es mir nur so vor oder lese ich in allen beiträgen der fans vom sperrmüllplatz in of und aus dem konfettilager neid heraus?
überlegt euch mal wieso die wirtschaft mehr in die sge investiert hat als in euch, vielleicht lags daran, daß wir erstklassig gespielt haben bzw. um den aufstieg gespielt haben während ihr im mittelfeld gespielt hat (der ofc sogar nur in der rl)
außerdem was habt ihr in der vergangenheit erreicht und dann vergleicht mal was wir erreicht haben.
wer hat denn 1959 die meisterschaft gegen den ofc geholt und is dann als erste deutsche mannschaft im pokal der landesmeister ins finale eingezogen und das damals noch mit einer mannschaft die nur aus amateuren bestand.
erreicht ihr das erst mal und dann könnt ihr euren senf über die unfaire behandlung eurer clubs abgeben
#
na und , jetzt ist jetzt, ohne den DFB währt ihr nie in der 1 Liga geblieben
#
viva-dfl halt deine klappe geh dahin wo du hingehörst und fasseln nicht so nen müll von dem du keine ahnung hast.
was hätte der dfb davon wenn er uns immer die lizenz gegeben hätte nur weil wir in ffm sitzen? denkst wohl auch noch wir hätten den dfb bestochen oider was?
kann keiner was dafür, wenn ihr nie den erfolg haben wird den wir hatten und wieder haben werden und es kann keiner was dafür wenn selbst taunusstein mittlerweile besseren fußball spielt als ihr.
also verbreite deinen schrott auf eurer hmepage, da steht ja sonst auch nix schlaueres
#
Wo wir Eintracht Fans schon hingeschissen haben müssen die Kickers und Mainzer erstmal hinkommen!!!!!
#
Meeenz ?

Offebach ???

Was ist das ?  Ansteckend ?
#
das die sich jetzt so aufblasen zeigt doch deren Neid aus vergangenen Tagen wo se mit stielaugen nach Ffm geklotzt haben um zu Träumen
#
Regt Euch doch net über diese Studenten Deppen aus Mainz auf ! Einfach Ignorieren oder löschen !

Und den Offenbachern wird das dumme lachen noch vergehen
#
Langsam scheiß ich auf die Lizenz nur damit wir den OFC zwei mal den ***** versohlen können.
#
genau! die offenbacher kriegen so den hintern voll, die denken, sie wären saudis!!!!!!
#
Bekannte Union Fans haben schon bei uns angerufen und gesagt: ......bestellt den Mainzern schöne Grüße, die brauchen nur eine Hinfahrkarte zu uns. Zurück schicken wir sie mit den Johannitern.

Darauf wir. Ein Unfall ist schon bitter und dann auch noch die Johanniter!!!!!!!!!!!
#
"überlegt euch mal wieso die wirtschaft mehr in die sge investiert hat als in euch"

Ich bin kein Fan der angesprochenen Gruppen, aber eine Frage: "Wo habt ihr eigentlich das ganze Geld gelassen?"

Oder ist die Eintracht auch ein verein von Zauberern die alles wegzaubern können?
#
Guteg Tag,

ich verstehe gar nicht warum Ihr Euch ueber den OFC und 05 so aufregt!? Haltet es doch wie der Pabst, der ist unfehlbar und es stoert Ihn auch nicht, wenn irgendein Kardinal mal schwaetzt.
mfg
kc
#
nicole ich will dich!!!!!!


Teilen