>

Doch keine Lizenz???

#
Hilfe!!! Was ist denn das schon wieder? Warum bekommen wir die Lizenz jetzt doch nicht? Und ob wir sie dann vor Gericht "einklagen" können und sie dann auch noch zugesprochen bekommen... naja, ich weiß ja nicht. Das ist ja wahrlich mehr als nur die berühmte Achterbahn der Gefühle. Gibt es denn noch ein Fünkchen Hoffnung an das wir uns klammern können????
#
Nur keine Panik,
ich denke es wird schon alles gut!
#
Hierzu kann ich nur sagen: "Dein-Wort-in-Gottes-Ohr"
#
DFB? DFL? Da sitzen doch eh nur Bayern funktionäre in der Gremien! Jagt sie alle in die Luft!
#
Ich sag nur alle Jahre wieder,irgendwann mußte das ja mal kommen.
Echt schade.
#
Jetzt hilft nur noch beten!!

Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen: egal in welcher Liga wir spielen - EINTRACHT 4 EVER!!!

Scheissegal ob Regional- oder Kreisliga!

STOLZ UND TRADITION SIND UNSTERBLICH!!!!


Gruß
Adlerking
#
Natürlich ist es egal wo wir spielen, aber sch.. ist es dennoch. Und daran ist einzig und allein die Mißwirtschaft der letzten Jahre schuld...
#
Da geb ich dir voll und ganz Recht!

Was da für ein Schindluder mit dem Verein getrieben wurde, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Und irgendwann ist halt das Maß voll und der DFB sagt sich: "Leckt uns doch mal am *****!"

Am liebsten würd ich die ganze Mafia aus der Eintracht-Chefetage der vergangenen 8 Jahre eigenhändig aufhängen.

Mir persönlich tut der jetzige Vorstand etwas leid, besonders Fischer und Sparmann, die versuchen zu retten, was noch zu retten ist und müssen die Scheisse ausbaden, die ihnen ihre Vorgänger hinterlassen haben.

Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf. Was ich mit diesem Verein schon alles erlebt habe... da haut mich das hier auch net um!


Gruß
Adlerking


Teilen