>

jetzt erkennt man die wahren adler

#
hallo leute,
gestern war ich einfach nur traurig, ´sauer und unglaublich geschockt.
wie die meisten von euch hab auch nich nach einem schuldigen gesucht.
nach dem ich eine nacht darüber geschlafen hab ist das entsetzen und die betroffenheit zwar immer noch vorhanden, aber für den verein bietet sich vielleicht wirklich eine neue chance.
nicht, daß ihr mich jetzt falsch versteht, ich hoffe auch noch auf die minimale chance die uns bleibt und ich würde wirklich alles dafür tun damit wir doch noch ne lizenz bekommen, aber in schlechten zeite, wie momentan sieht man wer die wahren fans sind. man sieht nun deutlich, daß keinem politiker, die bei den erfolgen immer auf der ehrentribühne ihren a... platt gesessen haben nur ein klein wenig an der eintracht liegt.
ach sieht man nun wer lediglich schönwetterfans sind, auf die wir wirklich verzichten können.
mein respekt gilt einem uwe bindewald und einem alex schur, die schoon signalisiert haben auch mit in die 3 liga zu gehen. am rest der mannschaft sieht man ja wie wenig ihnen am verein und wieviel ihnen an ihrem spitzengehalt liegt.

an alle echten adler noch eins jetzt kann es für uns nur noch heißen:
steh wenn du am boden liegst, es wird weiter gehn
#
Gut gesagt. Und ich denke die Gefühle sind bei jedem Fan Achterbahn gefahren. Aber wie gesagt eine minimale Chance haben wir noch die Lizenz zu bekommen. Wenn nicht, müssen wir in jedem Bereich Aschenputtel (war es das Märchen) spielen die Guten bleiben da, die Schlechten werden augemustert. Wichtig ist jetzt ein kompletter Neuaufbau, bei dem jeder am gleichen Strang zieht und nicht gegeneinander wirtschaftet. Und vor allem sollten die Fans auch mal zu gehör kommen.
#
Mich hat es auch sehr geschockt.Bei einem Neuanfang sollte aber auch im Vorstand aufgeräumt werden
#
Genau!!!! Und deshalb:
Wie wäre es,wenn jeder wirkliche Eintracht Fan einen Geldbetrag an die Eintracht überweist?

Jeder so viel er kann und will.

Selbst wenn wir absteigen müßen,dann braucht unsere Eintracht Geld!!!
Wir müßen so SCHNELL wie möglich wieder hoch!!! Dazu benötigt UNSER Verein GELD!!!!!! Also,jeder FAN sollte spenden so viel er kann!!!
Ich werde in diesen Tagen schon den Anfang mit 100,- Euro machen!!!!
Wer macht mit?????????? Trauern hilft nix,gehandelt werden muß!!!!!!

Macht BITTE mit.

Spenden aber nur an den E.V!!!!

Gruß Frank
#
is gut jetzt, spende dein ganzes Geld!
Wer will denn schon Geld für nichts und wieder nichts investieren?!
Viele wollen NUR spenden wenn ein neuer und gescheiter Vorstand die Führung übernimmt.
Und WENN ein gescheiter Vorstad die SGE führt, dann sind die auch gescheit genugn Geld einzitreiben! Geld alleine reicht doch nicht. Denkst du durch die Spenden, bekommen die soviel Geld zusammen? Und wenn, wofür soll das sein? Für Spieler?`Es kommen keine "guten" Spieler in die Regionalliga!
Dauerkarte,Auswärtsfahreten,Mitgliedschaft im EFC, und Mitgliedschaft bei der Fan- und Förderabteilung sind Spenden genug, meinerseits!
#
es kommen keine guten Spieler in die RL????

Und was sind dann Schur und Bindewald????
#
mit Geld kann man alles erreichen!!!!!!!
#
es kommen keine guten Spieler in die RL????

Und was sind dann Schur und Bindewald????
#
mal ernsthaft,wie stellt ihr euch denn die Zukunft von Eintracht Frankfurt E.V ohne Geld vor?
#
hätten die das geld besser zum richtigen Zeitpunkt gehabt so kann man sich auch mit geld nix mehr kaufen ( das scheint dir ja immens wichtig zu sein)
#
ist MIR auch wichtig!!!!
Es geht um die EINTRACHT!!!!!
#
schur und bindewald sind einiger maßen gut, weil sie sich für den verein aufopfer und publikumsliblinge sind, das ist auch gut so daß die beiden unsere Idole sind, aber sind Schur und Bindewald große Namen in Deutschland? Nein! Nur in Rhein-Main bei Uns, wo sie auch hingehören!
#
Ja, es geht um UNSERE EINTRACHT, aber das wichtigste ist, dass sie unsere Unterstützung im Stadion haben, dadurch bekommen die schon genug Geld! Meiner Meinung nach ist eine bei jedem Heimspiel und Wetter ausverkaufte Bude viel mehr Wert als jede Geldspende der Welt! Und außerdem brauchst du das echt nicht übnerall hinzuposten! Dadurch erreichst du bloß, dass die anderen genervt sind und erst recht nicht spenden!
Außerdem hängt es mir zum Hals raus, dass hier inzwischen schon fast jede zu einer Spendenaktion aufgerufen wird! Mann, Mann, Mann die Leute die meinen Spenden zu wollen werden dies auch tun ohne wöchentlich dazu aufgerufen zu werden!

Euer Mc!

P.S.: Sorry, wenn das jetzt hart klingen sollte!
#
Ich glaube, daß Nicole uns allen Eintracht-Fans aus dem Herzen gesprochen hat.

Das ist mit dem Geld ist eine andere Sache. Ich würde auch nicht scheuen für die Eintracht Geld zu spenden, aber in den letzten Jahren hat es nicht an den entsprechenden Geldquellen gefehlt. DIe Eintracht war ein Fass ohne Boden. Erst mal brauchen wir ein professionelles und kompetentes Präsidium / Management (das bracht man auch in der RL, die eigentlich heutzutage auch eine verkappte Profiliga ist. Geld allein hilft nicht weiter.

Was wir tun können, ist Dauerkarten auch für RL oder OL kaufen, Präsenz zeigen und damit unsere Solidarität mit der Eintracht zeigen. Denn es ist und bleibt unsere Eintracht.

Ich wünsche und hoffe mir wirklich, daß noch ein Weg gefunden wird die Lizenz zu sichern, aber ehrlich gesagt ist mir die RL lieber als sich ganz in die Hände irgendwelcher fragwürdiger Finanziers zu begeben. Wichtiger als die Ligazugehörigkeit ist die Eigenständigkeit der Eintracht.
#
DITO

Euer Mc
#
Good comments that I read here!

Here we go again. Without MONEY, but with a lot of great fans, and a good ambition.

Dirk

www.kvmechelen.be
#
Das muß eine Offenbacher Verschwörung sein
#
oh man,
man sollte alles rausschmeissen restlos alles, nur echte adler da lassen die dan die fuhrung über nehmen sollen. dann wird bestimmt was draus.

in trauer aber auch hoffnung einer der grössten eintracht fans GBlockler


Teilen