>

klünngelwirtschaft

#
HI vor 15 Jahren war ich bei meinem ersten Eitrachtspiel und auch damanls war der Verein schon ein Chaosclub, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.
Was ich nicht verstehe ist, daß Montag abend auf Sport1 und anderen seriösen Infoseiten zu lenes war, die DFL hätte bereits günes Licht für die Lizens gegeben.
Ich persönlich hab eine ganz eigene Theorie zum liezenz entzug.
Der einzige Verein, der von der nichterteiung der Lizenz profitiert ist die SpVg Unterhaching und wessen Präsident saß mit im Lizenz ausschuß???
Richtig, der der SpVg Unterhaching.
Ich finde es wirklich schlimm, daß Lizenzen heute durch so eine Klünngelwirtschaft der kleinen Vereine verteilt werden.
Ich hoffe doch, daß ihr dem Verein auch in der 3. Liga treu bleibt und wir den scheiß Offenbachern mal zeigen, wer die Macht am Main ist.
Und wer weiß, vielleicht erkennt Justizia ja was Recht und was Unrecht ist und wir bekommen auf diesem weg doch noch die Lizenz.
#
am montag waren alle noch feuer und flamme von
unserem präsidium. da sieht man mal wieder wie
schnell sich alles wenden kann. und nur weil unsere schnarchsäcke aus der oberen ettage
seit jahren mist bauen, kann der präsident von
unterhaching nix dazu. wir sollten uns an
unsere eigene nase fassen!!!
#
Genau!! klünngelwirtschaft!!Auf jeden aber Fall!
Aber bei der SGE!!Nicht der DFL!!!
Man sollte jetzt den Vorstand ausmisten und
dann neu aufbauen!!
#
Ja, anders kann man wirklich nicht bezeichnen.

Aber es ist schon frustrierend dass ein Dorf, was ja Unterhaching zweifelsohne ist, und dazu noch sportlich kläglich abgestiegen ist, in der 2 Liga kicken darf und so ein Traditionsverein wie unsere Eintracht in den !!!!!!!AMATEUR!!!!!!!!! Bereich muss! Da kriegste echt nen Kopp.

Aber jetzt in Liga 3 wird sich herausstellen wer wahrer Fan ist und wer nicht.

Gruß
Adlerking
#
1. Ich finde es auch nicht gut wie der DFL entschieden hat. Ich wäre lieber abgestiegen als so drinzubleiben!
2. Des mit der "klünngelwirtschaft" stimmt aber nicht zumindest kann unser Präsident nichts dafür! Es stimmt zwar das er im DFL Ausschuß ist aber er hat bei der Lizenzvergabe keine stimme gehabt wegen Befangenheit!


Teilen