>

Fan-Demo

#
Hallo Freunde !!!!!

In den letzten jahren sind wir bei Demos oder sitzblokaden immer gegen den Vorstend oder die leistung gewesen. Wie währe es wenn wir das Blatt mal umdrehen?? Eine Demo für die Eintracht , für Herrn Volker Sparmann, und für spieler wie Uwe Bindewald , Oka Nikolov und wie sie alle heisen.
?? Lasst uns allen Zeigen das WIR Eintracht Frankfurt sind. Eintracht Frankfurt kann es ohne geld geben aber niemals ohne Fans


           "You`ll never walk alone"
#
Ist nicht mal eine so schlechte Idee, aber ob sie was bringen wird/würde ist die zweite Frage
#
Ich bin dabei, aber wir bzw. ein Herr Hornung sollte mal alle Fan-Clubs aufrufen(anschreiben)!Wir sollten mal ein Zeichen setzen,mit zum Beispiel tausende von Fans und nicht 400 vor dem Gebäute der DFL, zu demonstrieren!!!!!!
Etwas einmaliges was die Liga noch nicht gesehen hat!!!!!Von mir aus Tage!!!!! Ich bin dabei wie einige andere auch.Wir müssen versuchen die Lawine
noch mal ins rollen zu bekommen!!!

Fan(atiker) aus Neustadt
#
Nur müsstes das verdammt kurzfristig sein, sonst haben wir keine Chance mehr. Wenn wir da erst Dienstag oder später auftauchen, ist alles schon passiert.
#
ich würd auch mitmachen,das is mal ne geile idee!!
#
Zieht das durch.... eine DEMO pro Eintracht aber kein Sitzstreik vorm DFB.

Lasst uns allen zeigen, dass wir den Adler im Herzen tragen.....


Bereite schonmal auf Regionalligahungerstreik vor
Cali
#
hi leutre lest euch mal den eintrag von dirk belgium durch.
er hatte ein paar wirklich gute ideen, was wir fans machen könnten um auf uns aufmerksam zu machen.
er schrieb auch, daß so ein verein in belgien die lizenz noch bekommen hat, auch wenn ich persönlich meine beiden  sturen deutschen bürokraten brind das alles nichts
#
die idee ist gut.

bloß hoffentlich werden es diesmal mehr als nur knapp 500 am sonntag.

shinji
#
das nützt alles nix,


Teilen