>

Tipps und Aufstellungen gegen Nürnberg

#
Wunsch:

Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Rode
Kittel Altintop
Gekas Fenin


Realität:

Nikolov
Jung Franz Russ Köhler
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop
Gekas

Tip: 3:0 Nürnberg Abstiegsgespenst olé  
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Altintop
Gekas- Amanatidis



Wird so eh net passieren- kann ich mir net vorstellen!  ,-)
Aber wir bekommen auch da aufn Sack, kann ich mir eher vorstellen!  
#
wir sollten mal mit 50 mann aus dem forum beim training vorbei gucken und durchgehend fuer einen zweiten stuermer und fruehere wechsel bruellen.
außerdem fuer rode, faehrmann und kittel.

und am freitag sieht's dann wieder so aus:
----------Nikolov----------
Jung--Franz--Russ--Tzavellas
-----Schwegler--Meier------
Ochs-------Caio------Koehler
-----------Gekas------------
#
Ich befürchte, dass alle die hier genannten Aufstellungen  wahrscheinlich leider besser sind als die der Trainer bringen wird. In der RNZ (Rhein-Neckar-Zeitung) steht heute, Skibbe hätte erst spät ausgewechselt weil er die Spieler nicht frustieren wollte...wie "zartfühlend" ...alles was hier im Forum steht wie "Rhode gut neben Schwegler", "Tzavellas lange Bälle auf Gekas => keine Bindung des Mittelfeldes", keine Torgefahr (mit Abstand die wenigstens Tore ALLER Mannschaften) und die die geschossen wurde im wesentlichen durch einen Spieler, zeigen große Systemfehler, die jeder im Stadion sieht nur der Trainer nicht....hier geht es nicht um ein "weiter so" sondern um eine komplett andere Aufstellung, mehr Mut und mehr Offensive und mehr Kampf....welcher Spieler sich auch immer dafür eignet - dies muss der "Übungsleiter" entscheiden.  Genug Spieler die derzeit "neben sich stehen" gibt es und es gibt genug auf der Bank, die es nicht schlechter machen können als bisher. Die Achse aus Bewährtem (Bitte, bitte Fährmann, Franz, Russ, Ochs mit Abstrichen, Schwegler, Altintop wegen seiner Leistung gegen Lev) langt um andere einzubauen und Stabilität zu geben.
Mit der alten Aufstellung tippe ich auf ein 2:0 für Nürnberg und mit einer deutlich geänderten Auf- und Einstellung hoffe ich auf ein 1:1 oder ein glückliches 1:2.
P.S. Hoffentlich gibt HB unserem beratungsresistenten Trainer, der - wie ich gehört habe - von sich in der dritten Person spricht (wie der Grabbi-Mörder aus Franken), eine deutliche Ansage für eine andere Aufstellung.....und zwar jetzt und nicht erst wenn wir ganz hinten stehen...
#
Auf unsere Pseudo-Anführer wie Ochs, Meier sowie Köhler kann ich gerne verzichten, das war in den letzten Spielen nur noch Alibi.
Ein Rode hat seine Chance allemal verdient.
Den Rest überlasse ich dann dem Trainer, wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr daran glauben.
#
--------------------Fährmann----------------------
---Jung--------Russ--------Franz-------Tzavellas--
-------------------Schwegler----------------------
---Ochs----------------------------(kittel)-Rode--
-------------------Caio---------------------------
---------Gekas-------------Altintop---------------

So Gewinnen wir 2:3

Altintop Platzt der Knoten

25. Altintop (Fra)
39. Schieber (Nür)
57. Ekici    (Nür)
65. Altintop (Fra)
88. Caio     (Fra)

Das wäre ein geiles Spiel. Aber Skibbe bringt wieder Meier und Köhler, Statt rode und Altintop Spielt nur mit einer Spitze (Gekas) und wir Spielen ein "starkes" 0:0
#
Einige Baustellen müssen beseitigt werden.

Würde es so versuchen,wobel es so nicht kommn wird

Nikolov

Franz,Vasoski,Russ,Ochs

Schwegler,Rode

Jung,Kittel

Gekas,Altintop

Ochs hat schon mal früher Linksverteidiger gespielt,da kann er sich Sicherheit holen.Franz wieder nach rechts.
Jung auf Ochs'Position,er ist schnell,schlägt wesentlich bessere Flanken.
Pendant dazu Kittel.
Die Nürnberger haben ihre jungen Spieler auch aus der Not rangelassen,und es hat funktioniert.
Warum sollte es hier nicht funktionieren?
Allein,Skibbe fehlt der Mut
#

                         Fährmann

           Jung      Franz    Russ     Tzavellas

                   Schwegler     Rode
           Ochs           Caio       Kittel(hätten wir Korkmaz)

                         Fenin (Gekas brauch eine Pause)

Tipp: 1:1 oder 1:2
Wir müssen gewinnen sonst wird es ein harter Abstiegskampf.    
#
Wenns nach mir geht: Alibispieler und Fehlpasskönige auf die Bank!

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Heller - - Altintop - - Kittel
Gekas
#
---------Fährmann-----------------
Jung----Russ----Franz----Tzavellas
----------Schwegler---------------
Ochs------------------------Kittel
-------------Caio-----------------
-------Gekas-------Fenin----------


Obwohl ich lieber Ama statt Fenin oder Gekas sehen würde.
Ein secher und zwei spitzen.. .gegen Nürnberg bitte ein klein bischen mehr Risiko.
#
Fährmann

Jung - Franz - Russ - Tzavellas

Rode - Schwegler

Ochs- Kittel

Caio - Gekas

Würde gerne mal Caio im Sturm sehen. Ballannahme, kurze Pässe mit Gekas und nur ein-zwei Gegner ausspielen.. Wird nie passieren, würd mich aber mal interessieren.
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Rode - Schwegler - Köhler
Gekas - Altintop


...und wenn einer nach 10 Minuten noch nicht den vollen Einsatz gezeigt hat wird gewechselt.
#
Tips zur Aufstellung sind ja nett, aber es interessiert niemanden! Deshalb nur noch zum Skibbestatement betr. der "Psyche" der nach 20 Minuten auszuwechselnden Spieler (hab ich aber schon in einem Pressekomentar geschrieben):

"Positiv ist, dass Skibbe erkannt hat, dass man auch schon vor der 85. Minute auswechseln kann! Auch neben Caio und Tsavellaz vor allem Köhler, Meier und Schwegler Kandidaten dafür waren, verstehe ich nicht ganz die Aussage, dass man nicht nach 20 Minuten wechseln kann unter Rücksicht auf die "Psyche" der Spieler?!
Das ist kein Mädchenpensionat (O-Ton Kahn), sonder ein hochbezahlter Profisport, wo es um Erfolg und damit Geld geht. Bei hochbezahlten Kickern mit Jahresgehältern von bis zu 1 Mio und mehr ist eine solche Gefühlsduselei nicht angebracht. Bei Magath z.B. gibt es sowas nicht - zu Recht. Sicher hätte eine solche Maßnahme in der 20. Min, als sich schon einige Spieler warmlaufen durften, einen früheren "Kick" erbracht und möglicherweise das 2. Gegentor, dem ein unfassbares lethargiesches Verhalten der gesamten Abwehr einschl. Mittelfeld vorausging, verhindert werden können (wobei der Treffer ganz klar haltbar war - zumindest für einen "guten" Torwart)!"
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Kittel
Gekas - Altintop



Auch wenn diese Aufstellung ein frommer Wunsch bleibt - am Freitag wird gewonnen!  
#
Die Aufstellung von TiNoSa fände ich gut.
#
----------Nikolov----------
Jung--Franz--Russ--Tzavellas
-----Schwegler--Meier------
Ochs-------Caio------Köhler
-----------Gekas------------
Fenin  Gekas 86 min

denke das Köhler und Meier leider wieder ran dürfen

wir verlieren 2:0
#
Ich bin auch für eine Verjüngung. Wobei aber tatsächlich die aktuelle Form ihre Berücksichtigung findet. Und da ich mir das Spiel bei den " Bratwertschtle" vor Ort anschaue kommt nichts anderes wie ein Sieg in Frage. Einfach wird es nicht reinhauen alles geben.
Tip: knapper Sieg für uns und danach hoffentlich einen Lauf...so geht´s ja doch net weider.
#
Würde mich freuen, wenn wir so, wie von Tinosa gezeigt spielen würden. Tippe aber eher auf folgende Aufstellung:

                        Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas

Tipp: 2:0 für Nürnberg. Passenderweise vielleicht auch noch durch ein Tor von Chandler.  
#
Flyer86 schrieb:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Altintop
Gekas- Amanatidis



Wird so eh net passieren- kann ich mir net vorstellen!  ,-)
Aber wir bekommen auch da aufn Sack, kann ich mir eher vorstellen!  


Wäre ich Trainer,würde ich deinen Wunsch erfüllen.
Winnertypen u.aggressive Spieler brauchts in Nürnberg.
Rode muss unbedingt spielen-egal ob zu jung o.unerfahren,er
hätte schon längst öfter spielen müssen.
Ohne"Eier"in der Hose,gibts beim Club nichts zu holen.
Spielt Skibbe mit der üblichen Elf (was viele befürchten)
u.verliert,könnte am Freitag (nicht nur im Forum )der Baum gewaltig brennen!
Hoffentlich wissen die eingesetzten Spieler,was die Stunde geschlagen hat.
Mit Leidenschaft,Einsatz u.einem unbedingten Siegeswillen
ist ein knapper Sieg möglich.
Mit Auftritten wie zuletzt,gäbe es leider einen gewaltigen  Schlappen. Und das wäre fatal.










.
#
Der Thread ist ein Zeichen der Hilflosigkeit wurde Altintop noch vor kurzem aus der Mannschaft geschrien, wird er sich jetzt zurück gewünscht. Wahnsinn.


Teilen